Jump to content

Nackt in der Therme relaxen


Tobisucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sollte klar geregelt sein, wann die FKK Zeit beginnt und ab dann sind alle nackt unterwegs oder gehen. Es ist ziemlich problematisch, wenn die Therme das nicht konsequent teilt oder durchsetzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Jo mei, a weng  größer ois Bayern is die Weld hold. :joy:

Das üben wir aber noch mal. 😂

Fränkisch und oberbayerisch in einem Satz geht gar nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Das üben wir aber noch mal. 😂

Fränkisch und oberbayerisch in einem Satz geht gar nicht. 

Na, wenn Du mal über den Ortsrand rausschaust, merkst Du, dass auch in Bayern die Grenzen fließend sind. Übrigens, in Bad Wörishofen ist samstags FKK ab 19.00 Uhr. Ich habe nichts gelesen, dass Kinder da in Begleitung der Eltern nicht mehr da sein dürften.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Hier in Bayern kenne ich nicht  eine, die das erlaubt @weiche_haende.

Die Kristalltherme in Ludwigsfelde bei Berlin ist eine reine FKK Therme. Am Mittwoch und Sonntags dürfen auch Leute rein, die schamhaft sind (und manche von denen gaffen wollen).

Geschrieben
Bin viel nackt im Garten fkk und such im Schwimmbad Sauna, bei uns gibt es fkk Tage aber einige kapieren es nicht und haben noch was an und schauen komisch wenn ganz nackt ist . Ist aber deren Problrm nicht meines
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Na, wenn Du mal über den Ortsrand rausschaust, merkst Du, dass auch in Bayern die Grenzen fließend sind. Übrigens, in Bad Wörishofen ist samstags FKK ab 19.00 Uhr. Ich habe nichts gelesen, dass Kinder da in Begleitung der Eltern nicht mehr da sein dürften.

Ich korrigiere mich. Ab 16 Jahren laut Zeitungsartikel

Geschrieben
Abstrakt und somit über Thermen hinaus: Ich bin stets dann nackt, wenn ich es a) sein will und es b) zulässig ist. Ergo: Dein Gusto - nur OHNE jede Form von Exhibitionismus. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts da Thermen zum empfehlen? Nicht einfach welche zu finden, die FKK anbieten, mag das nämlich auch viel lieber, also Region Süd-BW

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsSmith:

Gibts da Thermen zum empfehlen? Nicht einfach welche zu finden, die FKK anbieten, mag das nämlich auch viel lieber, also Region Süd-BW

Für Euch ein bisschen weit, aber vielleicht ja mal auf dem Weg nach Norden bzw. Berlin: Die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz (nahe des Hermsdorfer Kreuzes / Knotenpunkt A9/A4) bietet täglich ab 12.00 Uhr FKK im gesamten Bereich (vorher nur im Saunabereich), mittwochs und sonntags gemischt (FKK und textil)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Für Euch ein bisschen weit, aber vielleicht ja mal auf dem Weg nach Norden bzw. Berlin: Die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz (nahe des Hermsdorfer Kreuzes / Knotenpunkt A9/A4) bietet täglich ab 12.00 Uhr FKK im gesamten Bereich (vorher nur im Saunabereich), mittwochs und sonntags gemischt (FKK und textil)

Ich glaub da war ich schon mal, ist die mit Salzwasser? Danke trotzdem für den Tip, man reist ja auch mal rum;)

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn nicht ganz warum einen das dan besonders gefällt.... wen ich zu sowas gehe um zu relaxen dan um zu relaxen da wären mir andere egal
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsSmith:

Ich glaub da war ich schon mal, ist die mit Salzwasser? Danke trotzdem für den Tip, man reist ja auch mal rum;)

Ja, es gibt Becken mit unterschiedlichem Salzgehalt und auch ein Natronbecken.

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsSmith Im  Miramar in Weinheim ist Dienstags ab 18.00 nur noch textilfreies Baden möglich...aber ich weiß nicht, ob Dir die Entfernung nicht zu groß ist 9_9

Aber halt auch wirklich nur "baden!" Habe schon miterlebt, dass da Pärchen vom Bademeister gebeten wurden zu gehen. Wer auf sexuelle Erlebnisse steht, sollte dann doch besser in entsprechende Clubs gehen. Die gibt es ja auch zur Genüge.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franzi275:

Ich gehe des öfteren in unsere Therme, weil man dort zu bestimmten Zeiten nackt relaxen kann.

 Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen.

Wem geht es noch so oder ähnlich?

Mir auch 

Geschrieben
Ich gehe zum relaxen dahin oder in die Sauna oder an den Strand und nicht wegen irgendwelcher Leute, die ihre Emotionen nicht im Griff haben.
Geschrieben
Anscheinend haben hier eine ganze Menge Leute Probleme mit der Nacktheit... Ich finde erstmal nichts schlimmes daran, wenn ich einen Menschen ohne Klamotten zu sehen bekomme. Auch Kindern schadet es überhaupt nicht. Also können im Normalfall auch Kinder mit in den FKK Bereich einer Therme. Solange Kinder nicht zu sexuellen Aktionen gedrängt werden, ist es ein vollkommen natürliches Miteinander. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kinder ihre Eltern schon beim Sex überrascht haben, da sie was gehört haben oder schlechte Träume hatten... Keines musste danach psychologisch betreut werden.... Ich muss gestehen, daß ich noch nie in einer Therme war 🙈 aber da ich schon Sauna nicht vertrage, hat es mich noch nie dahin gezogen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetJosh81:

Und manche Leute möchte man nackt gar nicht sehen 🙃😁

Auch wieder wahr 😅

vor 58 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wir bevorzugen bei der Therme in unserer Gegend die Tage, an denen komplett FKK angesagt ist. Wir mögen  die verklemmten Spanner nicht so, die mit Beule in der Badehose hinterhergedackelt kommen, um zu glotzen. Wenn schon, dann "Waffengleichheit" ;)

Gemischt machts auch kein Spaß, das stimmt

Geschrieben
In der Sauna und beim FKK sieht man Leute wie Gott sie schuf, im fast food Lokal warum der Mensch so ist😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Das üben wir aber noch mal. 😂

Fränkisch und oberbayerisch in einem Satz geht gar nicht. 

Todsünde🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SarkastmitschwarzHu:

 

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Da steht etwas von Zeiten wo man es darf ! 

Ich verstehe dein Problem, aber man muss dann nicht zu diesen Zeiten mit Kind dort sein wenn es stört. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Wo ist da dein Problem? Ich war mit meinen Kindern auch schon oft in der Sauna, da sind auch alle nackt.. Das ist doch ganz natürlich... Bist du zu Hause auch so verklemmt? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsSmith:

Todsünde🤣🤣

Gell...🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe_und_Meister:

Wo ist da dein Problem? Ich war mit meinen Kindern auch schon oft in der Sauna, da sind auch alle nackt.. Das ist doch ganz natürlich... Bist du zu Hause auch so verklemmt? 

ja, das sehe ich genau so

×
×
  • Neu erstellen...