Jump to content

Orgasmus-Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterschiedlich, aber bei Missionar, Reiten und Überkreuz zu 98% immer! Beim Lecken sehr selten.
Geschrieben
Ich komme nie...egal welche Stellung. Ich brauche immer ein Hilfsmittel. Einfach nur rein raus nützt nix. So ist die Stellung völlig egal.
Geschrieben
Gar nicht, da ich nur klitoral komme. Taucht ja gar nicht bei Deiner Cerallgemeinerung auf... ^^ 😂😂
Geschrieben

Ich habe das Glück einen ergogenen Körper zu besitzen.

Orgasmen im Überfluss wenn mein Partner weis wie er mit mir umzugehen hat.

Geschrieben
Es gibt Frauen die bekommen nie einen Orgasmus beim Sex weil sie ihren eigenen Körper nicht richtig kennen und sich deshalb auch nicht richtig fallen lassen können.
Und Druck sollte man sich keinen sonst geht alles schief.
Geschrieben
Das hat bei mir nichts mit der Stellung zu tun, das liegt einzig am Mann und dem Zusammenspiel.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Big_Leonie:

Ja, wenn man es so auf die Goldwaage legen will, dann komme ich nicht beim Geschlechtsverkehr, sondern wenn überhaupt beim Oralverkehr

Ich habe das nicht konkretisiert, um Dich zu korrigieren. Ich wollte damit ausdrücken, dass ein Orgasmus immer ein vollwertiger Orgasmus ist, egal wodurch wir ihn erreicht haben.

Ich wollte Dich nicht verärgern. Entschuldige bitte 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Es gibt Frauen die bekommen nie einen Orgasmus beim Sex weil sie ihren eigenen Körper nicht richtig kennen und sich deshalb auch nicht richtig fallen lassen können.
Und Druck sollte man sich keinen sonst geht alles schief.

Da gebe ich Dir recht. Meine Erfahrung ist allerdings und ich kenne meinen Körper in und auswendig, auch nur sehr wenige Männer die Anatomie der Frau und ihrer Geschlechtsorgane kennen und noch viel weniger damit umgehen können.

vor 6 Minuten, schrieb miss_undercover:

Ich habe das Glück einen ergogenen Körper zu besitzen.

Orgasmen im Überfluss wenn mein Partner weis wie er mit mir umzugehen hat.

Ist bei mir ganz genauso 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

war allerdings schon mehrmals kurz davor und hab den Eindruck es könnte sich noch dahin entwickeln

Und warum hast Du/ Ihr es nicht zu Ende gebracht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Und warum hast Du/ Ihr es nicht zu Ende gebracht...

…weil er vorher kam 

Geschrieben
Ich glaube kaum, dass die Stellung entscheidet ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

…weil er vorher kam 

Misst...🙈

Dann hätte er Nacharbeiten 😜🤭 müssen

Oder eine  nächste Runde, nachlegen 😉

Geschrieben
Beim RICHTIGEN gibt es nicht DIE Stellung, das hat für mich ausschließlich mit IHM zu tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Misst...🙈

Dann hätte er Nacharbeiten 😜🤭 müssen

Oder eine  nächste Runde, nachlegen 😉

Schlaumaier, Nacharbeiten ist aber dann nicht von der reinen Penetration verursacht.

Bitte erst mal den Kopf benutzen und nicht in männlichem Überheblichkeitsdenken direkt davon ausgehen, Du könntest es besser. Könntest Du nicht!!!

Es geht da bei mir um loslassen und darum, dass ich dann so eng und so erregt werde, dass meine Muskulatur das Glied rausschiebt aus mir.

Jetzt präzise genug für Dich?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In der Missionarsstellung. Da ich den intensiven körperkontakt brauche, und ich mich oft auch mit der Hand zusätzlich stimulieren muss. ❣👸

...dem kann ich mich nur anschließen....in der Missi gefällt es mir auch sehr...ich stimuliere die Frau dann auch gerne sanft, indem ich ihre Brüste massiere und Küsse austausche. Beim Reiten gefällt es mir, wenn ich schöne Brüste bein GV schön vor mir wippen sehe und die Frau mich intensiv küsst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erkennbar82:

Mir fällt auf, dass die Frauen bei mir sehr oft bei der Missionar-Stellung und beim Reiten zum Orgasmus kommen?

Ist das jetzt ne Feststellung oder ne Frage? 🤔🤔🤔
Ansonsten ist das recht variabel und lässt sich pauschal nicht für eine Stellung beantworten…

Geschrieben
Beim GV bin ich noch nie gekommen... Wenn mein Partner mich extrem "bespielt" mit Magic Vand und Dildo, dazu noch ausreichend Schmerz, dann kann es ab und zu vorkommen, daß ich bis zum Orgasmus komme. Aber das ist Tages Form abhängig... Dabei liege ich meist auf dem Esstisch auf dem Rücken.... Ansonsten komme ich ganz entspannt im Bett mit meinem Satisfyer, garantiert immer zum Orgasmus....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schlaumaier, Nacharbeiten ist aber dann nicht von der reinen Penetration verursacht.

Bitte erst mal den Kopf benutzen und nicht in männlichem Überheblichkeitsdenken direkt davon ausgehen, Du könntest es besser. Könntest Du nicht!!!

Es geht da bei mir um loslassen und darum, dass ich dann so eng und so erregt werde, dass meine Muskulatur das Glied rausschiebt aus mir.

Jetzt präzise genug für Dich?  

Ich denke jetzt schon.

Danke dir dafür 😘

Aber du weißt ja wie schwierig es den Männern fällt, wenn der Blutfluss erstmal umgeleitet wurde 😉🤭

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erkennbar82:

Mir fällt auf, dass die Frauen bei mir sehr oft bei der Missionar-Stellung und beim Reiten zum Orgasmus kommen?

Frage an die Frauen = Bei welcher Stellung kommt ihr am meisten?

Frage an die Männer = Bei welcher Stellung kommen die Frauen bei euch am meisten?

 

vor 52 Minuten, schrieb Big_Leonie:

Ich muss sagen, dass bei mir die Stellung egal ist - ich komme beim Sex nicht… ich komme nur, wenn ich dem jenigen vertraue höchstens beim geleckt werden 🤷🏻‍♀️

Echt jetzt?

Geschrieben
Meist Reiterstellung......aber auch MIssionar.
Einmal bei Doggystyle.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Gar nicht, da ich nur klitoral komme. Taucht ja gar nicht bei Deiner Cerallgemeinerung auf... ^^ 😂😂

 

vor 38 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich komme nie...egal welche Stellung. Ich brauche immer ein Hilfsmittel. Einfach nur rein raus nützt nix. So ist die Stellung völlig egal.

Find ich aber schade. Oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erkennbar82:

Männer = Bei welcher Stellung kommen die Frauen bei euch

Das hängt doch sehr von der Person ab... bzw von allen Personen. Die Hängebrückenstellung hat sich aber als überraschend geil erwiesen bisher.

×
×
  • Neu erstellen...