Jump to content

Personen in Schubladen stecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhm, ich finde es ist menschlich und erstmal nicht schlimm, einen ersten Eindruck von jemandem zu bekommen. Real vermittelt eben das Auftreten, das Aussehen, die Stimme usw besagten Eindruck, online tut es eben das Profil und die Profilfotos.


Mit einer Person, von der ich online sowieso keinen besonders guten Eindruck hätte, würde ich mich im wahren Leben eh nicht treffen wollen. Auch das Argument "Aber es kann real doch ganz anders sein!" zählt da bei mir nicht, sorry.
Geschrieben
Eher andersrum, dass mir Schuhe angezogen werden, die überhaupt nicht passen!
Geschrieben
Für mich persönlich irrelevant. Hier geht es nur weniger um Freunchaften sondern eher um sexuelle partnerschaften oder Fetische usw. Natürlich sind hier gewiss auch normale Freundschaften oder gar Partnerschaften entstanden. Aber ich komm weniger zu poppen um Freundschaften zu knüpfen. Hier will ich Sexuell aufgeschlossene Frauen,Paare usw kennenlernen. Auf der Straße wiederrum würd ich nie eine Frau fragen,was sie so im Bett mag oder ob sie lust hätte mit mir und Freundin nen dreier zu machen. Es ist irgendwie ein schubladendenken,aber eher ungewollt. Hat vieleicht was mit grsellschaftlichem denken zu tun. Wobei ich gern eine welt hätte, wo man sich einfach ohne scham ansprechen könnte: hey du gefällst mir,lust mit mir heute zu schlafen? Und das ohne ohrfeigen zu kassieren. Ist nur ein Traumdenken.
Geschrieben
Wieso sollte ich jemand den ich hier kennenlerne in eine Schublade stecken und anders behandeln? Ich bin doch auch hier und ich möchte auch normal behandelt werden. Ich behandele andere Menschen so, wie sich mich behandeln....damit komme ich ganz gut klar!
Geschrieben
Bei mir bekommt jeder erstmal seine eigene Schublade und wird fein säuberlich einsortiert!
Richtschnur, mein gesunder Menschenverstand und 52 Jahre Lebenserfahrung.
Meist liege ich goldrichtig und wenn nicht, wird bei Bemerken in die passendere Schublade umquartiert 😅
Geschrieben

Nein, ist für mich kein Unterschied, außer dass das Thema Sex schneller angesprochen wird 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Was denn?

Dein Schubladen Denken...

Geschrieben
Nein, warum sollte ich? Mensch bleibt Mensch ... egal wo auch immer sich begegnet wird
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Was denn?

Dein Schubladen Denken.

Geschrieben
Schublade 🤔nein, warum sollte ich,hier oder real immer gleich
Geschrieben
Je länger ich hier bin, auch viele in den Jahren persönlich kennen lernen durfte, desto mehr lege ich in Schubladen ab.
Sollte man zwar nicht machen ... aber das Leben lehrt einen das.
Geschrieben
Wenn ich hier jemanden kennenlerne und mich mit ihm treffe, dann verhalte ich mich nicht anders, als wenn ich ihn "draußen" kennengelernt hätte.
Und auch ich erwische mich, dass ich Menschen in Schubladen stecke.
Geschrieben
Wenn ich hier ein Date vereinbarte, wusste ich beim Treffen genau was erwartet wurde, da vorher besprochen.
Das spart dann viel unnötige Fragerei, mehr Zeit fürs Date und beugt allen Irrtümern vor. 👍
Geschrieben
Das möchte ich nun von dir Wissen...
Geschrieben
Ich schiebe eigentlich niemand in irgendwelche Schubladen - jeder Mensch ist anders, und ich behandel ihn immer mit Respekt, was hier manchmal echt schwierig ist ggg
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LisaSAD:

Dein Schubladen Denken.

Ja nee, ich meine was das so alles kaputt macht?

Geschrieben
Ich gebe zu, die Männer, die ich hier kennenlerne und date, sind in einer anderen Schublade als die, die ich im Real Life kennen lerne.
Geschrieben
Alle die hier der Auffassung sind, sie seien frei von Schubladendenken, machen sich selber etwas vor
Geschrieben
Was mir hier auffällt ist, entweder wird man vulgär angeschrieben, oder die Leute tun so prüde, nach dem Motto, ich oder wir sind nicht leicht zu haben...Gehen aber trotzdem in den Swingerclub, Glory Hole, Parkplatz und andere Sexplätze usw, die stecke ich in keine Schublade, die fallen gleich durch die Falltür..
Habe nix übrig für Pinocchios und Münchhausen...
Gibt irgendwie nix dazwischen...
Geschrieben
Ich handle immer nach meinem Bauchgefühl, hier und auch offline.
Warum sollte ich den Mann, den ich hier kennen lerne und evtl. treffe in die Poppen-Schublade stecken, ich bin doch auch hier angemeldet.
Für mich sind Menschen, sympathisch oder unsympathisch, interessant oder uninteressant, freundlich oder unfreundlich, ich mag jemand oder mag ihn/sie nicht. Sind das Schubladen?
Ist er der Richtige, ist es mir egal, wo ich ihn kennengelernt habe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja nee, ich meine was das so alles kaputt macht?

Nur weil eine Frau vielleicht nicht gleich die Beine breit macht, kommt sie ins unfickbar rein...dabei bin ich der Meinung , es muss einfach passen...und wenn sie sich an die Regeln des ersten Treffens nicht halten, dann sind sie raus...bevor du fragst welche Regel ich meine, die Regel die ICH  vorher mit dem besprochen habe...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riese25:

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Personen, die ihr hier kennenlernt in andere Schubladen steckt, als wenn ihr sie auf der Straße kennenlernt?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Riese25:

Aber verhaltet ihr euch dann beim Treffen anders der Person gegenüber, weil Ihr sie über diese Plattform kennengelernt habt oder ist das irrelevant für Euch?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Riese25:

Also ich glaube, dass die meisten es unterbewusst machen.

Meine Schubladen laufen nicht unter "poppen.de" und "vor dem Gartentor" 

Die haben die Kategorien:

  • Fatzke 
  • Depp 
  • Idiot 
  • Grosser Idiot

(nicht mal gendergerecht aufgeteilt, ich muss Platz sparen) 

Geschrieben
Also das Gefühl von jemanden nicht persönlich kennen und gleich aufgrund Bilder und Text und n eine Schublade gesteckt zu werfen ist hier schon Normal
×
  • Neu erstellen...