Jump to content

Änderung des Wohnortes


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hexe28081972:

Weiß man darüber was genaueres?

Nö, woher auch? 🤔

Geschrieben
Wenn ich den noch nicht persönlich kenne,geht mir das am Poppes vorbei.Da verschwende ich nur einen Gedanken dran,wenn du wüsstest was du verpasst.😂😂😂😂Und dann abhaken
Geschrieben
Dafür kann es Millionen von Gründen geben, die Dir nur die jeweilige Person nennen kann. Zeitnahes telefonieren trennt zumindest schon mal grob die Spreu vom Weizen

Mein Motto war, ist und bleibt:
„Ich glaube nur, was ich anfassen kann.“

P.S. Ja, es ist furchtbares Deutsch, macht aber nix 🤷‍♂️
Geschrieben
Enttäuschung ist auch das Ende der Täuschung….hab ich noch nie gehört.Trifft es auf den Punkt👍
Geschrieben
Tja ..... von jetzt auf gleich.... und anderes Profil? Würde sagen typischer Tasten Wichser..... und als es klar wurde , das die Person wohl bei mehreren das gleiche gemacht hat. Abtauchen ...... und dan halt komplett neues Profil, um die selbe Geschichte wieder von vorne zu mache .... fake gibt es hier leider viel .... zb Paar Profil.... man schreibt.... und dan soll man Bilder schicken ..... und auf Anfrage weshalb nie ein Bild der Frau kommt .... wird man geblockt... auch wieder so ein Tasten Wichser der sich als Paar aus gibt .....
Geschrieben

Nein ist mir noch nicht passiert . Wenn  es jemand schafft mit mir zu Messenger oder Wa zu wechseln  , dann kenne ich  diese Person schon etwas länger und da verabschiedet man sich , wenn man dann merkt das es doch nicht harmoniert. 

Hier schreiben einige erst sehr fleißig und dann verfliegt die Euphorie , wenn es nicht schnell genug geht . Ich ärgere mich mittlerweile über niemanden mehr hier , weil es  fremde Menschen sind  und die sind mir nicht wichtig genug um mich darüber aufzuregen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hexe28081972:

Bild raus und der Wohnort ist ein anderer 🤔

Weiß man darüber was genaueres? Für was ist das gut? 

Jetzt, wo ich das lese - ich muß unbeding noch Auto und Motorrad ummelden, der Nachsendeantrag läuft ab. :crazy:

vor 2 Stunden, schrieb hexe28081972:

Vielleicht kann mich jemand aufklären 

Bisschen spät mit 48?!  :coffee_happy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Sei froh, dass es so gekommen ist. Diese Leute wundern sich dann auch noch, warum es mit der Nachbarin nicht klappt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Jetzt, wo ich das lese - ich muß unbeding noch Auto und Motorrad ummelden, der Nachsendeantrag läuft ab. :crazy:

Bisschen spät mit 48?!  :coffee_happy:

 

😂 😂 Aufklärung in Bezug auf das Verhalten... Da kann Frau ja scheinbar selbst in meinem Alter noch dazu lernen 

Geschrieben
Was erwartest du dir von der Frage? Also manchmal bin ich wirklich erstaunt, was unsere Moderatoren alles durchgehen lassen. Warum zieht ein Mensch um? Vielleicht weil sich aufgrund der Politik im Land bald niemand mehr eine Wohnung leisten kann?
Geschrieben
Was möchtest du jetzt da verstehen?🤔
Was kann man da eigentlich falsch verstehen?🙄
Geschrieben
Glaub sind fakes
Demletzt versucht einen zu melden wegen diesem Kontakt
Wenigstens ne Echtheitsprüfung wäre da ja angebracht
Nix gefunden wo ich das mitteilen kann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arie82:

Wenn Frauen oder paar an so Welch Leute stehen dann selbst schuld richtig Leute tauchen euch nicht also dann müsst ihr damit klar kommen

Sowieso! Und nachts ist es auch kälter als draußen. Jedenfalls montags

Geschrieben
Das ist eine super Masche, um anderen nicht zu erklären, dass man nur mit ihnen spielt.
Geschrieben
"Fake" erwischt, oder hatte mehrere Kontakte am laufen… Bei Letzterem ist es dann dieser kranken Kultur zu verdanken, wo man ja nur ein Schatzi haben darf…
Geschrieben
Man nennt sowas Fake. Seit D. Trump eine durchaus geläufige Bezeichnung. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Was erwartest du dir von der Frage? Also manchmal bin ich wirklich erstaunt, was unsere Moderatoren alles durchgehen lassen. Warum zieht ein Mensch um? Vielleicht weil sich aufgrund der Politik im Land bald niemand mehr eine Wohnung leisten kann?

Also ich bin nie so spontan umgezogen das es nicht reichte mein Umfeld zu informieren. 

Als ich von Berlin ins Ammerland gezogen bin, habe ich das den Leuten mit denen ich da aktuell Kontakt hatte gesagt und gut war es.

 

Deine Postings sind oft leicht politisch angehaucht.

Geschrieben
Da zum miteinander tippe der Wohnort nich wichtig is,interessiert mich weder der Wohnort von einer Person,noch hat der Wohnort eine Relevanz für mich.

Bestimmt weiß man genaueres darüber und auch für was es gut is.
Geschrieben
Der Wohnort kann sich ändern, wenn man mit der App drinne ist und Die GPS Funktion aktiviert hat.
Das Bild nehmen viele Leute raus, sobald sie offline gehen.
Geschrieben

 

Viele UserInnen haben hier völlig falsche Wohnortangaben im eigenen Profil.

Und mache wollen einfach nur so schnell, so weit weg wie möglich und das kann Mann ja auch verstehen, wenn es um hier um Frauen geht...:clapping:

 

Geschrieben
Ja das gibt es sehr viele hier denk alles fake hatten wir auch schon
Geschrieben
@TE: verstehe die Aufregung nicht. Was ist dir wichtiger, der Wohnort oder die Person? Wie geht denn deine Thread-Geschichte konkret weiter oder endete sie mit dem Wohnort-Wechsel? 🤔
Geschrieben
Muss man nicht verstehen, aber es ist nicht immer eine Generalverurteilung hinsichtlich Fake. Vll. hilft Nachfragen, ich habe es gelassen, meine Vermutung, war mehrgleisig unterwegs, irgendwann schepperte es, dann hat er Profil gelöscht, ja mei...dann ist es eben so.
×
×
  • Neu erstellen...