Jump to content

Wann ist er zu klein


Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du Komplexe mit Deinem Körper hast, versuch Dir nicht hier Hilfe zu suchen, dass wird nach hinten losgehen! Du kennst doch das Sprichwort "Jedem Topf sein Deckel". Und so sieht es auch bei Dir aus. Die Suche kann vielleicht etwas dauern, aber irgendwann passt es schon. Ich werde auch von vielen Frauen pauschal aussortiert, weil meine Eltern nicht mehr in meine Körpergröße investiert haben. Damit muss man zu leben lernen, man hat doch viele andere Stärken. Also reduziere Dich nicht selber darauf!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich schon!

Ich saß auf dem Sofa und habe nachmessen lassen, damit ich ja nichts beschönige. Und weil mich meine Schwanzgröße so sehr interessiert wie die Prager Wasserstandsmeldung vom 15.07.1981, 7.00 Uhr. 😉

Geschrieben
30% der Männer wissen, dass ihr Penis zu klein ist.
Der Rest denkt, dass mit dem Lineal was nicht stimmt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Ich denke eine Größe von 12×4 wäre vielen schon zuklein.

Diese Aussage lässt sich so lange Skalieren wie es Menschen gibt, die das so sehen. Da es sicher mehr als 100 Menschen auf der Welt gibt, denen 25cm zu klein sind, stimmt auch die Aussage "eine Größe von 25×5 wäre vielen schon zu klein". Die selben Zahlen lassen sich übrigens auch mit "zu groß" verknüpfen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

In meinem Profil war bis vor Kurzem 1×1 angegeben, eine kleinere Einstellung war nicht möglich. Da der Witz dahinter häufig nicht gecheckt wurde steht nun gar nix mehr drin. Selbst schuld... habter verkackt... müßter eben raten jetzt...

🤣🤣🤣0.5 cm.....ist einfach zu klein...🤪

Geschrieben

 

Das ist garantiert viel zu klein, für sehr viele Frauen...es sei denn, du findest eine ganz kleine Pussy, die auch nicht sehr tief ist....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:
Ich hab schon erlebt das im Profil 20×6 stand und das unaufgeforderte penisbild zeigte gerade mal 10 cm in voller pracht. Ein kleines selbstübeschätzungsdinges

Liebe Sonnenschein,
du hast sicher deine Aufgabe nichht verstanden. Der Mann erwartet, dass du sein bestes Stück auf 20x6 bringst ... 😂😂😂

Geschrieben
Was bedeutet die 2. Zahl? Umfang oder errechneter Durchmesser aus dem Umfang? Wo wird gemessen? Eichel oder Mitte?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤣🤣🤣0.5 cm.....ist einfach zu klein...🤪

Maus... ich sagte 1×1... mach' mir den jetzt nit kleiner als er is... das kränkt mich gar sehr...

Geschrieben
Die größe ist mir unwichtig, ich muss auch damit umgehen können und zu groß mag ich eh nicht, ich liebe es ihn im Mund zu haben und dann reicht mir ein etwas kleinerer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seal41:

Aber nur zum Vergleich du kannst eine Gurke in einen Brunnen schmeißen und nichts passiert

...oder die Salami in den Hausflur, wie wir alten Säcke früher sagten. ^^

Geschrieben
Aber angesichts der Aussagen einiger Frauen in diesem Thread, dass die Schwanzgröße völlig unwichtig ist, würde ich doch zu gern wissen, ob exakt diese Frauen nicht vllt einen Nachrichtenfilter für eine Mindestpenisgröße eingerichtet haben? ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

...oder die Salami in den Hausflur, wie wir alten Säcke früher sagten. ^^

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

...oder die Salami in den Hausflur, wie wir alten Säcke früher sagten. ^^

Und keine Ahnung von der Anatomie einer Frau. Aber Hauptsache kommentieren.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dir über die größe gedanken machst, dann reduzierst du dich selbst auf dein genital und siehst dich als objekt. ist mir zu eindimensional, ich reduziere die frau auch nicht auf ihre brust oder vulva. das gesamtpaket muss stimmen, der rest läßt sich kommunizieren.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Und keine Ahnung von der Anatomie einer Frau. Aber Hauptsache kommentieren.

Das ist ne Floskel! Von VORNE lesen! Nicht mittendrin! Schon gar nicht, wenn ich jemand anderen zitiere! Meine Güte... 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Aber angesichts der Aussagen einiger Frauen in diesem Thread, dass die Schwanzgröße völlig unwichtig ist, würde ich doch zu gern wissen, ob exakt diese Frauen nicht vllt einen Nachrichtenfilter für eine Mindestpenisgröße eingerichtet haben? ;)

Das glaube ich kaum das Frauen über so einen Nachrichtenfilter verfügen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schon!

Ah, deswegen gibt es Männer, die aufs Vorspiel verzichten. Schnell eintauchen bevor das Maßband eingesetzt werden kann. 😂😂

Geschrieben
mein 1. Lover hatte nen sehr kleinen aber ich hatte nie Probleme ihn.... 😂 👍 🙋‍♂️
Geschrieben
12 wäre mir definitiv zu klein, viel zu klein sogar😅🤷‍♀️ ich glaube im kopf hat jede frau eine gewisse Vorstellung von der grösse die sie dann gerne spüren würde 😉😁 ich find 18 super, 20 auch😁 aber ich meine echte Zentimeter, nicht die wunschvorstellung die die Männer hier gern mal als Maße angeben😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:

Das glaube ich kaum das Frauen über so einen Nachrichtenfilter verfügen 

Na ja... Nicht glauben, wissen muss man. ;)

Ich hatte viiiieeeeel früher gar keine Angabe dazu im damaligen Profil. Bis mich eine Frau darauf aufmerksam machte, dass sie mich nicht in der Suche finden konnte, weil statt "keine Angabe" mein Penis mit 0x0cm angezeigt wurde. Aber das war ein poppen.de-Bug. :)

Geschrieben
Also wenn die Nachbarin sich über den Schwanz ihres Mannes beschwert würde ich aushelfen ..
×
×
  • Neu erstellen...