Jump to content

Nackt in der Therme relaxen


Tobisucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die nackte Zeit dort offiziell angekündigt und veröffentlicht, oder nutzt Du nur einen bestimmt Zeitraum, wo kaum Gäste da sind um Deine exhibitionistische Ader auszuleben? Gerade der 2. Satz kommt mir komisch vor, als ob Du in einem Textilbereich provozieren möchtest. Geh doch in die Sauna, da kannst Du Dich die ganze Zeit sehr frei und ungezwungen bewegen. Wenn es ein Textilbereich ist, dann sollte es auch respektiert werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franzi275:

Ich gehe des öfteren in unsere Therme, weil man dort zu bestimmten Zeiten nackt relaxen kann.

 Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen.

Wem geht es noch so oder ähnlich?

Was ist daran so besonders? Ich liege doch auch nackt am Strand… Dort kümmert es mich auch nicht, ob andere nun ebenfalls nackt oder angezogen herumlaufen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Was ist daran so besonders?

Manche der Fragen hier, hätte man nicht einmal Dr. Sommer gestellt. 

Geschrieben
Also wenn gerade FKK Zeit ist nakisch.... was sonst, bin auch gerne nakisch am Strand und zu Hause.....
Angezogene stören mich nicht!
Geschrieben
Das kann man auch gut in der Gruga Therme meine Haussauna, machen. Auch in der Metropol Sauna auf den Bi Partys kann man das sehr gut machen.
Ich mag es allgemein nackt herum zu laufen wo es möglich ist, dabei ist es mir ziemlich gleichgültig ob andere angezogen sind oder nicht.
Geschrieben
Ich hasse dabei die neidischen Blicke der Herren auf mein Dingdong...
Geschrieben
Ich mag mich überhaupt nich vor Fremde nackt zeige und möchte keine Fremden nackt sehe.
Geschrieben
Ich bin gern nackt. Das hat nichts Sexuelle an sich. Ob da jemand Angezogenes in der Nähe ist, ist mir egal.
Geschrieben
lass uns zusammen gehen in brandenburg 😎
Geschrieben
leider seit dienstag wieder mit test, aber aufgüsse und wedeln weiterhin genehmigt
Geschrieben
Therme reizt mich nicht wirklich, aber FKK am See schön in der Sonne das ist meins 😊
Geschrieben
War noch nie einer gemischten Variante. Entweder komplett textilfrei/Sauna oder nur mit Badekleidung. Aber finde den Gedanken auch reizvoll. Kann doch schon verstehen.
Geschrieben
Für son scheiß geb ich nich mein Geld aus
Geschrieben

Nö - ich kann dem nackt sein in der Öffentlichkeit nicht viel abgewinnen. Mal davon ab - wenn ich Bock aufs nackt sein hätte würde ich FKK machen, eben da wo dann alle nackt sind. Warum sollte ich irgendwo nackt rumlümmeln wo andere noch teilweise Angezogen sind - hab davon nichts. Umgekehrt - könnte mir das nicht passieren... das ich nackte sehe, weil die Therme die ich ab und an Besuche das nicht praktiziert. Kann gerne so bleiben. ;)

Geschrieben

Ist mir völlig Latte , ich halte mich an die gültigen Regelungen und fühle mich weder nackt , noch " angezogen " anders . 

In Dänemark gab , oder gibt es noch , den Zwang nackt zu duschen und sich einen Seifenschwamm dazu mitzunehmen . 

Das hat mir gut gefallen und es war witzig bis wir das geschnallt hatten .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Franzi275:

Ich gehe des öfteren in unsere Therme, weil man dort zu bestimmten Zeiten nackt relaxen kann.

 Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen.

Wem geht es noch so oder ähnlich?

..warum besonders dann wenn andere noch angezogen rumlaufen?

Kannst du nur dann dein exhibitionistisches Bedürfnis ohne Gefahr für eine Knolle ausleben? 🤔

Geschrieben
Kann oder darf man auch? Nicht das ich nen Fetisch für Rechtschaffenheit und Regeltreue hätte, ganz im Gegenteil. Aber zu normalen Betriebmodalitäten entgegen der Regeln nackt aufzulaufen würde ich als Akt der Provokation verstehen und mich nicht wundern, wenn das Beschwerden und Hausverbot zur folge hätte.
Vielleicht missverstehe ich Dich aber auch.
Grundsätzlich kann ich dem aber nichts abgewinnen. Nackt ist langweilig und so überhaupt nicht sexy. Nicht mal Tiere laufen nackt rum. Die tragen immer Pelz.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Franzi275:

Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen.

Hä??? Also in die Thermen wo ich war, laufen alle nackt herum, außer vielleicht ein Handtuch oder Bademantel um…

Und ja, ich laufe da auch ungezwungen rum…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Posting des TE verstanden? FKK in der gesamten Therme an bestimmten Tagen erlaubt. Vielleicht solltest du dann besser mit deinem Sohnemann wegbleiben, wenn du damit nicht klarkommst 🤨

vor 21 Stunden, schrieb weiche_haende:

In "meiner" Therme werden angezogene Leute höflich gebeten sich zu entkleiden oder die Therme zu verlassen.

In manchen Thermen gibt es weiche Übergänge. Angezogen bis 18 Uhr zum Beispiel, aber ab 20 Uhr alle definitiv nackt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ist die nackte Zeit dort offiziell angekündigt und veröffentlicht, oder nutzt Du nur einen bestimmt Zeitraum, wo kaum Gäste da sind um Deine exhibitionistische Ader auszuleben? Gerade der 2. Satz kommt mir komisch vor, als ob Du in einem Textilbereich provozieren möchtest. Geh doch in die Sauna, da kannst Du Dich die ganze Zeit sehr frei und ungezwungen bewegen. Wenn es ein Textilbereich ist, dann sollte es auch respektiert werden.

Es gibt Thermen, in denen ist (zumindest zeitweise) Beides möglich.

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 11:19, schrieb Stangenfieber:

.... Aber zu normalen Betriebmodalitäten entgegen der Regeln nackt aufzulaufen würde ich als Akt der Provokation verstehen und mich nicht wundern, wenn das Beschwerden und Hausverbot zur folge hätte...

Wir verstehen den TE so, dass er von Thermen sprach, in denen Textil und textilfrei zur gleichen Zeit zulässig ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2021 at 13:54, schrieb Franzi275:

Ich gehe des öfteren in unsere Therme, weil man dort zu bestimmten Zeiten nackt relaxen kann.

 Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen.

Wem geht es noch so oder ähnlich?

meine frau wurde in einer Therme von einem jungen Mann scharf gemacht und in der Sauna gefickt - ich habe aufgepasst und mir einen gewichst  - am Abend war er bei uns auf dem Zimmer - durfte ihn blasen und sie zum Schluss auslecken - jeder kam auf seine Kosten

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfent
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind FKK - Anhänger und somit auch regelmässig auf FKK - Plätzen unterwegs. Dort sind auch Eltern mit ihren Kindern. Das ist gewollt.Auch in gewissen (öffendlichen!) Thermen ist es so. Allerdings Kinder mit Eltern. Dort geht man nicht zum Vögeln hin, sondern um Spass zu haben. Natürlich gibt es auch da Spanner. Aber wer sich nicht benehmen kann FLIEGT! und das ist völlig richtig. FKK ist kein Gruppensex, sondern eine Bewegung! Begreift es doch endlich mal!!!!!:rage:

×
×
  • Neu erstellen...