Jump to content

Wie lange gilt "gespült"


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Verdauung an und was man wann gegessen hat etc. Kann zwischen ein paar Minuten und mehreren Stunden sein. Da gibt es keine Garantien.
Geschrieben
Einfach 24h vorher nichts essen und dann sollte auch nichts nach kommen. 😁😉
Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt.

Wen interessiert es schon, ob "gespült gilt", wenn nicht (mehr) gespült ist?

Wie lange gespült  auch gespült bleibt, ist je nach Person, Tag, Gründlickeit der Spülung und Essensgewohnheiten verschieden. Das ist zwar eine triviale Feststellung, aber es ist nun mal so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Vorm Analakt,nochmal auf Klo gehen?Das macht man devenitiv vorher

Kommando an den Darm " kack jetzt "oder wie ? Also ich kann das nicht auf Kommando :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Darm arbeitet halt in seinem eigenen Tempo. Ich glaube nicht, dass es da ne allgemeingültige Antwort gibt. Ich habe noch nie gespült. Sowas würde ich eher bei Verstopfung tun. Wenn man AV hat, dann sollte man sich bewusst sein, wo man den Schwanz hineinschiebt und dass es unsauber werden kann. Wer damit nicht klar kommt, der sollte AV nicht praktizieren. Normale Hygiene, eine gemeinsame Dusche und alles schön waschen reicht meiner Meinung nach aus.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Von wieviele Stunde is da Schreibe oder sollte ich Frage wieviele Tage?Es sollte doch nach einer Spülung nix mehr mehr vorhande um noch auf die Toilette zu müsse.
Geschrieben

@giaquomo,

eine Darmentleerung, wenn sie richtig durchgeführt wird (Brauseschlauch mit Spülaufsatz)

hält bis 24 Stunden vor. Ein zwischenzeitlicher regulärer Stuhlgang ist dann nicht nötig.

LG

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:
es kommt drauf an wie du spülst, man macht da eine unterscheidung zwischen der kleinen und grossen spülung!! bei der kleinen ist es bei mir evtl 2-3 stunden sauber, bei der grossen für die ich mindestens ne stunde an vorbereitung brauche mindestens 10 stunden. ich bereite mich aber meist auch schon 2-3 tage mit ernährung vor esse sehr ballaststoffreich

...eine der wenigen sinnvollen Antworten auf die Frage zwischen all dem nichtssagenden Gewäsch...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Selina_TV:
Erstens muss man sich für av nicht immer spülen, es gibt auch andere Möglichkeiten 😉 und zweitens, wie LadyFoxy schreibt, ist dauernd spülen auch nicht gesund, und wenn du zu tief spülst hast du den ganzen Abend ein Problem 🤭.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ich mein Hintertürchen gesäubert habe, bin ich für die nächsten 7-8-? Stunden (Länger als 8 Stunden danach war ich nicht mehr wach) gut und sauber begehbar. Und wie FoxyLady auch schrieb: wer auf Anal steht, muss halt damit rechnen mal was ab zu bekommen. Muss ja nicht gleich ein KV werden 😂

...eine der wenigen sinnvollen Antworten auf die Frage zwischen all dem nichtssagenden Gewäsch...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer Anal ficken will muss immer damit rechnen das der Schwanz braun wird.

Geschrieben

+++ Für Sie [versehentlich] getestet +++

Wenn du ein Glas (lauwarmes) stilles Wasser mit einem Teelöffel Natron versetzt, wirkt das binnen Sekunden. Du solltest dir schon mal ein gutes Buch und eine Duftkerze neben der Toilette bereithalten.

Ist die "Prozedur" vollendet, bist du solange sauber, bis du wieder was isst.

Den Tipp hatte ich eigentlich befolgt, weil eine Blasenentzündung vorlag und da Natron basisch ist, es den Säuregehalt im Urin verringert und die Vermehrung von Bakterien verhindert. 

Also wenn das Ergebnis langanhaltend sein soll, bitte schön 🙈

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2021 at 10:16, schrieb Selina_TV:

Erstens muss man sich für av nicht immer spülen, es gibt auch andere Möglichkeiten 😉 und zweitens, wie LadyFoxy schreibt, ist dauernd spülen auch nicht gesund, und wenn du zu tief spülst hast du den ganzen Abend ein Problem 🤭.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ich mein Hintertürchen gesäubert habe, bin ich für die nächsten 7-8-? Stunden (Länger als 8 Stunden danach war ich nicht mehr wach) gut und sauber begehbar. Und wie FoxyLady auch schrieb: wer auf Anal steht, muss halt damit rechnen mal was ab zu bekommen. Muss ja nicht gleich ein KV werden 😂

Hey liebe Selina,

perfekt wie Du es erklärst, kenne ich

hatte wohl sehr gut gespült.., war in Darm gekommen, angelöst u. bei Action kam der ausbruch.., sehr feucht.., wollte in Boden versinken, sie hatte ein langen kräftigen STRAP ON...hat gut getan.., bis, zum Glück war sie sehr gefestigt.

Meine Fabrizia hat ihre Date mit so ausgemacht,daß sie 24 Std. vorher nichts mehr aß..., hat immer geklappt...

Liebe Grüße, Ernst

×
×
  • Neu erstellen...