Jump to content

Orgasmus-Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Bin Noch nie in einer Stellung gekommen, entweder beim lecken oder Fingern.

das kann sich aber ändern beim richtigen und lecken auch 

vor 4 Stunden, schrieb MissSexxy87:

Oral, fingern, Doggy 😍

zunge und finger im guten zusammenspiel mmm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn ich mich dabei gleichzeitig selber klitorial stimulieren kann, komme ich immer!
Ansonsten kommt es auf das Können und das Gefühl des jeweiligen Gegenübers an und wie sehr wir miteinander harmonieren und wie gut unsere Kommunikation miteinander ist.
Alleine von der Penetration bin ich noch nie gekommen, war allerdings schon mehrmals kurz davor und hab den Eindruck es könnte sich noch dahin entwickeln

Dem Statement kann ich mich nur anschließen.

Was die Stellungen betrifft, favorisiere ich definitiv die Reiter- und Missionarsstellung 😊

Geschrieben

Meine Lady kommt immer! Vor zwei Tagen hatten wir so intensiv Sex das Sie insgesamt 9 x gekommen ist und das ist kein Witz oder übertrieben! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saphiria:

Dem Statement kann ich mich nur anschließen.

Was die Stellungen betrifft, favorisiere ich definitiv die Reiter- und Missionarsstellung 😊

Mein Favourite ist jedoch doggy 

Geschrieben
Reiterstellung. Aber im Prinzip komme ich immer, sobald die Klit eine gewisse Reizung abbekommt, und das auch sehr schnell. Und diese Reizung kann man in jeder Stellung bekommen, entweder vom Partner oder auch selbst ausgelöst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quengelchen:

Reiterstellung. Aber im Prinzip komme ich immer, sobald die Klit eine gewisse Reizung abbekommt, und das auch sehr schnell. Und diese Reizung kann man in jeder Stellung bekommen, entweder vom Partner oder auch selbst ausgelöst.

oh ja da bekommt mann richtig lust  reiten zu lassen 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Menschen - Männer wie Frauen oder Diverse - ihre sexuelle "Leistungsfähigkeit" fast ausschließlich darüber definieren, wie oft, wie stark, wie schnell sie den/die/das Kopulationspartner* zum Orgasmus bringen. Der liebe Kreaturenbastler hat aber in grauen Vorzeiten den Menschen damit ausgestattet, dass er Sex nicht nur zur Fortpflanzung sondern auch zum Spaß haben nutzt.

Also einfach mal mehr den Weg betrachten als das Ziel. Nebenbei bringt das auch noch richtig Entspannung und dann klappt das auch mit den Wellen und so.

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln ob dies wirklich sein Plan war damals. Ich denke wir haben uns selbst noch etwas getunt im laufe der Zeit und machens jetzt so wie es uns passt und eben nicht nur so wie wir ursprünglich konzipiert wurden.

Geschrieben

Dieses Thema beschäftigt mich auch schon sehr lange... aber nicht hauptberuflich :D Ich denke auch das die Stellung nicht ausschlaggebend ist aber gewisse Stellungen fördern die Stimulation, da gibt es genug Artikel und Videos die darüber erzählen auf Google, Youtube und Co..

Ich empfinde es als etwas unangenehmes, wenn ich Aussagen lese wie: "
das liegt einzig am Mann und dem Zusammenspiel." oder "das hat für mich ausschließlich mit IHM zu tun". Denn es lässt mich nie ganz in Ruhe, bin ich als Mann der richtige für diese Frau wenn ich ihr keinen Orgasmus schenken kann? Würde es ein andere Mann schaffen.... weil er ein größeren Penis hat, weil er eine andere Energie hat, weil er attraktiver ist, eine andere Anziehungskraft hat... das schmerzt schon finde ich. Aber liegt es nur am Gegenüber wenn man Sex zum vergnügen, mit jemanden Fremden hat, ist es mit dem Partner der einen liebt und vertraut etwas anderes? Auch ich machte Erfahrungen mit Frauen die mich nicht befriedigen konnten und ich hatte ihr nicht die Schuld gegeben und nach dem Aufbau von Vertrauen hat es geklappt. 

Meine Erfahrungen mit Frauen sind da ganz unterschiedlicher Natur... 

Frau oder Frauen ...

