Jump to content

Orgasmus-Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also beim reiten und missional wir meinstens gesquirte 💦💦💦💦
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Beim GV bin ich noch nie gekommen... Wenn mein Partner mich extrem "bespielt" mit Magic Vand und Dildo, dazu noch ausreichend Schmerz, dann kann es ab und zu vorkommen, daß ich bis zum Orgasmus komme. Aber das ist Tages Form abhängig... Dabei liege ich meist auf dem Esstisch auf dem Rücken.... Ansonsten komme ich ganz entspannt im Bett mit meinem Satisfyer, garantiert immer zum Orgasmus....

Ist das denn schlimm für dich?

Also hast du damit ein Problem?

Geschrieben
wieviel sind es so die woche über, wegen der hochrechnung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Erkennbar82:

Ist das denn schlimm für dich?

Also hast du damit ein Problem?

Ganz und gar nicht... Ich genieße jeden Moment mit meinen Mann zusammen.... Nur zum Orgasmus komme ich halt nicht.... Muss auch nicht, dafür squirte ich viel 

Geschrieben
Das bespreche ich mit meinem Sexpartner.
Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Menschen - Männer wie Frauen oder Diverse - ihre sexuelle "Leistungsfähigkeit" fast ausschließlich darüber definieren, wie oft, wie stark, wie schnell sie den/die/das Kopulationspartner* zum Orgasmus bringen. Der liebe Kreaturenbastler hat aber in grauen Vorzeiten den Menschen damit ausgestattet, dass er Sex nicht nur zur Fortpflanzung sondern auch zum Spaß haben nutzt.

Also einfach mal mehr den Weg betrachten als das Ziel. Nebenbei bringt das auch noch richtig Entspannung und dann klappt das auch mit den Wellen und so.

Geschrieben
Ich komm garantiert, wenn ich unten liege und mein Vibrator oben.
Geschrieben
Also der Kopf muss schon ordentlich mit gefickt werden, sonst passiert nämlich gar nichts 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Love5675:

Also der Kopf muss schon ordentlich mit gefickt werden, sonst passiert nämlich gar nichts 🤷‍♀️.

Guten Morgen. 

Das Köpfchen steckt immer mitten drin ! 

😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Erkennbar82:

 

Find ich aber schade. Oder?

Nein. Warum auch?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Erkennbar82:

 

Find ich aber schade. Oder?

Ist halt so....ich kann es ja nicht ändern. Aber ich vermisse nichts denn es gibt ja viele tolle Ergänzungen.

Es gibt viele Frauen die die nicht allein durch ficken kommen.

Geschrieben

Ich würde sagen, am meisten kommen dir Frauen in der Missionarsstellung bei mir. Genauer gesagt, drücke ich ein Bein von ihr nach hinten und beuge mich so über sie, dass ich tief reinstoßen kann. Das gibt den meisten dann eigentlich den Rest.

Geschrieben
Bei gar keiner! Ich komme nur, wenn mit Fingern oder Hilfsmittel 'nachgeholfen' wird. Und dann auch nur mit dem richtigen Partner, der weiß, wie ich es 'brauche'.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Big_Leonie:

Ich muss sagen, dass bei mir die Stellung egal ist - ich komme beim Sex nicht… ich komme nur, wenn ich dem jenigen vertraue höchstens beim geleckt werden 🤷🏻‍♀️

Das ist doch ganz normal Big_Leonie, ein Orgasmus hat doch was mit Vertrauen zu tun dich fallen lassen zu können. Und sex spielt sich nur mal zu 90% im Kopf ab wenn es da nicht stimmt dann ist es schwer mit einem Orgasmus die meisten Frauen versuchen auch diesen einen Moment zu warten aber vergeblich und halten dadurch viele Orgasmen zurück. Lernt dein Gegenüber etwas besser kennen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ist halt so....ich kann es ja nicht ändern. Aber ich vermisse nichts denn es gibt ja viele tolle Ergänzungen.

Es gibt viele Frauen die die nicht allein durch ficken kommen.

Dann ist ja alles ok. Freut mich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haihappen49:

Guten Morgen. 

Das Köpfchen steckt immer mitten drin ! 

😉

Mit zwei Eiern auf den Augen lässt es sich auf jeden Fall schlechter gucken🤭🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ist halt so....ich kann es ja nicht ändern. Aber ich vermisse nichts denn es gibt ja viele tolle Ergänzungen.

Es gibt viele Frauen die die nicht allein durch ficken kommen.

RICHTIG! Das hat die Männerwelt, aber noch nicht verstanden 🤭. Was ein ganz trauriges Thema ist... meiner Meinung nach.     

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Love5675:

Mit zwei Eiern auf den Augen lässt es sich auf jeden Fall schlechter gucken🤭🤣

Ist zum Glück nicht mein Köpfchen. 

😂😂😂

Geschrieben
Bei mir? Bei jeder ist dich klar.... meine Ex zu am besten in der Missionar oder Doggy ne andere eher beim Reiten und wieder ne andere bei Löffel
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erkennbar82:

Mir fällt auf, dass die Frauen bei mir sehr oft bei der Missionar-Stellung und beim Reiten zum Orgasmus kommen?

🤔 Ist das nun eine Feststellung oder eine Frage?

Zitieren

Frage an die Frauen = Bei welcher Stellung kommt ihr am meisten?

  1. Wenn mein Hirn gefickt wird.
  2. Wenn ich geleckt werde
  3. Doggystyle

In dieser Reihenfolge

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Haihappen49:

Ist zum Glück nicht mein Köpfchen. 

😂😂😂

Danke Sally .😉

Geschrieben
Bin Noch nie in einer Stellung gekommen, entweder beim lecken oder Fingern.
×
×
  • Neu erstellen...