Jump to content

Zurückhaltung zur Schonung Anderer?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb gamgshotter137:

Oder er fragt ob er.mit machen darf😜

Und genau das will BlueSand nicht lesen. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondnacht1:

Und genau das will BlueSand nicht lesen. :P

Ach,man sollte nicht alles so ernst nehmen

Und meistens schreibe ich auch sofort ehrlich was ich denke

Ich habe eine Nachbarin,und wenn die Besuch hat, schreit die so laut beim Akt.

Am nächsten Tag Frage ich sie auch ob es gut war

Und sie lacht und bringt mir vom Einkauf etwas süßes mit.

Ehrlich und offen 

Und gelegentlich auch Mal lachen 😂😁

Geschrieben

Hmm..irgendwie komisch...

also, warum sollte er denn noch den 4.Tag aussetzen?? Du hattest ihn doch schon 3 Tage für dich..finde ich total egoistisch..gönne doch deinem Kumpel sein Glück...maaaannn...wenn dich das so sehr nervt, dann penn in deiner Hütte oder such dir ne eigene Frau, mit der auch du Freude haben kannst...

Und warum bist du gut hörbar auf den Balkon geflüchtet...das klingt alles nicht so kumpelhaft...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gamgshotter137:

Ach,man sollte nicht alles so ernst nehmen

Und meistens schreibe ich auch sofort ehrlich was ich denke

Ich habe eine Nachbarin,und wenn die Besuch hat, schreit die so laut beim Akt.

Am nächsten Tag Frage ich sie auch ob es gut war

Und sie lacht und bringt mir vom Einkauf etwas süßes mit.

Ehrlich und offen 

Und gelegentlich auch Mal lachen 😂😁

Ich nehme es auch mit Humor.

Wir hatten mal eine Nachbarin, die rief uns an und sagte, sie müsste mal mit mir reden (nicht mit meinem Mann). Als ich sie fragte warum, kam von ihr 'sie hätte mich gehört beim Sex, worauf ich antwortete 'na und, bist du neidisch?'  Seitdem hat sie nie wieder gefragt, aber ich war 'etwas' leiser. Schließlich bräuchten wir keine Zuhörer. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondnacht1:

Ich nehme es auch mit Humor.

Wir hatten mal eine Nachbarin, die rief uns an und sagte, sie müsste mal mit mir reden (nicht mit meinem Mann). Als ich sie fragte warum, kam von ihr 'sie hätte mich gehört beim Sex, worauf ich antwortete 'na und, bist du neidisch?'  Seitdem hat sie nie wieder gefragt, aber ich war 'etwas' leiser. Schließlich bräuchten wir keine Zuhörer. :clapping:

Na vielleicht hätte sie ja auch noch was lernen können

Ist das Leben nicht schön?🥂

Geschrieben

Wenn ihr in einem Raum schläft, fände ich es schon unangebracht, sonst kann ich Dich absolut nicht verstehen. 
 

Nur weil man Leute beim Vögeln hört, bekommt man doch nicht gleich eine Latte, es sei denn man füttert sein eigenes Kopfkino. 
 

Ich würde mich für mein Freud freuen und ihnen den Spaß gönnen! Du hörst Dich eher so an, als ob Du neidisch oder eifersüchtig auf deinem Freud bist! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BlueSand:

Nun hatten die beiden 3 Tage keinen Sex, da er und ich bei ihm in der Wohnung verbracht haben. Seit gestern ist auch sie hier in der Maisonette-Wohnung und getrennt durch eine Wendeltreppe hört man es oben-zwar zurückhaltend- aber deutlich "sexeln".

Dämm die Wendeltreppe mit PU-Schaum und kündige den Mietvertrag Deines Freundes. Nimm die beiden Tiefkühlpizzen und grill sie auf em Balkon!

Wenn das alles nichts nützt....lasse ficken.

....und pfeife die 7. Sonate von J.P. Baxxter rückwärts...vergiss die Kartoffelchips nicht...die mit dem Kräuterdip...

Geschrieben

@alle die auf diesen Post kommentiert haben und sich noch die Mühe machen, diesen nachzuverfolgen: Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich bin recht froh, auch in diesem Forum Gleichgesinnte bezüglich Zurückhaltung zu finden und freue mich natürlich auch, dass viele von euch ohne überflüssige Gedanken wie "könnte das unsere Freundschaft in Zukunft seltsam werden lassen" aus kommen und den Ball einfach rollen lassen können. Allerdings musste ich auch feststellen, dass jeder, der in den heutigen Tagen hier einen Post erstellt, schon ein recht dickes Fell haben sollte: Respekt an alle, die's trotzdem machen. Es ist schon erschreckend, dass ca 3/4 der fleißigen KommentatorInnen Texte aufs Negativste missverstehen oder undifferenziert Behauptungen über Tatsachen aufstellen, um die Threadersteller an diesen dann auseinander zu nehmen. Habt euch mehr lieb, dafür ist die Seite schließlich (neben gefühlskaltem Sex) auch da 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb gamgshotter137:

Ehrlich und offen

Ehrlich und offen sind neuerdings Synonyme für übergriffig und respektlos?

