Jump to content

Wann ist er zu klein


Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu klein ist er wenn sie nix spürt das du drinnen warst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Ab 12 x 4 Meter wird es interessant.

Interessant aber unbrauchbar... 🤣

Geschrieben
Er ist immer zu klein, wenn der Mann keine Größe seines Charakters aufzuweisen hat. Ansonsten gibt es für mich kein “zu klein”. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Beträge zu diesem oder ähnlichen Themen.

Aber letztendlich gibt es eine mindestens Größe bzw. Dicke die er haben muss damit Frau etwas spüren kann.

Ich weiß... man muss mit umgehen können, nicht nur der Schwanz zählt usw. ist mir klar.

Aber wie groß / dick sollte er mindestens sein? Ich weiß ihr sitzt nicht im Bett (oder wo auch immer) mit Maßband und misst nach. Nur in etwa, um sich eine Vorstellung zu machen.

Ich denke eine Größe von 12×4 wäre vielen schon zuklein. Oder was sagt ihr?

Also ich sehe das ja schon so , Frau sagt viel zu selten : "Zeig mir deinen Penis und ich sage dir dann ob ich Zeit in dich investiere"

Man kommt halt nicht mit einem Messer zu einer Schießerei  ;-))))))

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:
Die Größe ist unwichtig 😂
Wann verstehen das die Männer endlich mal!
Die Technik (!) ist entscheidend, nicht wie groß er ist!

Ja, genau deshalb gibt es auch unzählige Frauen, die nur „xl, xxl oder größer“ Wollen. Nur weil für dich die Größe irrelevant ist, ist sie es noch lange nicht für jede Frau.

Geschrieben

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 
Ich frag mich da meist wie eine Frau aus der Situation raus kommt 😂

Geschrieben
Stehen auf Größe 😁😁😁
Unter 17x5 kommt uns nix ins Bett.....sonst spüren wir nix 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Interessant aber unbrauchbar... 🤣

Entschuldigung, ich hatte mir gerade eine Schiff angeschaut. Deswegen Meter :smiling_imp:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschein1233:

Ich hab schon erlebt das im Profil 20×6 stand und das unaufgeforderte penisbild zeigte gerade mal 10 cm in voller pracht. Ein kleines selbstübeschätzungsdinges

Lag auf diesem P-Bild ein Feuerzeug daneben? Oder ein Lineal? Oder sonst irgendein Referenzgegenstand?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Entschuldigung, ich hatte mir gerade eine Schiff angeschaut. Deswegen Meter :smiling_imp:

Schiff anschauen war auch sinnvoller.^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Reallover37:

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 
Ich frag mich da meist wie eine Frau aus der Situation raus kommt 😂

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit großem Penis der Meinung sind, dass das reicht.

Geschrieben
Das Frauen und Männer nicht zusammen passen liegt einfach an der unterschiedlichen Vorstellung von 5 Minuten und 20 cm.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb rumbo123:
Viele lügen hier in ihrem Profil. Da wird dann alles etwas größer als es wirklich ist

Da gebe ich dir recht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reallover37:

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 
Ich frag mich da meist wie eine Frau aus der Situation raus kommt 😂

Plötzliche Kopfschmerzen? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit großem Penis der Meinung sind, dass das reicht.

Aber ich meine doch gar nicht, dass das reicht?! ^^

Geschrieben
Selbst die nen großen schwanz haben kriegen es net hin eine Frau zu befriedigen...es zählt immer noch die Technik..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Ich weiß ihr sitzt nicht im Bett (oder wo auch immer) mit Maßband und misst nach.

Ich schon!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Über 1 cm.....ist perfekt....😊

In meinem Profil war bis vor Kurzem 1×1 angegeben, eine kleinere Einstellung war nicht möglich. Da der Witz dahinter häufig nicht gecheckt wurde steht nun gar nix mehr drin. Selbst schuld... habter verkackt... müßter eben raten jetzt...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:
Ich hab schon erlebt das im Profil 20×6 stand und das unaufgeforderte penisbild zeigte gerade mal 10 cm in voller pracht. Ein kleines selbstübeschätzungsdinges

Da hat der arme Kerl in der Aufregung ganz vergessen auf den 2x Zoom zu wechseln 😔

Geschrieben
Da wo er nicht hin kommt ,spuckt er hin und alle sind zufrieden 🤭😅
Geschrieben
Zu klein ist, wenn Du ihn beim runtergucken nicht siehst😉.
×
×
  • Neu erstellen...