Jump to content

Freund hat wenig Lust auf Sex - wie kann ich ihn verführen?


Tinaausreichenbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach ihn mit ner anderen Frau eifersüchtig
Geschrieben
Schlage ihn nen dreier mit dir und eine deiner geilen Freundinnen vor.
Geschrieben
Kommt drauf an was mag er denn so
Geschrieben
Aus Erfahrung, nimm dir was du brauchst.. wenn der mann immer wieder kommen muss... irgendwann ist es ermüdend... nimm einfach seinen schwanz in den mund!
Zauberlehrling1992
Geschrieben
Hast du mal hinterfragt was ihn aktuell so stresst bzw. was ihn belastet? Beruf, Familie, andere Arten von Stress.
Sprecht ihr darüber? Wie lange geht das schon so?
Geschrieben
Vielleicht seid ihr beim Thema Sex nicht kompatibel was Häufigkeit und verlangen angeht? Das soll es tatsächlich geben 🙈
Lotusblüte666
Geschrieben
Was hast Du denn schon alles versucht?
Feuchtnass69
Geschrieben
Laut Profil wie du es beschreibst ....würde ich mich an deiner Stelle trennen ...belogen zu werden....und noch weiteres ,..du findest einen besseren Menschen
2Mfuer3erges
Geschrieben
schüchtern und sich verbiegenwird nicht klappen. Fremde können jetzt bös danebenliegen
Geschrieben
Na toll, also umgekehrt gibt es das Problem auch ja? So so. Dasselbe Problem habe ich auch trauriger weise 😑
Geschrieben
Herd aus - Licht aus - Spot an - You can leave your hat on !
Genießer120764
Geschrieben
Streichel ihm den Nacken und massiere ihn bist du im richtigen Bereich bist
Geschrieben
Wer nicht will , der hat schon.....meistens stimmt es.
Zauberlehrling1992
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacky2:

Wer nicht will , der hat schon.....meistens stimmt es.

Stimmt leider oft, aber kann auch manchmal andere Hintergründe haben.

Geschrieben
Reizwaesche klingt ja bereits reizend. Romantik ist nicht verkehrt. Gar nicht so kompliziert.
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn dein Freund ein Lügner ist und du sowieso unzufrieden bist, warum willst ihn dann noch verführen?
Das Leben ist einfach zu kurz um unglücklich zu sein und es gibt noch ganz tolle andere Männer... wenn du fremdgehst, bist du in dem Moment kein Stück besser.
flims-dorf949
Geschrieben
Parfüm und eine ansprechende Optik helfen schon viel. Dazu zärtliche Berührungen und einen erotischen Film und es könnte schonmal in die richtige Richtung gehen. Ansonsten hilft auch darüber reden und wenn das alles nichts hilft, sag tschüss.
SweetGwendoline
Geschrieben
Müsstest du nicht am besten wissen was er mag?? Vor meinen Mann brauch ich nur niederknien mit der Gerte in der Hand... Oder ihm die Füße massieren.... Oder, oder, oder.... Aber ob das bei deinen Mann auch hilft, weiß ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
HansDampf77
Geschrieben

Als erstes ist die Frage, warum will dein Freund kein/wenig Sex? 
Er ist mit Dir zusammen, denke das er dich heiß findet, so viel solltest Du da eigentlich nicht machen müssen. 
Es sei denn er hat Probleme bei dem Du ihn ggf. helfen kannst oder er kann auch einfach asexuell sein. 
 

Es gibt einige Gründe warum, Die man ggf. angehen kann. 
 

Hast Du mit ihm darüber offen und ehrlich geredet oder drückt ihr/Du/er sich  vor dem Gespräch? 

Geschrieben

Hier kommen so viele unqualifizierte Antworten. Da wird mir der Samen sauer.

Männer, wenn ihr so auf Kontakte anwortet wie hier im Post, dann wichst ihr in 100 Jahren noch alleine🤣🤣🤣.

 

Nun mal ehrlich. Nicht immer will oder kann der Mann. Was oft ein Auslöser dafür ist, ist Stress, Medikamente wie z.B. Antidepressiva oder Versagensängste.

Das sollte vorab mal angesprochen werden.

Viel Erfolg

Geschrieben
Zieh schöne Wäsche an, Stockings, Rock und wenn er kommt einfach vor ihn stellen ihn kurz küssen und dann schön in den Schritt an seinen Penis fassen etwas sanft massieren und ihn anschauen und dabei ihm sagen, dass Du jetzt sofort auf Tisch hier von ihm in den Arsch gefickt werden willst, da Du das jetzt willst und brauchst.
Mehr ist das nicht....😆🤪
Viel Spaß. 😎
Geschrieben
Hat er eine Arbeit? vielleicht ist er vom Malochen ja ausgepowert? Wahrscheinlich liegts am Zeitpunkt.
×
×
  • Neu erstellen...