Jump to content

Welche erste Kontaktaufnahme fandet ihr am schlimmsten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen ein „Hi“ oder sonstigen Allgemeinplätzen ist nichts zu sagen, wenn darauf noch etwas folgt, das sich beispielsweise aufs Profil oder einen Forumsbeitrag bezieht, um einen Anknüpfungspunkt zu haben. Schräg finde ich eine Kommunikation dann, wenn der Gegenüber zwar offenbar Kontakt sucht, jedoch nichts zu sagen hat. Das kann ha nichts werden …
Geschrieben
Ich bedanke mich herzlichst bei all denen, die solche Nachrichten an Frauen verschicken, und ich möchte Euch dazu auffordern, es weiterhin so inflationär wie irgendwie nur möglich zu betreiben. Ich profitiere dankend vom Grundsatz der NATÜRLICHEN AUSLESE...
Geschrieben

Wie schön beschrieben: Hi und dann eine wenig silbige Fragen Kannonade. Das kann man schon nach zwei Buchstaben beenden. 

Geschrieben
Zitieren

"Hey grüß dich! Ich habe gehört du kannst so sagenhaft gut blasen?! Ich möchte auch in den Genuss kommen 🤪 wann kannst du mir eine Kostprobe geben, jetzt? 😁"

>> Hä?

"Hm 🧐 ob du jetzt Zeit hast. 😇"

vor 3 Monaten

Wir schreiben tatsächlich regelmäßig seit dem.

Sorry, Manni :clapping::clapping::clapping:!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:
Folgendes war nicht das Schlechteste, aber was aktuelles: "Du hast mich neugierig gemacht, ich bin positiv überrascht von deinem Profil". Habe freundlich geantwortet, dass mich wundert, dass er offensichtlich das supertolle Profil nicht gelesen hat. Er möge es doch bitte erst einmal nachholen. Keine Antwort mehr und zack! Am nächsten Tag Profil gelöscht. 🤷 Übrigens, soviel dazu, dass Frauen nicht antworten!

Würde dir ja schreiben um eine Antwort zu bekommen, aber bringt ja nix. Bin wohl irgendwie nix von dem was du suchst 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Bei mir war es....Hey ..Bock auf Fisting?

 

Ich fragte ihn dann welchen meiner Arme er denn gern im Arsch hätte....

👍👍👍🤣😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

. Schräg finde ich eine Kommunikation dann, wenn der Gegenüber zwar offenbar Kontakt sucht, jedoch nichts zu sagen hat. Das kann ha nichts werden …

Das erlebe ich sehr , sehr oft . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Matratzenduo:

Ein Hi! Ist zwar nicht sehr kreativ, [...]
Bei uns war es "Geile Bilder - Bock zu ficken" und "Wollt ihr meine Fickmaschine kennenlernen".

Naja, von alledem würde ich jetzt nichts als "Kontaktaufnahme" bezeichnen!

Geschrieben

Manche kommen sogar ganz ohne ein "Hi" aus. Hier ein paar Anschreiben der letzten Zeit (tatsächlich so, ohne Namensnennung oder sonst was):

"Dir könnte ich ihn auch mal einführen"

"Na du dürftest mich auch gerne Blasen aber am liebsten so 69"

"Schöner Schwanz"

"Suche einen mobilen Bläser"

Und das ist nur was über mein Profil reinkam. Was manche für Anschreiben bei unserem Paarprofil verfassen, darüber könnte man sicher eine interessante psychologische Studie anfertigen.
Um fair zu bleiben muss aber auch erwähnt werden, dass es auch vernünftige anschreiben gibt.

Geschrieben
Hi,Hallo,Wie geht es dir................ .Danach hab ich die Flüsterfunktion im Chat abgestellt.
Geschrieben
Oh je: "Hi, Lust zu ficken" war schlimm, aber noch schlimmer war: "Geile Schlampen wie du wollen doch nur richtig hart durchgefickt werden." <<
Geschrieben

Da ich als Kerl ehr selten mit Kontaktaufnahmen zu tun habe ist der Pool natürlich geringer, aber ich wurde gefragt ob ich auf Cybersex/Bildertausch stehe obwohl ich damals auf der Suche nach etwas festem war und klar im Profil geschrieben habe, dass ich an u.A. sowas kein Interesse habe.

vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Übrigens, soviel dazu, dass Frauen nicht antworten!

Naja, manche lassen einen aber auch während einer Diskussion über Klimawandel / Umweltschutz aber auch Tage hängen...

vor 2 Stunden, schrieb Kruemmelchen:

Wir schreiben tatsächlich regelmäßig seit dem.

Sorry, Manni :clapping::clapping::clapping:!

Mal gespannt wie viele das nun als Copy+Paste verwenden weil es anscheinend funktioniert hat. xD 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Gegen ein „Hi“ oder sonstigen Allgemeinplätzen ist nichts zu sagen, wenn darauf noch etwas folgt, das sich beispielsweise aufs Profil oder einen Forumsbeitrag bezieht, um einen Anknüpfungspunkt zu haben. Schräg finde ich eine Kommunikation dann, wenn der Gegenüber zwar offenbar Kontakt sucht, jedoch nichts zu sagen hat. Das kann ha nichts werden …

So äußert sich das Bedürfnis, gern selbst angesprochen werden zu wollen. Schwanz wedeln ist ja bei vielen Menschen verpönt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mal gespannt wie viele das nun als Copy+Paste verwenden weil es anscheinend funktioniert hat. xD 

Da hat "mein Manni" das Copyright drauf - vor allem auf den folgenden Dialog, wo ich ihm nen Einlauf für die Scheiß Anmache verpasse :joy:. Aber er hat sich tapfer geschlagen, nach der Rüge.