... die in kürzester Zeit und auch mehrmals kommen nach dem ich mit Ihnen normalen GV hatte egal welche Stellung
... die nur gekommen ist (auch sehr laut) nachdem ich 30 Minute lang mit meinem Finger ihre Klitoris massiert habe und nur dann!
... die zu 99% nur dann gekommen sind wenn ich sie geleckt habe
... die gar nicht kommen (es einmal zu schaffen war ein Wunder)
... die nach langem Vorspiel (1-2 Stunden) lecken mit kurz vor dem Höhepunkt aufhören, usw. dann auch manchmal beim GV kommen, aber auch nicht immer
... die bei einer gewissen Überreizung ihrer Klitoris auch nicht mehr kommen können... ich meine hier nicht durch Penetration
... die nur beim Reiten kamen (das war ziemlich häufig der Fall)
... bei denen das Stimulieren der Brüste wie ein Turbobooster wirkte, ja sogar Frauen die durch stimulieren der Brüste einen Orgasmus bekamen...


Ich denke schon das es nicht schadet sich mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen und bei mir hat es sehr geholfen, aber ob man jetzt plötzlich zu einem Mann wird der jede Frau befriedigen kann wage ich zu bezweifeln. Es gehören wie immer zwei dazu, und es sollte auch von der Energie, der Schwingung her passen. Bei zwei Frauen wurde ich gleich darauf hingewiesen dass sie nicht kommen, was ich begrüßte. Bei manchen findet man es raus und redet darüber, das hilft... ausprobieren hilft, aber nur wenn beide Spaß am experimentieren haben... 

Naja, das ist meine Antwort darauf...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Love5675:

Also der Kopf muss schon ordentlich mit gefickt werden, sonst passiert nämlich gar nichts 🤷‍♀️.

aber ganz genau... das einfache rein raus bringt mir auch nix

Geschrieben
Am intensivsten komme ich durchs lecken :)
An Stellungen bevorzuge ich tatsächlich wie erwähnt Reiten und Missionar . Doggy finde ich manchmal ganz gut zum scharf machen , aber es ist eher keine Stellung , in der ich zum orgasmus komme .
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blue676:

Am intensivsten komme ich durchs lecken :)
An Stellungen bevorzuge ich tatsächlich wie erwähnt Reiten und Missionar . Doggy finde ich manchmal ganz gut zum scharf machen , aber es ist eher keine Stellung , in der ich zum orgasmus komme .

und 69?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisa1975:

Doggy oder oral 🥰

Reihenfolge egal? 

Geschrieben

🤣🤣…wer das erklären kann wie Frauen am besten einen Orgasmus bekommen, dem sollte man sämtliche Orden die es gibt verleihen!!

Eine neue Frau ist wie ein Musikinstrument was du bis dato noch nie in der Hand hattest…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haihappen49:

Ist zum Glück nicht mein Köpfchen. 

😂😂😂

War klar🤣

vor 3 Stunden, schrieb boerli:

aber ganz genau... das einfache rein raus bringt mir auch nix

So sieht es aus! Aber das versteht nur so mancher nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz oft wenn ich in der Missionarsstellung, ein Kissen unter Ihre Hüfte lege. Dabei treffe ich Ihren G-Punkt sehr stark. 

Geschrieben
Jahrgang 82, also fast 40 Jahre alt, und dann stellst Du noch solche Fragen? Armer Karl . . . !
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

@Tantramann1959 Danke für Deinen Kommentar! Wieder alles auf den Punkt gebracht :thumbsup::clap:

P.S.: Möchtest Du mich heiraten:pray:?

:see_no_evil::clapping::joy::P

Ähm. Hier so vor all den Leuten?:dr_love:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Love5675:

War klar🤣

So sieht es aus! Aber das versteht nur so mancher nicht 🤷‍♀️

Wer will das schon 😉

vor 21 Stunden, schrieb cati77:

Bin Noch nie in einer Stellung gekommen, entweder beim lecken oder Fingern.

Das glaube ich nicht  ,.....🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Haihappen49:

Das glaube ich nicht  ,.....🙄

Das musst du auch nicht, ich weiß es aber.

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 08:30, schrieb LovelyMaria-68:

In der Missionarsstellung. Da ich den intensiven körperkontakt brauche, und ich mich oft auch mit der Hand zusätzlich stimulieren muss. ❣👸

mmmmmh...👍🏼😊 Ja...! 

Geschrieben

Wenn Du jetzt alle Orgasmen meist, nicht explizite, könnte ich es Die nicht mal sagen, fast jede Stellung, in der sich eine Frau entspannen kann, ist dafür geeignet. 
 

In der Reiterstellung war es wohl am seltensten, dafür „werf“ ich die Frau zu schnell ab und mache diese Stellung auch eher selten. 

×
×
  • Neu erstellen...