Jump to content

Zurückhaltung zur Schonung Anderer?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht so einfach. Hab es beim zweiten mal lesen erst verstanden.

Also die Frau steckt ihr Revier ab. Mit der Nummer wollte sie dir klar machen das du nichts mehr zu melden hast.

Falls die Sexflaute länger als 3 Tage dauert besuchst du deinen Kumpel wieder und sie wird ihm das Hirn raus vögeln während Du zuhören musst.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Ist das eine gemeinsame Wohnung von dir und deinem Kumpel, ist es seine Wohnung, ist es deine Wohnung? Das alles hat Einfluss auf meine Meinung.
Wenn es eine gemeinsame Wohnung von euch ist: gegenseitige Rücksichtnahme sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Ist es seine Wohnung, kann ich verstehen, dass er sich ja zu Hause fühlt und dann auch sexelt.
Ist es deine Wohnung, würde ich Zurückhaltung erwarten...
Also:: eine allgemeingültige Antwort kann ich nicht sehen. Und wenn du auf den Balkon gehst, es also vom Wetter her möglich ist, warum gehst du nicht einen Kaffee/ein Bier (je nach Tageszeit) trinken, während die beiden sexeln?

Wenn es die gemeinsame Wohnung von den beiden wäre...müsste man dann komplett für immer in dieser Wohnung auf Sex verzichten? Dann wäre der Freund ja immer da, so wie in einer WG. Das es selbstverständlich ist, dass alle WGs sexfrei sind, wäre etwas traurig 😉

Geschrieben
Im Zweifelsfall stört es dich und ist somit dein Problem. Wärst du meine Freund und die frische freundin zu besuch, dann dürft auch nur aus Höflichkeit und anstand überhaupt erst bleiben.
Geschrieben
Du bist Gast bei Deinem Freund, gönn ihm sein Glück und lenk Dich anders ab, hör Musik, lies ein Buch, geh an die frische Luft.
Du hast ja geschrieben: "zurückhaltend", den beiden sind sich also bewusst, dass Du da bist.
Geschrieben (bearbeitet)

es ist zwar seine wohnung , aber mehr anstand hätte er gezeigt wenn er entweder noch einen tag ausgesetzt hätte oder so sex gehabt hätte, das du davon nichts mitbekommst.

vielleicht dachten sie aber auch du hörst nichts. in dem fall hätten sie es dir ja nicht wissentlich zugemutet. das kannst du aber vielleicht beurteilen.

wenn es ihnen egal war, dann finde ich das schon etwas respektlos und asozial.

aber beleidigt solltest du besser nicht sein, denn so frisch verliebt und geil... du weisst ja selber ( u.a. von hier ) wie das bei manchen männern so ist wenn sie geil sind. da setzt der kopf einfach aus und der schwanz fängt an zu "denken".

wenn du ihm zutraust das es ihm egal war, würde ich wenn ich du wäre meine konsequenzen daraus ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gönne jedem seine Möglichkeit Sex zu haben. Schade finde ich, dass Freunde dann keine Rolle mehr spielen.
Wenn es dann nicht mehr so gut laufen sollte, ist man dann wieder gut genug, um sich das Gejammer anzuhören.
Geschrieben
Stell dir vor, es wäre umgekehrt und du wolltest Sex mit deiner Freundin? Würdest du dann warten wollen, wenn die Hormone hüpfen?
Geschrieben
Seine Freundin, seine Wohnung, seine Entscheidung.
Warum verzichten. Es scheint ja Rücksicht genommen zu werden.
Geschrieben

 

Warum bleibst du dann noch da, wenn es dich stört ?

Ich meine, man kann ja immer das Verhalten Anderer, anprangern - aber zuerst solltest du dabei doch erst einmal dein eigenes Verhalten überdenken...

Und wenn du keine eigene Wohnung hast, hättest du ja auch ins Kino gehen können...jaja - immer die Anderen !!!

 

Geschrieben
ich würde offen sagen, dass du gehst.
Geschrieben
Habe ich Besuch könnte ich auch verzichten könnte das ich nicht mach ich leise und versuche mein Besuch nicht zu stören. Ich an deiner Stelle wäre allerdings gegangen weil ich das nicht so gern mitbekommen würde
Geschrieben

Dein Freund ist frisch verliebt und gerade frisch verliebte haben gerne und oft Sex.

Jetzt haben sie sich drei Tage nicht gesehen. Dann taucht auch sie in seiner Wohnung auf.

Da ist doch vollkommen klar, was passiert. Hätte ich drei Tage gemeinsam mit einem Freund die Zeit verbracht, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, zu gehen. Denn jetzt braucht sie seine Aufmerksamkeit.

