Jump to content

Zurückhaltung zur Schonung Anderer?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
entweder ihr habt da klar drüber geredet oder es ist ein Vertrauensbruch. Man kann nicht erwarten dass alle das so mitmachen wie man grade lust hat. Stell dir doch einfach mal vor, du hättest jemand und würdest das machen, ohne zu fragen. Wie fänden sie es? Ich würde da beide bei einer guten Gelegenheit mal amsprechen, und auch sagen dass du irgendwo deine Zeit brauchst, und dich das wenn es ständig passiert auch belastet. Aber immer dran denken, zügig ansprechen in normalem Ton, bevor es zu spät ist und man evtl andere Töne anschlägt. 🙂
Geschrieben
Also ich bin da auch deiner Meinung, denke auch nicht das er sie bei den Schwiegereltern schön hart und laut ran nimmt, oder bescheiden nudelt, wenn z.b der daddy es wäre, der auf den Balkon flüchtet...das kann ich mir nicht vorstellen...Contenance, würde ich mal sagen und es gibt auch genug schöne Orte draußen an der frischen Luft...ich würde das nicht machen, aber ich würde mir was einfallen lassen, das die andere Partei nicht gestört ist.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉etwas Eifersucht ist okay, nur der Grad ist sehr schmal. Sag ihm doch mal, hast du morgen mal 30 Min auf ein Bier Zeit 😉😉😉

... und dann? Er hat doch schon 3 Tage mit seinem Freund alleine verbracht. Meinst die 30 Min. auf ein Bier, bringen was? Alkohol ist auch keine Lösung für SEINE sexuelle Dürre. :P

Geschrieben
Moin, als guter Freund gönnt man dem anderen seinen Spaß. Nur weil Du zu Besuch bist, muss er ja nicht verzichten (würdest Du es im umgekehrten Falle denn tun😂?).
Übrigens, frische Luft ist gesund😊
Geschrieben

Früher haben die Freunde einen wenigstens mitficken lassen  - heute muss sich der Arme ins stille Kämmerlein verabschieden und seine Latte pflegen... 😂

Ernsthaft  - in meinen Augen bist du der Arsch, der nicht gönnen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst doch deinem "besten Kumpel" am besten kennen und wissen ob du das von ihm erwarten darfst? 

Dann hau doch einfach ab, geh mal spazieren oder fahr eben nach Hause. Kannst denen auch Frühstück machen - vielleicht lockt sie ja der Duft von Spiegelei und Bacon nach "unten". Vielleicht geht er ja auch davon aus - du wirst schon merken du bist das 5te Rad am Wagen  - und haust ab... er sagt das aber nicht weil er sich dabei doof fühlt. Vielleicht macht ihn auch seine "Freundin" Druck ( also Druck hat er ja anscheinend sowieso :grin: ) nachdem Motto "Der nervt" oder "der haut schon ab".

Ich kenne meine Freunde alle schon ewig... da hört man auch mal das ein oder andere. In  ganz früheren Jahren waren wir mit Zelten unterwegs... auf Festivals - da war das Zelt auch mal schnell besetzt und es ging ab. Also haben wir uns auf andere Zelte verteilt oder eben mal draußen gepennt... und eben das ganze "überhört". Oder eben zusammen im Urlaub und das gemeinsame Zimmer... war dann besetzt weil einer was abgeschleppt hat... die hohe Kunst ist - wenn man bei einer Frau auf den Zimmer landet, darin war ich immer gut ;):grin::stuck_out_tongue:... stört man nicht die eigenen Freunde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anständig wäre, wenn Du Dich mit Deinem Freund freust und Dich nicht wie ein pubertierender, eifersüchtiger Pennäler benehmen würdest, der seinen Schwanz und seine Triebe nicht im Griff hat
Geschrieben
Du bist doch in SEINER Wohnung! Wenn es Dich stört, dann geh doch wieder nach Hause und gönne Deinem besten Freund, die schöne Zeit mit seiner Neuen! Eifersucht steht keinem....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueSand:

darf man erwarten, dass der beste Kumpel gerne auch mal den 4. Tag aussetzt

Ein bester Kumpel muß da einfach durch! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich halte die Erwartungshaltung für den falschen Weg .

Klar hätten die Beiden einen weiteren Tag ohne Sex locker " überlebt " , allerdings ist Das die Theorie .

In der Praxis hat es sich anders ergeben und vermutlich ohne den verkopften Überbau zum Thema ,

sondern einfach auch der Situation heraus .

Sehe ich kein Problem . 

Geschrieben
Hab dich mal nicht so. Mein bester Freund könnte neben mir Sex machen und ich würde den beiden sogar zwischendurch noch etwas zu trinken machen oder Snacks reichen. Klingt eher so, als wärst du auf seine Flamme scharf und könntest es deswegen nicht "ertragen".
Geschrieben
Die sind zuhause und du bist Gast. Musst du halt mit klar kommen. Freu dich lieber, dass es bei deinem Kollegen so gut funktioniert
Geschrieben
Klar hätte er den Tag auch warten können, aber warum? Man kann auch Sex haben, wenn jemand anderes in der Wohnung ist. Man versucht dann halt aus Rücksichtnahme leiser zu sein. 🤷‍♀️ Die beiden haben wahrscheinlich gedacht du schläfst schon und was für dich deutlich hörbar war, als du auf den Balkon gegangen bist, haben die zwei sicher nicht mal gehört, weil die anderweitig beschäftigt waren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueSand:

Entsprechend bin ich gut hörbar auf den Balkon geflüchtet, um beiden ihre Zeit zu gönnen (und der Ehrlichkeit halber nicht mit Latte auf der Gästematraze liegen zu müssen).

