Jump to content

Welche erste Kontaktaufnahme fandet ihr am schlimmsten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ein "Hi" zur Begrüßung ehrlich gesagt wesentlicher besser als ein Schwanzbild (auch schon gehabt) oder "Willste ficken"-Gequatsche..
Aber selbst auf manchen Frauenprofilen ist ein "Hi" als Begrüßungswort wohl nicht mehr angemessen genug..
Geschrieben
Ich finde diese vorgefertigten Kontaktaufnahme ala "gehst du lieber ins Kino oder bevorzugst du Netflix" ganz furchtbar und einfallslos.
Geschrieben
Wow, Ihr habt .... Kontaktaufnahmen ...? Was ist das so, sind die pflegeleicht oder muss man die füttern? 🤔 Frage für einen Freund ... 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooSuga79:

Bei mir war es: du kleines geiles Stück, dir bring ich Manieren bei😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Da ich keinen „Erstkontakt“ mit Männern habe und auch in Zukunft nicht haben werde, war KEIN Erstkontakt „schlimm“. Alle waren nett und freundlich, oder auch informativ. 😀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanja70:
Mein Favorit bisher: "hast Bock auf 27x10cm" 🙄

Hat dich ein Pferd angeschrieben? 🤔🤣

Geschrieben
Ein Anfrage, ob ich auf Kids stehe. Mit der Nachricht bin ich dann natürlich sofort zur Polizei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Die Frauen scheinen hier auch anscheinend nicht so kreativ zu sein bei der Kontaktaufnahme wie sie immer von mānnern einfordern 😳😅😂

Bei den kreativen Texten hier muss ein "Mach Dich schonmal nackig, Du willst es doch auch" doch eigentlich reichen, um sofortige Paarungsbereitschaft auszulösen? Hat nicht geklaptt? Einfach nochmal lesen :D 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hagalaz:

Bei den kreativen Texten hier muss ein "Mach Dich schonmal nackig, Du willst es doch auch" doch eigentlich reichen, um sofortige Paarungsbereitschaft auszulösen? Hat nicht geklaptt? Einfach nochmal lesen  

Ob da ein Mann ansprngt darauf, wer weiß 😳😉🙂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Willy234:

Hat dich ein Pferd angeschrieben? 🤔🤣

Hmm.. sah eher aus wie ein kleiner, dicker Mann. Aber vielleicht war das Pferd ja verkleidet 🤔😂

Geschrieben
Bei meiner letzten Beziehung fing das ganze auch mit einem "Hi" von ihrer Seite aus an. Ich habe mich drauf eingelassen und wir haben uns Tagelang sehr interessant Unterhalten, bis zum ersten Treffen es wurden fast 2 Jahr daraus. Mein Tipp an manche Männer...nicht mit dem Schwanz in der Hand schreiben...vorher abspritzen dann ist auch mehr Blut im Hirn😂 und wer hinterher immer noch so ein Stuss schreibt sollte sich nicht wundern warum er Single ist.
Geschrieben

"Würdest du beim Sex Kleider und Parfüm meiner Mutter tragen?"

Und eine Fotoserie " Mein Schwanz vor der Küchenzeile,  vor der Wohnzimmerschrankwand, im Bad, im Garten.........."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matratzenduo:

Gab es eine Antwort 🤣

Dazu kam es nicht mehr, da meine nächste Nachricht das nein, danke war...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

endlich hab ich dich gefunden

Na so schlimm ist sie ja nicht, 😳😅

Geschrieben
Will deine Frau ficken,und du guckst nur zu 😡
Das kommt natürlich für uns als bi paar nicht in Frage
Geschrieben
"Was arbeitest du" oder "Hast ein Auto?" ... So eine kann mich mal...
Geschrieben
Das beste war bei einem guten Freund von mir, der hetero ist u.dazu sofar einen Attention Satz im Profil hat...schreibt ihn einer an u fragt ob er ihm trotzdem einen blasen kann u.er gibt ihm 100 Euro wenn er seinen Po hinhält
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tigerlein85:

Ich finde diese vorgefertigten Kontaktaufnahme ala "gehst du lieber ins Kino oder bevorzugst du Netflix" ganz furchtbar und einfallslos.

Ich wusste gar nicht das es solche Vorschläge von poppen gibt und habe , als ich diesen Satz bekam , erst gedacht " woher weiß der Typ das ich Netflix gucke " :joy:

So richtig doofe Nachrichten gibt es für mich nicht , es gibt allerdings Nachrichten  die ich nicht beantworte und einfach lösche , ohne mir darüber Gedanken zu machen . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wusste gar nicht das es solche Vorschläge von poppen gibt und habe , als ich diesen Satz bekam , erst gedacht " woher weiß der Typ das ich Netflix gucke " :joy:

So richtig doofe Nachrichten gibt es für mich nicht , es gibt allerdings Nachrichten  die ich nicht beantworte und einfach lösche , ohne mir darüber Gedanken zu machen . 

Es scheint sie auch noch nicht so lange zu geben und auch nur über die App....

Geschrieben
Leider lese ich täglich solche Mitteilung die aus ein, zwei, drei Worte bestehen. Die meisten haben nicht einmal das Profil gelesen und hoffen nur ihren Samenstau loszuwerden, fast egal wie. Vielen ist gar nicht klar das es da zwar auch drum geht aber nicht im Wesentlichen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich wusste gar nicht das es solche Vorschläge von poppen gibt und habe , als ich diesen Satz bekam , erst gedacht " woher weiß der Typ das ich Netflix gucke " 

So richtig doofe Nachrichten gibt es für mich nicht , es gibt allerdings Nachrichten  die ich nicht beantworte und einfach lösche , ohne mir darüber Gedanken zu machen . 

Es gibt sie nur für euch 😳😉😅

Geschrieben
Ist vielleicht schwer zu glauben, aber ich wurde noch nie mit einer 'billigen' Nachricht konfrontiert. Diese Ehre steht noch aus.
Geschrieben

Oh man Leute

nie lag das Grauen und die Komödie so nah aneinander wie in diesem Thread. Bei manchen Erstkontaktaufnahmen die hier geschildert wurden schüttels mich. Aber es gab einige schlagfertige Antworten die mich sehr amüsiert haben :joy:. Ich hatte erst eine Kontaktaufnahme die war aber Gott sei dank eher unspektakulär.  Ich bin mal gespannt ich hoffe es bleibt so unspektakulär wenn ich das hier so lese. :grimacing: :D

×
×
  • Neu erstellen...