Zumindest hätte ich das Thema angesprochen.

Wäre es aus irgendeinem Grund notwendig, dass ich dableiben muss, würde ich mich für die beiden freuen, dass es ihnen gut geht.

 

 

Geschrieben
Geh doch spazieren oder und Kino, wenn die beiden Zeit miteinander verbringen wollen
Geschrieben
Also ich hätte mich aus Anstand aus dem Staub gemacht, als sie die Tür reingekommen ist. Ich habe ja ein eigenes Zuhause.
Geschrieben

mal unabhängig davon, dass ich gar nich auf die idee käm, ne session zu starten, wenn noch wer andres inner wohnung iss..

und joa, frisch verliebt etc...schön und gut, aber nochn tag pause hättens machen können!
ich wollt mir das auch nich anhörn

Geschrieben
Hm... Komische Frage ich Frage mich gerade in dem Zusammenhang was Anstand ist oder was als Anstand erwartet wird. Ist es nicht auch eine Art von vertrauen das sie es trotzdem machen ? Du bist ein guter Freund und solltest dich doch über das Glück deines Freundes freuen. Ich glaube nicht daß ich geflüchtet wäre ich hätte mir höchstens einen geschmunzelt. Vielleicht war es für die beiden ja sogar der Kick das eben noch jemand da ist und sie hören könnte. Ich glaube das man diesbezüglich oft alles verkompliziert. Viele sind einfach noch so verklemmt und gesellschaftlich gesteuert. Schade manchmal
Geschrieben

Wenn mich es stören würde das "Sexeln" zu hören, hätte ich an deiner Stelle einfach das Weite gesucht oder Musik gehört etc.

 

Aber...: 

vor 13 Stunden, schrieb BlueSand:

der Umstand: Euer bester Freund ist seit nem halben Jahr nach langer Dürre "frisch" verliebt.

Halbes Jahr... lange Dürre? xD Ich schätze, dass ich den Vogel abschieße mit meinem nicht vorhandenen Liebesleben, aber das ein halbes Jahr als lang empfunden wird ist mir neu.

Geschrieben
Ich plädiere dafür das auch der 4.Tag hätte ausgesetzt werde könne.
Geschrieben
Ich kann dich da sehr gut verstehen und würde da auch einfach erwarten, dass man es nun noch einen Tag ohne Sex aushält. Ich kann allerdings aber auch immer solche Frauen nicht verstehen, die dann unbedingt in diese "Männerfreundschaft" hinein platzen müssen anstatt ihrem Partner jetzt mal nur gemeinsame Zeit mit dem besten Freund zu gönnen. Zum Glück lief und läuft es in meinen Freundschaften anders ab. Prinzipiell konnte ich noch nie verstehen, wenn man dann, wenn man einen neuen Partner hat, alles andere vernachlässigt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Krista43:

Wenn es die gemeinsame Wohnung von den beiden wäre...müsste man dann komplett für immer in dieser Wohnung auf Sex verzichten? Dann wäre der Freund ja immer da, so wie in einer WG. Das es selbstverständlich ist, dass alle WGs sexfrei sind, wäre etwas traurig 😉

Bei einer gemeinsamen Wohnung sollte man versuchen, sich abzusprechen, einen gemeinsamen Weg zu finden. 

morituritesalutant
Geschrieben

als freund muss man es akzeptieren, dass bei frisch verliebten gerade andere dinge im fokus stehen.

Geschrieben

Man könnte es natürlich auch so sehen: Du könntest Rücksicht auf die zwei Verliebten nehmen … und nicht tagelang deinen Kumpel für dich beschlagnahmen 😁

Geschrieben

Warum sollten die beiden auf Sex verzichten, nur weil Du dort übernachtest? 

Wenn Ihr gute Kumpel seid, einfach mal alleine drauf ansprechen, dass es, wenn auch leise, zu hören war. 

Ob Du dort dann nochmal übernachten darfst, ist fraglich. 

Gönne Ihnen den Spaß und nimm Ohrstöpsel.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondnacht1:

Warum sollten die beiden auf Sex verzichten, nur weil Du dort übernachtest? 

Wenn Ihr gute Kumpel seid, einfach mal alleine drauf ansprechen, dass es, wenn auch leise, zu hören war. 

Ob Du dort dann nochmal übernachten darfst, ist fraglich. 

Gönne Ihnen den Spaß und nimm Ohrstöpsel.:P

Oder er fragt ob er.mit machen darf😜

×
×
  • Neu erstellen...