Jump to content

Orgasmus-Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bequem auf dem Rücken liegend. Zumal ich in der Stellung am besten da rankomme, wo ich rankommen muss, um zum Orgasmus zu kommen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb stallion66666:

und 69?

Die wenigsten Frauen die ich kenne, mögen 69, geschweige das sie dabei gekommen sind, ich mag es auch nicht sonderlich und bin dabei auch noch nie gekommen. 
 

69 ist für mich nur halben Kram! Entweder Oder, sonst kann ich Beides nicht wirklich genießen. 

Geschrieben

Theoretisch könnte ich schon beim Knutschen kommen, praktisch ist das Partner abhängig. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Das musst du auch nicht, ich weiß es aber.

Das ist doch kein Hexenerk .

😉

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 08:21, schrieb Hase5031:

Das ist bei mir genauso. Obwohl je nach Beschaffenheit es auch beim Sex sehr intensiv sein kein. Aber leider ohne Happy End😏

Hmmm was machen wir denn dann😉

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 09:27, schrieb SweetGwendoline:

Ganz und gar nicht... Ich genieße jeden Moment mit meinen Mann zusammen.... Nur zum Orgasmus komme ich halt nicht.... Muss auch nicht, dafür squirte ich viel 

Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt. Bis jetzt war ich der Meinung dss Squirten und Orgasmus bei einer Frau verbunden sind. Wie unterscheidet sich das Gefühl, welches es auslöst, Squirten vom Orgasmus? Und Entschuldigung für meine naive Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KevinM:

Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt. Bis jetzt war ich der Meinung dss Squirten und Orgasmus bei einer Frau verbunden sind. Wie unterscheidet sich das Gefühl, welches es auslöst, Squirten vom Orgasmus? Und Entschuldigung für meine naive Frage.

Squirten kann auch rein mechanisch ausgelöst werden, das hat nichts mit dem Orgasmus zu tun. Das squirten fühlt sich etwa nach einer Presswehe an, nur ohne Schmerzen. Es kommt halt in Schüben. 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 12:16, schrieb cati77:

Das musst du auch nicht, ich weiß es aber.

Das kann man so nicht stehen lassen. 

😉

Geschrieben
Ganz klar Wiener Auster. Weit vorn, dicht gefolgt von doggy. Reiten funktionierte nur, wenn Sie es direkt forderte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haihappen49:

Das kann man so nicht stehen lassen. 

😉

Und was machen wir nun?

Geschrieben
Ich bevorzuge ja wenn die Frau oben ist, sie gibt den Rhythmus an.
Mal leicht hin und her dann hoch und runter.
Und wenn sie sich nach vorne zu mir runter beugt soll es schneller und härter werden.
Oder doggy, für den letzten schlief 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Und was machen wir nun?

Da muss sich jemand diesem Thema annehmen......

Das können wir so nicht stehen lassen. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Haihappen49:

Da muss sich jemand diesem Thema annehmen......

Das können wir so nicht stehen lassen. 

Aha okay

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cati77:

Aha okay

Aha 😂😂😂.

Irgendwann kommt jemand der das ändert. 

😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Haihappen49:

Aha 😂😂😂.

Irgendwann kommt jemand der das ändert. 

😉

Alles klar dann weiß ich bescheid

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 08:12, schrieb cati77:

Alles klar dann weiß ich bescheid

Was auch gut ist ! 😉

Geschrieben

Manche Frauen sind nur gekommen meistens in doggy,wenn ich sie an ihrer Kli  und Brustwarzen stimuliert habe. Oder in Reitstellung. Hatte aber auch Freundinnen welche in Missionar oft gekommen sind. Aber manche habe ich auch zum Orgasmus gefingert nachdem ich in ihr gekommen bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaNaLe:

Ich kann in vielen Stellungen kommen :) die besten (G-Punkt-Orgasmen) gibts aber entweder bei Missionar (und Abwandlungen) oder beim normalen Reiter!

Also ich würde gern mal mit dir Sex in Reiter Stellung haben 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde !

Ich komme zum Orgasmus beim lecken,fingern,tittennuckeln ( Tittenorgasmus ) Reiten Missionarstellung,und wenn der Mann oben auf mir liegt

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 08:20, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du meinst, Du kommst nicht beim GV.

Oralverkehr ist Sex 

Und das ist Klugscheißen.

Es war doch klar was diese arme Frau meint . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb niceguy141:

Und das ist Klugscheißen.

Es war doch klar was diese arme Frau meint . 

Was Du nicht sagst! Ich habe am 17.08. um 8:20 Uhr kluggeschissen und Du kommst heute am 06.09. damit an 😬😅😂🤣

Na herzlich willkommen im Club!

Klugscheisser und Klugscheisserin gesellt sich anscheinend gerne 😉 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 16:23, schrieb Zahir75:

Theoretisch könnte ich schon beim Knutschen kommen, praktisch ist das Partner abhängig. :coffee_happy:

Nicht nur theoretisch, dass geht auch praktisch, nennt sich Lippenorgasmus. 

Geschrieben

Vom Fisten - das waren die intensivsten die ich erlebte habe.

 

GV - nicht für jede und nicht immer - Auster hinoderher. hat auch was mit beweglichkeit zu tun .

Wenn GV - dann würde ich sagen, beim Doggy.

 

Allgemein: Die Frau weiß am besten, was gut ist für sie. Einfach mal hinhören und machen lassen. Es lohnt sich -))

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 13:27, schrieb LaNaLe:

Ich kann in vielen Stellungen kommen :) die besten (G-Punkt-Orgasmen) gibts aber entweder bei Missionar (und Abwandlungen) oder beim normalen Reiter!

Legst Du bei der Missionarstellung ein Kissen unter die Hüfte? 
Habe erlebt das einige Frauen erst durch das Kissen unter der Hüfte, beim GV einen G-Punktorgasmus hatten, bzw. es so leichter dazu kam. 

×
×
  • Neu erstellen...