Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2021 Geschrieben August 16, 2021 Mir fällt auf, dass die Frauen bei mir sehr oft bei der Missionar-Stellung und beim Reiten zum Orgasmus kommen? Frage an die Frauen = Bei welcher Stellung kommt ihr am meisten? Frage an die Männer = Bei welcher Stellung kommen die Frauen bei euch am meisten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Ich muss sagen, dass bei mir die Stellung egal ist - ich komme beim Sex nicht… ich komme nur, wenn ich dem jenigen vertraue höchstens beim geleckt werden 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Big_Leonie: Ich muss sagen, dass bei mir die Stellung egal ist - ich komme beim Sex nicht… ich komme nur, wenn ich dem jenigen vertraue höchstens beim geleckt werden 🤷🏻♀️ Du meinst, Du kommst nicht beim GV. Oralverkehr ist Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Das ist bei mir genauso. Obwohl je nach Beschaffenheit es auch beim Sex sehr intensiv sein kein. Aber leider ohne Happy End😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Ja, wenn man es so auf die Goldwaage legen will, dann komme ich nicht beim Geschlechtsverkehr, sondern wenn überhaupt beim Oralverkehr
Ch**** Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Beim reiten käme ich niemals XD Ohne mit den eigenen Fingern nachzuhelfen ist ein Orgasmus durch GV allein praktisch nicht möglich. Ist aber kein großes Drama, der Weg ist das Ziel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Wenn ich mich dabei gleichzeitig selber klitorial stimulieren kann, komme ich immer! Ansonsten kommt es auf das Können und das Gefühl des jeweiligen Gegenübers an und wie sehr wir miteinander harmonieren und wie gut unsere Kommunikation miteinander ist. Alleine von der Penetration bin ich noch nie gekommen, war allerdings schon mehrmals kurz davor und hab den Eindruck es könnte sich noch dahin entwickeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Oral, fingern, Doggy 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Bei mir kommst es weniger auf die Stellung als auf den Mann an! Es gab Beziehungen da bin ich gar nicht gekommen oder nur mit "Selberhandanlegen", b
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Die wenigsten Frauen bekommen ohne zusätzliche Stimulation einen Orgasmus 🤷♂️😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Ich komme auch nur wenn ich selber Hand anlege und das geht am besten wenn ich aufm Rücken liege 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Tatsä Missio, weil da mehr "Nähe" zu meinem Gegenüber zu spüren ist, auch emotionale (Augenkontakt).
Re**** Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 @NordlichehepaarNF...ich auch aber auch mit meinem GEGENÜBER bei jeder STELLUNG 🤷♀️
Marckcus Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Meine Gegenüber konnten es meist beim Reiten oder Doggy voll genießen. Ansonsten nur durch zusätzliche Hilfsmittel oder Handarbeit.
gamapaar Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Wenn die Lust da ist, bei jede STELLUNG!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Versuch-52: @NordlichehepaarNF...ich auch aber auch mit meinem GEGENÜBER bei jeder STELLUNG 🤷♀️ Das ist schön 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben August 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2021 In der Missionarsstellung. Da ich den intensiven körperkontakt brauche, und ich mich oft auch mit der Hand zusätzlich stimulieren muss. ❣👸❣
Re**** Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Achja beim fingern bzw. lecken natürlich auch und das nicht zu wenig 👌
T0**** Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Am meisten und besten komme ich in der Hocke. Ausschließlich nur mit vaginaler und klitoraler Selbststimulation.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2021 Oder er musste sich danach nochmal speziell um mich kümmern! Bei meinem jetzigen Freund ist es wieder komplett anderes..., bei dem komm ich bei jeder Stellung mehrmals. Selbst beim blasen oder küssen bin ich schon gekommen, weil ich so geil auf ihn bin!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Beim reinen Sex komme ich nie, selten auch beim lecken. Ich komme aber immer wenn ich selbst Hand anlege. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2021 Autor Geschrieben August 17, 2021 Bei gegenseitigen Handjobs,beim lecken und blasen und bei einer schönen 69iger Stellung und ganz normal bei der Missionarsstellung 🙂
Sp**** Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Es gibt keine speziellen Stellungen wo ein Orgasmus vorteilhafter erfolgt. Es ist abhängig von der Intensität und der Relaxtheit des Liebesspiels egal bei welcher Position
Empfohlener Beitrag