Jump to content

Personen in Schubladen stecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riese25:

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Personen, die ihr hier kennenlernt in andere Schubladen steckt, als wenn ihr sie auf der Straße kennenlernt?

Beim Betrachten des Profils kann mir das schon mal passieren. Gefällt oder gefällt nicht sind ja auch schon zwei Schubladen.

Wenn ich Sie dann persönlich getroffen habe, mit Sicherheit nicht mehr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LisaSAD:

Nur weil eine Frau vielleicht nicht gleich die Beine breit macht, kommt sie ins unfickbar rein...dabei bin ich der Meinung , es muss einfach passen...und wenn sie sich an die Regeln des ersten Treffens nicht halten, dann sind sie raus...bevor du fragst welche Regel ich meine, die Regel die ICH  vorher mit dem besprochen habe...

Nee ich meine wenn ich ne Frau sehe weiss ich sofort in 3 Sekunden "ja da will ich meinen Penis reinstecken" oder "nee da wichs ich lieber selbst!"

Geschrieben
Ich bin wie ich bin...so verhalte ich mich auch
Ich werde mich nicht verstellen . Warum auch .Entweder man nimmt mich wie ich bin oder garnicht aus dem Spielalter bin ich lange raus....
Geschrieben
Sind nicht alle Menschen gleich von daher kann man sie nicht in eine Schublade stecken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nova1962:
Ich bin wie ich bin...so verhalte ich mich auch
Ich werde mich nicht verstellen . Warum auch .Entweder man nimmt mich wie ich bin oder garnicht aus dem Spielalter bin ich lange raus....

Stimme vollkommen deiner Meinung zu.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nova1962:

Ich bin wie ich bin...so verhalte ich mich auch
Ich werde mich nicht verstellen . Warum auch .Entweder man nimmt mich wie ich bin oder garnicht aus dem Spielalter bin ich lange raus....

So sehe ich das auch

So wie ich bin,so soll man mich auch akzeptieren.

Geschrieben
Für mich gibt es generell 2 Kategorien für Leute: interessante und uninteressante. Egal bei was.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee ich meine wenn ich ne Frau sehe weiss ich sofort in 3 Sekunden "ja da will ich meinen Penis reinstecken" oder "nee da wichs ich lieber selbst!"

Achso, nun da stimme ich dir zu...ich weiß es auch wenn ich jemanden sehe , ob ich überhaupt von dem angefasst werden will...grins

Geschrieben
Ich denke schon, dass ich mich anders verhalte - vor allem, wenn das Treffen einen eindeutigen Hintergrund hat.
der_kleine_Mann
Geschrieben
nicht mehr, meien Schubladen sind schon voll
Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle, wo ich jemand kennen lerne.

Werden alle gleich behandelt. Der einzige Unterschied, bei jemand, den ich hier kennen lerne, weiß ich, das zur passenden Zeit auch sexuelle Themen nicht verschrecken.

Wahrscheinlich ebenfalls eine Schublade, aber da bin ich selbst ja auch drin.

Geschrieben
Ich behandle jeden Menschen gleich und sage stehts das was ich meine, da ist es mir egal ob auf der Straße oder hier 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde es sehr schwer nach der Seite hier jemanden überhaupt bewerten zu können. So oft wie man Nachrichten bekommt wo einfach nur mal Eber "ficken" stehet,so bezweifle ich das die besagte Person drauese auf jemanden zu geht unf selbiges fragt.
Wie man sich hier gibt und wie in realen Leben sind zwei unterschiedliche Dinge. Und foch finde ich das es auch einiges über jemanden aussagt der so schreibt, somit ist diese Person zumindest für mich gleich uninteressant und Wohl möglich frustriert und toxisch.
😅 😅 😅 Sowas brauche zumindest ich nicht, in diese Schublade kommt der Mensch dann auch. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Klar machen das viele hier. Ich auch unterbewusst. Während muskulöse Typen als dumm und aufgepumpt abgestempelt werden (warum auch immer, denn zum ernsten Muskelaufbau gehört viel Wissen dazu), werden dicke Menschen als faul und stinkend hingestellt.
Bei dicken Menschen kann dies durch eine Krankheit bzw. Sucht erfolgen, wir kennen diese Menschen schließlich nicht.

Und so auch bei tätowierten Menschen (asozial bei zu viele Tattoos usw).

Wird ewig bestehen bleiben. Wir Menschen sind halt so.

Erst beim Kennenlernen und reden werden wir eventuell einsichtig und denken uns dann, "okay, da lagen wir mal komplett falsch, denn der Mensch ist ziemlich nett und ganz anders als ich ihn eingeschätzt habe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ruzonamHH:
Ich finde es sehr schwer nach der Seite hier jemanden überhaupt bewerten zu können. So oft wie man Nachrichten bekommt wo einfach nur mal Eber "ficken" stehet,so bezweifle ich das die besagte Person drauese auf jemanden zu geht unf selbiges fragt.
Wie man sich hier gibt und wie in realen Leben sind zwei unterschiedliche Dinge. Und foch finde ich das es auch einiges über jemanden aussagt der so schreibt, somit ist diese Person zumindest für mich gleich uninteressant und Wohl möglich frustriert und toxisch.
😅 😅 😅 Sowas brauche zumindest ich nicht, in diese Schublade kommt der Mensch dann auch. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Nicht jeder ist etwas minderbemittelt in seinen linguistischen Fähigkeiten und es gibt durchaus Leute hier, die auch ganze Sätze raus kriegen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baldorama:

Nicht jeder ist etwas minderbemittelt in seinen linguistischen Fähigkeiten und es gibt durchaus Leute hier, die auch ganze Sätze raus kriegen.

So war das auch garnicht gemeint.. 😅

Geschrieben
Ich persönlich habe keine Schubladen - leider stecken sich hier 98% der Leute selber in eine Schublade.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ruzonamHH:

So war das auch garnicht gemeint.. 😅

Dann ist gut 😜

morituritesalutant
Geschrieben

der einzige unterschied für mich ist, dass ich offener über sex reden kann. bei einer zufallsbekanntschaft muss sich das thema erst ergeben.

Geschrieben
Ich selber hab so wie mir bewusst ist noch nicht jemanden in die Schublade gesteckt hātte auch nicht reingepasst 😜und anders verhalten beim Treffen als draußen Zuge ich mich nicht im geringsten warum auch endweder man steht zu dem wie man sich gibt oder nicht dann aber wúrde man sich selber belúgen
Geschrieben
Nein mache ich nicht werde ich such nicht ich mache mir immer eine Meinung über die Person wen ich sie kenne. Ich verhalte mich immer gleich egal wo ich die Perdon kennenlerne wo ich sie kennenlerne ist mir egal
Geschrieben
Leider sind meine Schubladen nicht groß genug,um dort Personen zu platzieren.😭😉
Geschrieben
Nein das geht doch nicht, meine Schubladen sind so klein und wenn ich se doch Mal reinquetsche, gibt's nur Sauerei 😅🙈😂
Geschrieben
Wenn jemand meint mich in eine Schublade stecken zu wollen, okay! Solange diejenigen die mich kennen wissen wie ich bin braucht es mich nicht zu jucken was Menschen die mich nicht kennen über mich denken.
×
  • Neu erstellen...