Jump to content

Welche erste Kontaktaufnahme fandet ihr am schlimmsten?


Matratzenduo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn man bei 95% der Frauen oder Paare so auftreten würde, wäre man entweder gleich gesperrt als User oder man die igno Taste gewonnen! Schönen Tag zusammen
Geschrieben
Ein Schwanzfoto mit den Worten“ na gefällt er dir“
VogelgeSwitcher
Geschrieben
An die schlimmste Nachricht erinnere ich mich nicht mehr, aber an eine ebenso plumpe, meine Antwort und was daraus wurde..

Er: Deinem Hals würde ein Halsband stehen.

Ich: und das siehst du ohne Profilbild?

Er: Ein Hals ist reizvoll bei dick und dünn, mit Halsband immer wunderschön. Der Charakter versaut nur oft das Bild.

..daraus wurden viele Treffen, ich lernte über ihn meinen damaligen Partner kennen und erlebte sehr viel.
..ich lernte meine Neigung kennen und lieben..
DuftvonZedernholz
Geschrieben
Ältere Herren (60+) die beeindruckend vulgär schreiben was sie von mir möchten und mit mir tun wollen.
WenigHoffnung
Geschrieben
Ich weiß nicht so recht.... also generell sehe ich ja selbst in den Gästebüchern was für ne kranke, hirnrissige und einfach nur peinliche Sch.... die Leute speziell auf dieser Seite ablassen. Dass darauf niemand antwortet ist keine allzu große Überraschung.
"Hai" erzeugt per se Augenkrebs :-)
Im großen und ganzen stehe ich aber auf dem Standpunkt, dass es fast egal ist was man hier schreibt. Mit dieser Seite oder den Leuten hier scheint was nicht zu stimmen :-)
Geschrieben
Das übliche gefragte ob man nicht mal einen gelassen bekommen will und so. Am nervigste war der dude, der mich überzeugen wollte, das ich ins geheim doch vielleicht auf Männer stehe.
Geschrieben
Durch einen gut eingestellten Filter bekomme ich keine "Kurznachrichten".
Schickt er eine Nachricht mit einem Foto von seinem "besten Stück" landet er auf meiner Igno-Liste, habe ich aber sehr selten bekommen.
Geschrieben
"Ich weiss dass du hetero bist. Aber wenn du dir mal einen blasen lassen möchtest, sag bescheid. Am besten wäre es, wenn du davor eine Woche nicht duschst"😏
Lebenselexier
Geschrieben
Ein Schwanzbild, und auch nicht besonders attraktiv aufgenommen , mit den Worten....naaaaa, gefalle ich dir?
Geschrieben
Habe mittlerweile auch den Eindruck, dass es egal ist, was man schreibt.
Besonders interessant finde ich diejenigen, die sich ausgiebig in ihrem Profil über vorgefertigte Einheitstexte und einfallslose, einsilbige Nachrichten beklagen, dann aber, auf eine individuelle Nachricht, es maximal schaffen den „kein Interesse“ Button anzuklicken.
Und dabei geht es nicht, dass ich nicht mit Absagen umgehen kann.
Geschrieben
Mann muss sich hier für seine Artgenossen zum größten Teil sehr sehr schämen 😐
Geschrieben
Das obligatorische Schwanzbild. Mit der Frage ob das groß genug ist, da ich gut bestückt bevorzuge.
Geschrieben

Bis jetzt war da nichts dabei was ich als "schlimm" bezeichnen würde. Kann so bleiben.

GentlemanGhost89
Geschrieben
Meins war. Ich glaube es ging ungefähr so 🤔.
Wie kannst du es wagen meine Bilder im Wettbewerb mit 3 Sternen zu bewerten. Stell mal selber welche in Wettbewerb aus damit ich dir dann auch nur 3 Sternen geben kann.

So oder so ähnlich. Schon klar das ich nicht auf den Zug drauf aufgesprungen bin und ehe ich richtig antworten dürfte, stand ich schon auf Ingo 😅
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Solche Sätze sind das abtõrnste was es gibt 🤣🤣🤣
Kommt so ein Satz bei uns,ist igno Grund
Geschrieben
Mein Favorit bisher: "hast Bock auf 27x10cm" 🙄
Matratzenduo
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb TattooSuga79:
Bei mir war es: du kleines geiles Stück, dir bring ich Manieren bei😂😂😂

Wenn man sich kennt kann das durchaus Sinn machen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...