Jump to content

Freund hat wenig Lust auf Sex - wie kann ich ihn verführen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigene Aussage: Du bist (manchmal) schüchtern und traust Dich nicht, den Anfang zu machen. Frage: Was bringen Dir dann die Tipps, wenn Du diese aufgrund Deiner Schüchternheit eh nicht umsetzen kannst? Mein Schluss: Da passt was nicht zusammen.
Geschrieben
Genau deswegen hat Er auch nicht die Lust auf Sex Tina , ändere mal bitte deine langatmige langweilige Art und komm aus der Hüfte , zeig Selbstvertrauen und mach Ihn Atemlos mit deiner Art bevor es schon zum Sex kommt .
Geschrieben
In erster Linie ein gesundes Selbstbewusstsein und trau dich öfters den ersten Schritt zu machen! Nach 20 Ehejahren hat man(n) auch keinen Bock mehr ständig der tolle Verführer zu sein.
Geschrieben
In einer Partnerschaft sollten die Vorlieben des Partners bekannt sein. Falls nicht läuft hier bereits einiges schief! Auch das direkte Gespräch wäre aus meiner Sicht die bessere Alternative, als eine Frage an Dir völlig fremde Menschen zu richten. Wie soll man das als komplett aussenstehender bewerten können und mit sinnvollen Ratschlägen aufwarten?
Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Die Off-Topic-Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, wurden entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Pack ihn dir und Blas ihn schön ein bis er die Augen verdreht und dann setzt du dich einfach auf den dicken Schwanz
Geschrieben
Manchmal hilft eine Unterhaltung.
Einfach über alles reden. Ich meine wirklich über alles.
Das hat bei mir auch schon mal funktioniert.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sandra8889:

Manchmal hilft eine Unterhaltung.
Einfach über alles reden. Ich meine wirklich über alles.
Das hat bei mir auch schon mal funktioniert.

Das sehe ich auch so

Einfach Mal in Ruhe über alles reden und zuhören

Es wird meistens alles in sich hin ein gefressen 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb gamgshotter137:

Das sehe ich auch so

Einfach Mal in Ruhe über alles reden und zuhören

Es wird meistens alles in sich hin ein gefressen 

 

Vielleicht redet sie auch zu viel.
Vor lauter Gelaber haben mache keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbur:

Vielleicht redet sie auch zu viel.
Vor lauter Gelaber haben mache keine Lust mehr.

Kann leider auch sein,da stimme ich dir zu.

Na Ich hoffe sie hat bald wieder richtigen geilen Sex.

Geschrieben
Und wenn du ihm mal zeigst wie du denn auf andere Männer wirkst oder was die so s was alles mit dir treiben würden oder auch tun!
Geschrieben
Wer nicht will, wird einen Grund haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bigboy63:

Und wenn du ihm mal zeigst wie du denn auf andere Männer wirkst oder was die so s was alles mit dir treiben würden oder auch tun!

Sie schreibt aber das sie schüchtern ist

Und dann klappt dein Vorschlag nicht, leider.

Sie muss aktiv werden , sonst ändert sie nichts.

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Wer nicht will, wird einen Grund haben.

Stimmt , muß ich dir zu stimmen.

PS sind deine Haare grün

Wenn ja , total geil!!!

.

Geschrieben
Wurde schon mehrmals gesagt, aber in einer Beziehung darf man auch das Thema Sexualität ansprechen, sag deinem Freund ruhig wie du dir euer gemeinsames Sexleben vorstellst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micha4278:

Mach ihn mit ner anderen Frau eifersüchtig

Das nennt sich Manipulation. Ganz tolle Basis innerhalb einer Beziehung. 

Geschrieben
Ich kenne das aus meiner Ehe auch. Ich hatte immer viel mehr Lust.
Mittlerweile sind wir getrennt. Erst jetzt merke ich, wie wenig wir sexuell zusammengepasst haben.
Würde nur wieder eine Beziehung eingehen, wenn es auch da harmonisiert.
Geschrieben
wie kann ich ihn mal wieder richtig horny machen? -->
Laut drüber phantasieren, es mit einem anderen zu treiben.
Wenn er nicht reagiert Dosis erhöhen, also konkretisieren: neue Frisur, bissel anderes Outfit, eigene Unternehmungen ohne ihn durchziehen usw. und ihn links liegen lassen.
Lass ihn abpfeifen, bis er er sich wieder richtig um Dich bemüht.
Muss nicht, könnte aber funktionieren.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb lippstadt940:
Ich kenne das aus meiner Ehe auch. Ich hatte immer viel mehr Lust.
Mittlerweile sind wir getrennt. Erst jetzt merke ich, wie wenig wir sexuell zusammengepasst haben.
Würde nur wieder eine Beziehung eingehen, wenn es auch da harmonisiert.

