Jump to content

Wann ist er zu klein


Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist es wichtiger, dass er damit gut umgehen kann, egal wie groß oder klein

Geschrieben
Wann ist er zu klein ………
….,. wenn ihre zu groß ist !😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Annie131:
Ich mag mehr die dicken so ab 4cm

Warte kurz... ich mess' nochmal schnell nach. Verd......, knapp daneben. Würden auch 1×1 gehn..!? Dafür bin ich aber nett.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ist mir definitiv zu klein.

😏Evtl kann er damit besser umgehen und ein Monster penis passt überhaupt nicht zu sein Wesen. 🤭

Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft immer warum man sowas fragt und ob das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein an den Lörres gebunden ist.... ich hab meinen noch nie gemessen oder mir jemals darüber gedanken gemacht
Geschrieben
Jeder sollte doch mit dem zufrieden sein,was er hat!...ist es so wichtig..dick ..dünn..klein oder wie auch immer...
Es werden hier Probleme geschaffen,die keine sind...
Ich habe desöfteren das Gefühl auf poppen.de wird nur noch alles zerrissen .... da vergeht einem Lust auf Poppen.de..Falls jemand Rechtschreibfehler findet...kannste gern behalten!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Warte kurz... ich mess' nochmal schnell nach. Verd......, knapp daneben. Würden auch 1×1 gehn..!? Dafür bin ich aber nett.

Natürlich kein Problem 👏👏🌞

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

ich weiß es gibt schon viele Be----]

Ich weiß... man muss mit umgehen können, nicht nur der Schwa...]

Ich weiß ihr sitzt nicht im Bett (oder wo auch immer) mit Maßband und mi.....]

Ich denke eine Größe von 12×4 wäre vielen schon zuklein.

Du weißt scheinbar ne Menge, aber Du denkst falsch.

Du brauchst nicht die betrachten, denen 12×4 zu klein ist...die sind raus, weißt Du?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Wann ist er zu klein ………
….,. wenn ihre zu groß ist !😉

Man kann den schwarzen Peter auch weiter geben. Falls der Kommentar im Bett fällt, wundere dich aber bitte nicht, wenn dann der Wecker gegen deine Stirn geworfen wird. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Annie131:

Natürlich kein Problem 👏👏🌞

Seht Ihr alle genau hin..!? So macht man das mit einem kleinen Pimmelmann.
Danke, Anni, für Deine Menschlichkeit...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich frage mich ernsthaft immer warum man sowas fragt und ob das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein an den Lörres gebunden ist.... ich hab meinen noch nie gemessen oder mir jemals darüber gedanken gemacht

Da musst Du Dich ernsthaft fragen? In diesem Land reicht es schon aus, das falsche Auto zu fahren, eine zu lange Nase oder zu Große Füße zu haben, um von anderen Leuten Rückschlüsse auf das Gemächt zu „provozieren“… ;)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Geheimrat:
Aber angesichts der Aussagen einiger Frauen in diesem Thread, dass die Schwanzgröße völlig unwichtig ist, würde ich doch zu gern wissen, ob exakt diese Frauen nicht vllt einen Nachrichtenfilter für eine Mindestpenisgröße eingerichtet haben? ;)

Geht das auch für eine Obergrenze?

Geschrieben
Zu klein, hatte ich erst ein oder zweimal in meinem Leben, zu dünn schon häufiger und zu groß noch nie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Seht Ihr alle genau hin..!? So macht man das mit einem kleinen Pimmelmann.
Danke, Anni, für Deine Menschlichkeit...

NickSzesan dir eine aufregende Zeit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Geht das auch für eine Obergrenze?

Sieh mir bitte nach, dass ich das als Hetero-Mann aufgrund von Desinteresse nicht weiß. Eine Untergrenze wurde mir jedoch glaubhaft versichert. ;)

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ratzi:

😏Evtl kann er damit besser umgehen und ein Monster penis passt überhaupt nicht zu sein Wesen. 🤭

Ist mir aber auch egal. Mein Sexpartner hat meine Wohlfühlgrösse, dass ist für mich relevant. Alles andere juckt mich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Sieh mir bitte nach, dass ich das als Hetero-Mann aufgrund von Desinteresse nicht weiß. Eine Untergrenze wurde mir jedoch glaubhaft versichert.

Ich meine beim Filter.

Geschrieben
Ich date Männer, keine Schwänze!
Und wenn mir der Mann als Mensch und Liebhaber zusagt, arbeite ich mit dem vorhandenen „Material“.
Hat bisher super funktioniert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich meine beim Filter.

Ja, ich auch.

Geschrieben
Meiner ist schön dick und sicher nicht zu kurz 🙊😜
Geschrieben
Seitdem mir eine Frau mal sagte, ich hätte den anatomisch perfekten Penis, habe ich mir nie mehr über Größe und Durchmesser Gedanken gemacht. Oder wie eine Hessin meinte: Groß, klein, dick, dünn is egal. Schmegge muss er.😂😂
Geschrieben
Krass wenn es für manche ein "zu klein" gibt...😑
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du alles weißt, warum fragst du noch ?


Bei Schwanz Themen ist mir immer wieder schleierhaft, warum Mann darum so viel Wirbel macht. Jeder muss doch eh damit leben wie es ist.
Was nutzt es wenn nun der Großteil der Frauen sagt mind x mal x muss er sein und du hast es nicht. Was dann ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Woher weißt du das die Jungs nich ihren Penis messe?Immerhin schreibe genug Jungs ihre Penismaße bis auf 2 Stellen nach dem Komma.

Wie groß der Penis sein soll/muß hängt von der Frau ab.Weiterführende Fragen beantwortet am Besten Dr.Sommer und sein Team.
×
×
  • Neu erstellen...