Jump to content

Personen in Schubladen stecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach das ist mir persönlich viel zu einfach gedacht, ich möchte herausgefordert, geistig stimuliert werden. Bevor ich eine Schublade schließe, habe ich schon längst durchschaut. 🤗
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein, wieso denn auch..ist doch der gleiche Mensch, hier oder auf der Straße...gibt den bekannten "ersten" Eindruck und den kann MANN sowohl hier als auch auf der Straße verkacken...Schubladendenken finde ich ätzend...jeder hat die Chance als weißes Blatt Papier zu starten...

das mag ich

Ähm .... FRAU kann den ersten Eindruck nicht verkacken?
Hier wird doch nicht etwa das männliche Geschlecht in Schubladen gepackt? 🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dehlekoom:

Ähm .... FRAU kann den ersten Eindruck nicht verkacken?
Hier wird doch nicht etwa das männliche Geschlecht in Schubladen gepackt? 🤣

ich kann nicht für Frauen, die Dates verkacken können, sprechen, da ich keine Dates mit Frauen habe -- deswegen spreche ich ausschließlich Männer aus...

Geschrieben
Wir haben hier einige liebe nette Personen kennen gelernt und die sind bei uns in der Schublade der Freundschaft 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Du meinst solche Schubladen in welche zb. Frauen gesteckt werden wenn sie viiiel Sex mit wechselnden Partnern haben (Schlampe usw.)? Finde ich das mieseste überhaupt.
Geschrieben

Kein Mensch kann sich vollkommen von Vorurteilen lossagen, würde ich mal behaupten.

Ich könnte hier jetzt schreiben, dass ich versuche neutral an Menschen heran zu treten, offen und aufgeschlossen bin. Wäre aber nicht immer die Wahrheit.

Ich halte hier ziemlich viele User (tatsächlich hauptsächlich männliche) für schrecklich sexistisch. Ich kenne die aber ja garnicht. Meine schnelle Verurteilung schließt praktisch automatisch aus, dass man sich jemals neutral und real kennenlernen könnte. Profilbilder mit unordentlichen Hintergründen schiebe ich in die Schublade "Dreckig, unsympathisch, ekelig". Auch nicht besonders freundlich und aufgeschlossen. Kann ja auch mal einfach ein stressiger Tag gewesen sein, oder jemand hat seine Sachen ausgemistet, oder oder oder.

Geschrieben
Wie schon von „Apharis“ beschrieben, keiner ist frei von Vorurteilen es ist alles lediglich eine Momentaufnahme. Ob Bilder oder die derzeitige Erscheinung. Ich selbst werde nur allzuoft in Schubladen gesteckt,mein Profil sagt das eine, mein Beziehungsstatus etwas anderes &&&. Wie was zustande gekommen ist interessiert kaum jemanden.
Ich versuche jeden offen und neutral gegenüber zu treten und alles weitere sollte sich spätestens bei einem Treffen zum Kaffee ergeben. Ich bin wählerisch das ist mir bekannt aber ich verurteilte niemanden ohne den Hintergrund zu kennen (jedenfalls nicht Bewusst)!
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 14:33, schrieb Riese25:

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Personen, die ihr hier kennenlernt in andere Schubladen steckt, als wenn ihr sie auf der Straße kennenlernt?

Also ich glaube, dass die meisten es unterbewusst machen. Aber verhaltet ihr euch dann beim Treffen anders der Person gegenüber, weil Ihr sie über diese Plattform kennengelernt habt oder ist das irrelevant für Euch?

Nein. Für mich macht das ganz ehrlich keinen Unterschied. Ich habe in der Vergangenheit über das Dating schon tolle Männer kennengelernt, für die ich auch wirklich Sympathie hatte oder habe. Außerdem finde ich Sex nicht verwerflich, deswegen ist das für mich hier nicht negativ belegt. 

Was ich in einer Person sehe, ist davon abhängig was sie mir von sich zeigt. Wenn das eher unterirdisch ist, lerne ich sie natürlich gar nicht erst persönlich kennen. 

Geschrieben
Mir ist egal wo ich jemanden kennenlerne zu einem wirklichen Kennenlernen kommt es eh nur wenn der Mensch mir sympatisch ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist uns egal Wir sind auf dieser Plattform um geile Leute die Bock zum vögeln haben kennen zu lernen und sich eventuell zu verabreden nicht mehr und nicht weniger da ist es  Wurscht was andere über uns denken oder in welche Schubladen Mann oder Frau uns steckt

bearbeitet von SveniundNicy
×
  • Neu erstellen...