Gratulation , du bist ein guter Freund :thumbsup:

Du schriebst selbst, dass dein Kumpel nach einer langen Dürre endlich wieder verliebt sei, klar hätte er auch noch eine Nacht warten können ABER diese Umstände der langen

Dürreperiode. Gönne es ihm einfach und sei weiterhin der gönnende Freund und vergiss nicht, es hätte auch andersrum laufen können.

Geschrieben

Anstand ist selbstverständlich gegenueber !!!

Aber vielleicht möchte ja dein Kumpel mit seiner neuen Errungenschaft einen netten Dreier haben,traut sich nur nicht die es zu sagen !!!

Oder es turnt dich an mit den beiden ,sonst würdest du ja deine eigene Wohnung ja mal wieder gehen !!!!

Geschrieben
Ich wäre wohl einfach liegen geblieben, weil die beiden es warscheinlich eh nicht wahr genommen haben das du raus bist. Wenn die beiden Sex haben wollen können sie es doch auch in einem anderen Zimmer haben,auch wenn du da bist. So hätten ich es auch gemacht, selbst wenn du daneben sitzt. Oder hast du eher Angst das du deine Finger nicht bei dir halten kannst wenn die beiden es treiben?
Geschrieben
Warum sollte der beste Freund verzichten?
Wenn die Beiden Lust aufeinander haben,lass sie doch!
Warum bist Du denn die ganze Zeit in der Wohnung?
Du kannst doch auch mal wieder in Deine Wohnung!
Geschrieben
Respekt und Verständnis sind keine verfänglichen Zeiterscheinungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Klingt für mich nach Eifersucht deinerseits, weil er nicht mehr so viel Zeit mit dir, sondern lieber die Zeit mit ihr verbringt. Er hat eine Freundin und du nicht.
Dass du "gut hörbar" auf den Balkon geflüchtet bist, finde ich kindisch! Hast du erwartet, dass sie aufhören, damit du durch die Geräusche nicht gestört wirst?

Exakt das, was ich sich auch sofort dachte. Allein dieses "gut hörbar" und die Erwartungshaltung, dass sie "darauf" verzichten, weil du noch bist...

Warum warst eigentlich überhaupt noch da? Den vierten Tag...wollte du klarmachen, dass du dich von IHR nicht verdrängen lässt? Das sieht meiner Meinung nach nach Eifersucht aus. Wo ist dein Anstand? Ich finde es mehr als anständig von deinem Kumpel, dass du, obwohl seine Freundin da war, noch den vierten Tag da bleiben durftest. 

Geschrieben

Du hättest aus Rache so laut onanieren können, dass sie es mitbekommen. Dann wäre ihnen ihre Verfehlung sofort klar gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gönne meinen freunden ihren Spaß... Bis wann sie neben mir keinen Orgien Marathon veranstalten, oder sonst was . .. Sehe ich da kein Problem. Man kann auch in solchen Situationen mal spazieren gehen, oder einkaufen und und und... Wenn ich du wäre, hätte ich selber daran gedacht ihnen zwischendurch bisschen Privatsphäre zu geben, es ist doch normal dass die beiden mal die zeit allein verbringen wollen... Ich müsste nicht abwarten bis was das passiert um erst dann mein Po zu bewegen... Dass du noch von anstand und Erwartung spricht, er solle für dich komplett sein sexuellen leben runterschrauben..  empfinde ich als unreif!

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben

Ich finde es echt erstaunlich, was jeder in deinen Text interpretiert. 

Ich habe dich so verstanden: ihr seit beste Freunde, wohnt aber anscheinend in einiger Entfernung zueinander. Habt vorher wahrscheinlich viel Zeit miteinander verbracht. Nun ist dein Freund verliebt und verbringt natürlich seine Zeit mit seiner Freundin. Du warst nun 4 Tage zu Besuch bei ihm und am letzten Abend kam sie.

Auch wenn die meisten es hier anders sehen, ich kann dich total verstehen! Ich denke auch, sie hätten den Anstand haben können noch einige Stunden zu verzichten, da du ja an nächsten Tag eh gefahren wärst. Ich würde das ansprechen. Aber erst, wenn du etwas runter gekommen bist. Für's nächste Treffen klare Absprachen treffen! 

Geschrieben
Ist das eine gemeinsame Wohnung von dir und deinem Kumpel, ist es seine Wohnung, ist es deine Wohnung? Das alles hat Einfluss auf meine Meinung.
Wenn es eine gemeinsame Wohnung von euch ist: gegenseitige Rücksichtnahme sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Ist es seine Wohnung, kann ich verstehen, dass er sich ja zu Hause fühlt und dann auch sexelt.
Ist es deine Wohnung, würde ich Zurückhaltung erwarten...
Also:: eine allgemeingültige Antwort kann ich nicht sehen. Und wenn du auf den Balkon gehst, es also vom Wetter her möglich ist, warum gehst du nicht einen Kaffee/ein Bier (je nach Tageszeit) trinken, während die beiden sexeln?
×
×
  • Neu erstellen...