Jump to content

Welche erste Kontaktaufnahme fandet ihr am schlimmsten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 10:35, schrieb GentlemanGhost:

Meins war. Ich glaube es ging ungefähr so 🤔.
Wie kannst du es wagen meine Bilder im Wettbewerb mit 3 Sternen zu bewerten. Stell mal selber welche in Wettbewerb aus damit ich dir dann auch nur 3 Sternen geben kann.

So oder so ähnlich. Schon klar das ich nicht auf den Zug drauf aufgesprungen bin und ehe ich richtig antworten dürfte, stand ich schon auf Ingo 😅

Guter Mann!

Geschrieben

Naja ne Kontaktaufnahme ist hier bei den ganzen kniggefanatikern auch nicht einfach

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 23:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Guuuten abend ✌🏻
Also jetzt einfach mal frei heraus.....
Ich als Mann habe jetzt eher weniger das "Problem" mich mit unterirdischen(oder generell überhaupt mit Nachrichten zur Kontaktaufnahme) auseinandersetzen zu müssen.🤷🏼‍♂️
Ich kann es ja verstehen das nach der 1000 Nachricht mit Rehtorischem Durchfall die Damenwelt auf die Barrikaden geht und pauschal die "Nein-Danke-Bombe" zündet... habe ich auch Verständnis für ✌🏻
Andererseits kann ich einfach nicht verstehen was Man(n) hier für ein Lyrisches sowie Rhetorisches Feuerwerk abfackeln MUSS damit auch nur im Ansatz eine Reaktion der Ach so holden Weiblichkeit erfolgt.
Und sei es auch nur ein GESCHRIEBENES Nein aus Grund XY....
Klar wenn kein Interesse vorhanden ist ist kein Interesse vorhanden 🤷🏼‍♂️
Ich für meinen Teil erfragen dann gerne auch mal was denn jetzt an meinem Anschreiben den Ausschlag gegeben hat wieso jenes als "uninteressant" "nichtssagend" oder ähnliches klassifiziert wurde um es vll das nächste mal besser zu machen und ich denke davon würden beide Seiten Profitieren.🤔
Aber nein dann kommt wieder die "Nein-Danke-Bombe" 🤷🏼‍♂️
Also liebe Damen
Was sollen wir denn noch alles tun ?
Einen Pakt mit dem.Teufel schließen?
Nakt im Wald bei Vollmond Tanzen während wir den linken Zeh eines gemeinen Naktmulls opfern ?🤷🏼‍♂️

Besser hätte ich es wirklich nicht formulieren können. 

Aber wie gesagt, ich vermute wirklich das die Frauen nur noch hier sind um ihre Aufmerksamkeit abzuholen und dann sind sie wieder weg, bis zum nächsten Tag, sehr Traurig.

×
×
  • Neu erstellen...