Jump to content

Mein schwanz wird immer so schnell hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss ich tun, dass ich nicht so schnell geil werde?

Geschrieben
Abwarten. So mit 60 hast Du dieses Problem sicher nicht mehr. 🙂
Geschrieben
Genieß es einfach... 😉 Ist doch ne ganz normale Sache... 😊
Geschrieben
Gar nix Hase 🐰
Das ist doch fantastisch, so lange er dann auch hart bleibt
Geschrieben
Pack Eiswürfel in deinen Schlüppi
Geschrieben
Keine Viagra mehr einwerfen 😜
Geschrieben
sei doch froh, bei manch anderen männern passiert gar nix, außer die werfen sich ne kleine blaue pille ein 😁😂
Geschrieben
Damit mal zu einer Frau gehen und dir nicht auf die Kommentare hier einen dauerwixxen
Geschrieben
Stehe im Glauben fest !
Dann wird alles andere weich bleiben.........
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen
Geschrieben
Manche nehmen Pillen dafür, dass er überhaupt hart wird. Ist das ein Trost?
Geschrieben

Eiskalt Duschen gehen, falls du alleine und Single bist. Und falls du in einer Beziehung bist, dann kann sich deine Partnerin so richtig freuen darüber und es total auskosten und genießen..........:joy::sweat_smile:

Geschrieben

Regelmäßiger Sex hilft meistens. Dann wird die Waffe erfahrungsgemäß nur noch dann fertiggeladen, wenn auch geschossen werden soll. 😎

Geschrieben
Warst Du damit schonmal beim Arzt?
×
×
  • Neu erstellen...