Jump to content

Welche erste Kontaktaufnahme fandet ihr am schlimmsten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 wer mich kennt weiß, dass das vergebene Liebesmüh ist und es ein Echo gibt😂😂

Geschrieben
Da kann man wahrscheinlich ganze Bücher drüber schreiben! "Bock zu ficken" scheint hier langsam Standart zu sein *würg. Die kuriosesten waren "Habt ihr nun Interesse an mir?" (Erstkontakt!) oder "Bin selbstständiger Geschäftsmann" (Was sollen uns diese Worte sagen?).
Geschrieben
Hier gibt es Kontaktaufnahme. Verdammt, ich mach was falsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matratzenduo:

Ein Hi! Ist zwar nicht sehr kreativ, aber auch nicht so, dass man von Schreiber schon auf mangelnde Phantasie im Bett schließen kann.

Bei uns war es "Geile Bilder - Bock zu ficken" und "Wollt ihr meine Fickmaschine kennenlernen".

Wie ist das bei euch?

Ich finde es echt schwer, unter den schlimmen den schlimmsten zu bestimmen.... Ich screenshotte solche Nachrichten oft und schicke es dann einer Freundin weiter um gemeinsam drüber zu lachen. Es ist schon unfassbar, was manche absondern, während sie doch im übertragenen Sinn eigentlich ihre Visitenkarte in's Postfach legen. 🙈 

Geschrieben
Die allererste Nachricht war: du devote stute bist ab heute meine Sklavin. In einer Stunde bist du bei mir (sogar die Adresse wurde angegeben...) und das von einem Mann der sehr viel Körpermasse hatte, verheiratet war und natürlich die 50 weit überschritten.
-> Ich war natürlich nicht dort! Das Profil und die Nachricht waren ja eher beschämend
Geschrieben
Bei mir ist es die wiederkehrende Formulierung: „Ich finde Dein Profil sehr interessant…“
Geschrieben
Bei mir war es:
Fickbereit
und
Interesse an Amazon Gutscheinen
Geschrieben
…dicht gefolgt von „ich habe Dein Profil gelesen ( anhand von Seinem ist aber klar ersichtlich, dass er es nicht getan hat)
Geschrieben
…oder „Du siehst toll aus“ obwohl nur mein Dekolletés zu sehen ist
Geschrieben
Ein plumpes hey von einer Frau zubekommen war jetzt auch nicht gerade spektakulär 😉😜😝
Geschrieben
...hier sollte es eine Liste geben , der schlimmsten Kontaktsuchenden...
Geschrieben
Da gibt es so viel.. da müsste ich hir ein Roman schreiben
Geschrieben
Ein Foto von diversen Sex Spielzeugen die schon von irgendwem benutzt wurden auf Bvb Bettwäsche.
Geschrieben
"Hey du geile sau heißen geilen Gruß aus Bochum Weitmar ich bin der Alex singel 38 bi geil aktiv mit viel Zeit und Lust" - würde mich jemand auf der Straße so anreden, hätte er anschließend in der Reha noch viel mehr Zeit, und zwar darüber nachzudenken, warum ihm jetzt alle Zähne fehlen... Was geht in den Köpfen von solchen Schwachmaten nur vor? Wieso glauben die, dass man es toll findet, mit "geile Sau" tituliert zu werden, bei einem ersten Anschreiben wohlgemerkt?
Geschrieben
Die Frauen scheinen hier auch anscheinend nicht so kreativ zu sein bei der Kontaktaufnahme wie sie immer von mānnern einfordern 😳😅😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och letztens 

  • Kann ich deine Muschi sehen 

Und ich war wirklich willig und hab ihn nen Bild meiner Katze geschickt, nun bin ich auf ignore 

 

Aber 

  • Bin ich jetzt schlecht im Bett?? 

Ich habe dann geschrieben, dass ich keine Katze habe. Weiß nicht, ob das schlecht ist für's Bett.

Geschrieben
Hatte fast keine den auch nur ein Hi führte zu einer interessanten Unterhaltung.
Geschrieben
Folgendes war nicht das Schlechteste, aber was aktuelles: "Du hast mich neugierig gemacht, ich bin positiv überrascht von deinem Profil". Habe freundlich geantwortet, dass mich wundert, dass er offensichtlich das supertolle Profil nicht gelesen hat. Er möge es doch bitte erst einmal nachholen. Keine Antwort mehr und zack! Am nächsten Tag Profil gelöscht. 🤷 Übrigens, soviel dazu, dass Frauen nicht antworten!
Geschrieben

Bei mir war es....Hey ..Bock auf Fisting?

 

Ich fragte ihn dann welchen meiner Arme er denn gern im Arsch hätte....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Bei mir war es....Hey ..Bock auf Fisting?

 

Ich fragte ihn dann welchen meiner Arme er denn gern im Arsch hätte....

Gab es eine Antwort 🤣

×
×
  • Neu erstellen...