 

Und zur eigentlichen Frage:

Wäre für mich bei neu verliebter bester Freundin keine Frage.

Wir haben uns für eine schöne Mädelszeit verabredet.

Der neue Stecher schneit rein (aus was für Gründen auch immer).

Mädelszeit vorbei. Ich gehe nach Hause.

Auch wenn es kürzer war, als vorher vielleicht verabredet.

So ist das Leben - man / frau / divers kann eben nicht alles durchplanen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Also solange das nicht mitten in der nacht und/oder mitten in der Arbeitswoche ist stört mich das nicht wirklich. Leben und Leben lassen.
Geschrieben

Die Umstände bei Dir habe ich auch nicht verstanden, aber vielleicht erklärst Du das ja noch mal genauer?

 

Grundsätzlich finde ich es IMMER unhöflich, wenn ich anderen Menschen ungefragt meine Sexualität aufdränge. Im Freundeskreis spreche ich sehr offen über das Thema, taste mich aber immer vorsichtig heran. Ich würde nicht auf die Idee kommen, andere derart mit einzubinden. Und sei es nur akustisch. Ich find´s uncool.

Geschrieben

Mein Gott, wie prüde. Im Studentenwohnheim hat sich auch (fast) nie jemand aufgeregt, wenn um Nachbarzimmer getoppt wurde. :) Wenn Du, wie selbst beschrieben, raus gehen müsstest, um keine Erektion zu bekommen, kann Dich ja allenfalls gestört haben, nicht selbst am Drücker zu sein

 :)

Geschrieben

Warum geht man nicht einfach heim, wenn man eh schon drei Tage da war? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 00:16, schrieb BlueSand:

Um mal mein Weltbild auf Fordermann zu bringen folgende aktuell aufgekommene Frage, aber erstmal der Umstand: Euer bester Freund ist seit nem halben Jahr nach langer Dürre "frisch" verliebt.

Seine Wohnung dient ihm nur noch zum gelegentlich Pflänzchen wässern und wenn ich vorbei komme, den Rest der Zeit kleben beide bei ihr zusammen wie Pech und Schwefel.

Nun hatten die beiden 3 Tage keinen Sex, da er und ich bei ihm in der Wohnung verbracht haben. Seit gestern ist auch sie hier in der Maisonette-Wohnung und getrennt durch eine Wendeltreppe hört man es oben-zwar zurückhaltend- aber deutlich "sexeln".

Entsprechend bin ich gut hörbar auf den Balkon geflüchtet, um beiden ihre Zeit zu gönnen (und der Ehrlichkeit halber nicht mit Latte auf der Gästematraze liegen zu müssen). 

Ich möchte jetzt keine Zusprüche von Fantasten wie "geh doch hoch und mache mit", sondern würde gerne wissen, was ihr bezüglich Anstand von dieser Erzählung denkt: Ist der Anstand zu solchen Themen in der heutigen Zeit überholt oder darf man erwarten, dass der beste Kumpel gerne auch mal den 4. Tag aussetzt, zumal der auf den Balkon Geflüchtete morgen sowieso wieder fort ist? 

Stöpsel in die Ohren und Musik hören wäre keine Option? 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 16, schrieb Fynnyfer:

Warum geht man nicht einfach heim, wenn man eh schon drei Tage da war? 

auf den punkt gebracht.

Geschrieben

Also ich sage mal so, gerade bei frisch verliebten Menschen ist es doch meist so, dass sie jede Gelegenheit nutzen, so war es bei mir zumindest. Ich war mal mit meiner Frau und einem Freund eine Woche im Urlaub, wir hatten eine Ferienwohnung und seine Freundin hatte kurz vorher die Beziehung beendet, sollten wir sonst im Urlaub eine Woche auf Sex verzichten? Der musste auch jeden Abend unser Gerammel ertragen, aber wir hatten ihm angeboten auch allein in den Urlaub zu fahren, er wollte aber auch mal raus. Ich glaube unter Freunden gibt es schlimmeres, als sowas mal mitzubekommen. Das hat bei mir nichts mit Rücksicht zu tun, schließlich vögelt man ja nicht direkt vor einem rum.

×
×
  • Neu erstellen...