Ich bin sooo froh 😃, das auch mal von einigen Frauen zu hören, das es echt auch andersrum geht.
Ich verstehe diese Männer nicht, weil ich von mir ausgehe.
Andere Männer müssen Zeug nehmen, damit er steht und ich suche genau das Gegenteil.... das er nicht mehr steht.
Aber sowas gibt es echt nicht, bzw. mit solchen Nebenwirkungen das man nicht mehr arbeiten gehen kann.
Ein Millionen Geschäft für die Pharmaindustrie

Geschrieben

Luxusprobleme. 

vor 4 Stunden, schrieb Sharky:

Hier kommen so viele unqualifizierte Antworten. Da wird mir der Samen sauer.

Männer, wenn ihr so auf Kontakte anwortet wie hier im Post, dann wichst ihr in 100 Jahren noch alleine🤣🤣🤣.

 

Nun mal ehrlich. Nicht immer will oder kann der Mann. Was oft ein Auslöser dafür ist, ist Stress, Medikamente wie z.B. Antidepressiva oder Versagensängste.

Das sollte vorab mal angesprochen werden.

Viel Erfolg

Das hab ich immer schon auch an mir gemerkt - dass ich meistens dann 1 oder 2 Tage Ruhe brauche nach dem wichsen. Auch damals vor 10 Jahren als ich das erste Mal überhaupt "Sex" hatte, als der Typ dann gleich schon am nächsten Tag wollte, da war mir aber nicht danach. Mal ganz davon abgesehen, dass man das eh nicht "Sex" nennen konnte, weil's halt mit nem Typen war den ich nicht gern hatte und eher erzwungen nur um zumindest vornerum nicht jungfräulich zu sein, weil alle um einen herum von ihren vielen Malen Sex bereits erzählt haben. Ich würde aber generell sagen, dass was Sex angeht ich nach wie vor jungfräulich bin.

Btw. ich denke nicht, dass die meisten hier einsam sind im Sinne von "alleine wichsen", viele hier haben bereits Sex haben können - also richtigen Sex und suchen eher nur nach Abenteuern.

Typen wie mich, die sonst nie die Chance bekamen, weil sich auch niemand für einen interessiert, die findet man eher in der Minderheit. Es ist eher kurios zu sehen, was für Typen bereits eine abgekriegt haben und bereits Sex haben durften... Typen die weit weit unattraktiver und .... "unbegabter".... sind.

Aber zurück zum Thema - es stimmt schon, dass äußerde Einflüsse wirklich eine Rolle spielen ob Mann denn kann oder nicht. Medizinisch und Psychologisch ist es echt so, dass man für Sex abschalten können muss und es nicht erzwingen kann, spukt einem was im Kopf rum außer geile Gedanken die einem den Höhepunkt bringen, dann wird das meist nichts. Das gilt sowohl für Männer wie für Frauen. Sogar der Kinderwunsch kann dadurch beeinträchtigt werden wenn die Frau unter Stress leidet oder psychische Probleme hat, dann kann selbst der tollste Sex nicht zu ner Schwangerschaft führen.

Geschrieben
Ohne grundlegende Eckdaten zu kennen kann jeder einzelne gepostete Ratschlag ebenso der GOLDENE wie auch der ÜBELSTE sein.
Vielleicht hilft es Dir, ganz ganz tief in Dir selbst zu graben. Du kennst ihn und die Beziehung besser als jeder hier, und Du kennst Dich selbst. Entspann' Dich, nimm' Dir ungestörte Zeit, und irgendwann sagt Dein Gefühl bei bestimmten Gedanken, daß es sich richtig anfühlt über diesen oder jenen Gedanken intensiver weiter nachzudenken.
Schließe nicht aus, verbiete Dir keinen Gedankengang, nur weil er Dir vielleicht fremd erscheint. Sei offen mit Dir selbst und mit der Beziehung, egal wohin es Dich treibt.
Vielleicht bist Du danach einen Schritt weiter, wenn Du aus dem 'sinnierenden Tunnel' herauskommst und bei einer Tasse Kaffee sitzt... oder worauf Du sonst gerade Lust hast.
Versuch's, zu verlieren gibt's wenig, zu gewinnen fast alles.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:
Wer nicht will, wird einen Grund haben.

Du stellst die selbe frage?
Aber keine Antwort.
Merkst du nicht selber das dein Beitrag sinnlos ist???

Geschrieben

Hallöchen, 

ich bin auch eher der schüchterne Typ, insofern kann ich gut nachvollziehen, ebenso wie du vielleicht nachvollziehen kannst, dass ich hier in aller Öffentlichkeit ungern Ratschläge erteile, die dann unter Umständen komplett zerrissen werden. 

Insofern würde ich den persönlichen Kontakt bevorzugen, komme allerdings nicht durch deinen Filter. 

Falls du dich gerne privat über das Thema austauschen willst, kannst du mich gerne kontaktieren, dann können wir gerne unsere Erfahrungen austauschen. 

Ich werde auch sicher nicht dazwischenfunken, was eure Beziehung anbelangt, denn erstens bin ich ein Fan davon, an Beziehungen zu arbeiten und zweitens bist du ohnehin viel zu weit weg. 😋

Liebe Grüße 

Andy 

Geschrieben
Sexy Wäsche, High Heels, vor allem aufgeschlossen sein für weitere Varianten.
×
×
  • Neu erstellen...