Geschrieben

Bis jetzt haben sich mir alle AnschreiberInnen respektvoll, sachbezogen und konkret genähert. Ich denke mal, ich habe das im umgekehrten Fall auch getan.

Geschrieben
Is doch recht egal wie man wenn anschreibt solange man es mit dem nötigen Respekt macht... Und net Hi mit nacktbilder verschickt
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif..ich hatte bisher nur zwei Nachrichten, jeweils eine von einer Frau und eine von einem Mann, die ich nicht schön und eine sogar "echt mies" fand.

smilie_denk_51.gif...bei der Frau war es eine komplett identische Nachricht, die sie mir ein Jahr zuvor schon einmal geschickt hatte.

smilie_denk_57.gif...da ich im Gegensatz zu ihr, den alten Verlauf nicht gelöscht hatte, las es sich wie tägliches Murmeltier mit Alzheimer-Demenz.

smilie_denk_50.gif...bei dem Mann "und ich hoffe er liest das hier", war es wohl einfach nur ein relativ dummer Versuch, mir eine Frau abspenstig zu machen.

Wenn er einen Arsch in der Hose gehabt hätte und etwas mehr Blut in den oberen Regionen, wäre so eine Aktion eigentlich nicht möglich.

Ok, ich hatte hier mit einer Frau im Forum ein paar lustige Beiträge ausgetauscht und wir haben unsere Beiträge auch gegenseitig gelikt.

Ich sah auch zuvor, dass besagter Mann, oft Beiträge von dieser Frau zitierte und versuchte mit ihr in einen Dialog zu treten.

Mich jetzt aber anzuschreiben, einen auf Best-Friend zu machen und zu versuchen, mir mit Insider-Wissen, diese Fake-Frau zu erklären???

Er hatte so viel Grundwissen, da sie ja in ständigem Kontakt stünden,smilie_verl_009.gif...dass er mich, als "New-Best-Friend" förmlich schützen müsste.

smilie_frech_020.gif..es war auch alles so schlüssig und passte genial, zu seinen dilettantischen Kontaktversuchen, zu der Frau, hier im Forum. smilie_wut_095.gif #FürWieDoofHältDerMich

Junge..smilie_denk_57.gif...deine komischen Probleme interessierten mich dabei nicht..smilie_wut_092.gif..mich störte es nur gewaltig, wenn man mich für so dämlich hält!

Jetzt beim Schreiben, merkte ich gerade...smilie_denk_29.gif...diese Kontaktaufnahme von dem Mann, war echt die Schlimmste. smilie_wut_121.gif "Never ever, Kollege!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Habt ihr noch mehr Bilder? Dämlicher gings wirklich nicht mehr. Ansonsten schreiben wir meist an mit einem hi wer wir sind und was wir suchen dann kann Frau entscheiden ob sie schreibt Komplimente gibs dann in Gespräch. Bei einigen muss man sich auch erst mal von der Bibel erholen die man durchlesen muss um das Schlüssel Wort zu finden in den nicht viel aussagenden Profieltext außer das sie anscheinend sehr frustriert ist 😅.
Geschrieben
Der Anfang ist immer das schlimmste. Frauen gönnen sich ja "den Luxus", daß wir Männer meistens den Anfang machen sollen/müssen! Ihr Frauen glaubt gar nicht, was euch dadurch entgeht...!
Dickpics verschicke ich grundsätzlich nicht, wer weiß, wer am anderen Ende ist...?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Verwöhnmich78:

„Jetzt Lust?“ von nem Typen 300 km weit entfernt, mitten in der Nacht! Bin doch keine Zwanzig mehr🤣🙈

 

Die Frage wollte ich dir auch gerade stellen.....🤭

Geschrieben
Ich möchte auch noch einen zweiten Gedanken los werden. In vielen - weiblichen - Profilen (Männerprofile lese ich nicht) steht der Satz: Keine Antwort heißt kein Interesse! Das ist auf Dauer extrem frustrierend. Einerseits erwarten Frauen, das man(n) den Anfang macht, aber dann nicht reagieren...

Ich kann sehr gut verstehen, wenn manche Männer deshalb Dickpics als Frustabbau/Frustreaktion/Provokation versenden, vielleicht auch, um überhaupt eine Antwort / Reaktion zu erhalten!
Geschrieben

Die unterirdischen Ideen sind unerschöpflich. Wenig ansprechend war ein Dreibeiner, der sich am Strand unvermittelt vor uns stellte und schmierig grinsend fragte: "Naaaa, möchte die Dame mir beim Wichsen zusehen?" Nein, wollte sie nicht.

Geschrieben

Ich glaube, das grausigste war ein Kerl, der meinte, ich solle ihn teffen, als ich antwortete, ich schreibe Leuten gern erst, um zu sehen, ob ich sie interessant finde, wurde er ausfallend und meinte, ich würde doch nie einen Übergewichrigen oder N-wort daten nur weil er besser schreibt...Dazu fällt ja selbst mir nichts mehr ein.

×
×
  • Neu erstellen...