Jump to content

Wann ist er zu klein


Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vinolino3003:

Ich sag immer stehe muss er.. 🤣.. Als ich sag meine 18/6 reiche.. Also ich denke es mal. 🤣 

Das kommt noch dazu, schön hart, steif und emsig sollte er sein, man muss halt einfach zusammen harmonieren! 😉😜

vor 18 Minuten, schrieb schemi26:

Meiner ist 19 cm 🙂

Das ist eine schöne Größe! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufel-Engelchen:

Das kommt noch dazu, schön hart, steif und emsig sollte er sein, man muss halt einfach zusammen harmonieren! 😉😜

Das ist eine schöne Größe! 😉

Ich weiß. 🙂. Und dick auch. Ich weiß nicht wie dick. Ich mess nicht nach. Ich sag immer so dick wie eine Bratwurst 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vinolino3003:

Ich sag immer stehe muss er.. 🤣.. Als ich sag meine 18/6 reiche.. Also ich denke es mal. 🤣 

Das kommt noch dazu! 🙈 Schön hart und steif sollte er sein. Man muss halt einfach miteinander harmonieren.

Nur die Größe allein ist es auch nicht, aber wenn der Penis zu klein ist, hilft auch die Technik nicht viel, finde ich!

Geschrieben
Wenn er drin ist und sie sagt " ist er schon drin ", dann ist er zu klein für die Person 🤷‍♀️
Geschrieben
Gibt auch andere Methoden eine Frau zu beglücken wenn er zu klein sein sollte =).
Geschrieben
Ich finde ja Männer, die sich über ihre Schwanzlänge definieren und auch noch andere dazu befragen müssen, sehr sehr uninteressant und "klein". Männer mit wahrer Größe haben so etwas nämlich nicht nötig.
Geschrieben
Zu klein ist er dann wenn man nicht weis... is er schon drin oder nicht... die berühmte Salami im Hausflur halt....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jeany:

Zu klein ist er dann wenn man nicht weis... is er schon drin oder nicht... die berühmte Salami im Hausflur halt....

Hattest du schon mal die Situation das du ihn nicht gemerkt hast? Wenn ja, wie reagiesrt du dann?

Ich möchte übrigens hiermit nicht andeuten das du dich wie ein Hausflur anfühlst ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerndBumser:

Hattest du schon mal die Situation das du ihn nicht gemerkt hast? Wenn ja, wie reagiesrt du dann?

Ich möchte übrigens hiermit nicht andeuten das du dich wie ein Hausflur anfühlst ;)

Nein hatte ich noch nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teufel-Engelchen:

Das kommt noch dazu! 🙈 Schön hart und steif sollte er sein. Man muss halt einfach miteinander harmonieren.

Nur die Größe allein ist es auch nicht, aber wenn der Penis zu klein ist, hilft auch die Technik nicht viel, finde ich!

Guten Morgen. 

Es bringt das beste Auto nix wenn man(n) nicht fahren kann. 

Geschrieben
Für mich passt ein Penis nicht, wenn sein Besitzer ihn zum Thema macht. Ganz einfach, oder?
Geschrieben
Meine ist 19x5,aber meine freudin will nicht anal,weil sie schmerzen bekommt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Aber wie groß / dick sollte er mindestens sein? 

Hast du das Gefühl, deiner ist zu klein? 

Geschrieben
Haha wenn dein penis 12cm ist dann versuch es mit einer Vakuum Pumpe die sollte es nochmal vergrößern
Geschrieben
Er sollte nach meinem Geschmack mindestens 15 cm haben. Perfekt finde ich 18-21, und nicht zu dünn. Das ist aber natürlich alles subjektiv.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb BerndBumser:

Die Nordkoreanischen Frauen sind anatomisch darauf ausgelegt. Denke ich zumindest. Die asiatischen Muschis die ich bisher kennen gelernt habe, waren immer anders als die einheimische.

So gesehen gibt es keinen Grund zur Sorge für den Koreaner

Tendenziell kann das stimmen. Und Nordkoreaner(innen) sind womöglich auch nicht mit Chines*innen zu vergleichen.
Ich habedie Erfahrung machen können, dass es in südlichen Mittelchina (Hunan) durchaus Frauen gibt, die gute Vorbereitung und Einfühlungsvermögen bräuchten, damit sie mit meiner Größe zurecht kamen. Aber auch welche, die damit absolut kein Problem hatten und ohnehin größere Umfänge/Durchmesser bevorzugten.
Es ist also nichts, was man verallgemeinern kann.

Geschrieben

Größe ist relativ.. :grin:zuviel ist schmerzhaft) ..aber mehr als ne Gewürzgurke sollte schon sein 

Geschrieben

 

Ich denke, wenn Frau schon vor dem Blasen einen Lachanfall bekommt, wird er zu klein sein....

 

Geschrieben
Du willst wissen ob dein Pimmel zu klein ist....Bullshit, rede dir sowas nicht ein. Wenn deine Partnerin mehr will,nimm deine Hände oder “Spielzeug“ ;) und ausserdem....wer steht denn noch auf das alte rein raus Spiel. Da gibt's noch viel mehr! Du bist okay so wie du bist.
Geschrieben
Am 17.8.2021 at 16:53, schrieb Reallover37:

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 
Ich frag mich da meist wie eine Frau aus der Situation raus kommt 😂

Das mit dem Kondom ist Klasse.

Zu der letzten Frage...Augen zu  u.durch! Ich würde nie jemanden's Gefühle verletzen U.sagen Man was is n das für'n Zwerg. 

×
×
  • Neu erstellen...