Jump to content

Änderung des Wohnortes


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele sind auch heimlich hier unterwegs und zur Tarnung zum Schutz der echten Identität oder auch wenn jemand gerade Stress zu Hause hat....das alles können Gründe für "Umzüge" sein oder dass Bilder plötzlich raus genommen werden oder können nicht mehr schreiben wenn sie erwischt worden sind....
Geschrieben
Oder erwischt, erkannt und verachtet 😾
Geschrieben
Optimisten gegen Pessimisten! Offensichtlich ist kein weiterer Kontakt erwünscht, ärgerlich, aber mehr als abhaken und vergessen kannst du nicht tun.
Geschrieben

Solche Menschen sind oft Bestätigungssüchtig und haben gar kein Interesse an irgendwas anderem außer ihrem wahrscheinlich kaputten Ego.

Geschrieben
Mir ist das noch nicht passiert und mache es auch nicht.
"Es läuft gut?" Für die andere Person anscheinend nicht mehr...
Bei Wohnortänderung würde ich annehmen, die Person ist umgezogen.
Geschrieben
Für Verarsche isses vielleicht gut, ansonsten fällt mir kein Grund ein... Asozial eben...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wtalinkro-hetero:

Natürlich ist nicht jede Person hier gemeint HERZENSSTADTBERLIN, denke auch mal Du wirst dann kein Treffen vereinbaren, doch bei sehr vielen ist es eben so das die Profile urplötzlich nicht mehr existieren. 

Du hast recht. Außer den Stammis gibt es keine Treffen. Im Profil steht auch drin  * keine Suche * . Trotz engem Filter kommt manch Einer durch und fragt nach einem Treffen. Erkläre dieses Phänomen. Antworte ich dann höflich, dann ist das dann meist für die Andere Seite ein Zeichen das ich mich treffen will. Nee, ist einfach nur höflich. Quintessenz ist... einfach nicht mehr antworten

Geschrieben
Das ist die logische Konsequenz, wenn in Profilen und der Kommunikation falsche Angaben gemacht wurden. Dann muss man den Schwanz einkneifen, wenn man erkennt, dass man real nicht liefern kann.
Geschrieben
@HerzensstadtBerlin, der Filter kann vollkommen dicht gemacht werden.
Geschrieben
Also ich bin auch schon mehr als ein Mal im Leben umgezogen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

@HerzensstadtBerlin, der Filter kann vollkommen dicht gemacht werden.

Das weiß ich. Ich beschwere mich ja nicht darüber das noch Nachrichten kommen. Nur erklärt warum auch viele nicht reagieren. 

Geschrieben
Das sind dann so faks die viel versprechen und es dann nicht einhalten können sowas finde ich als absolutes no go
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 65Geilerverwöhner:

das ist hier leider in diesem Forum so, aber wehe du hast hier als Soloperson ein Foto im Profil das noch jemanden anderen zeigt außer dich selbst, wirst du sofort ermahnt und die Fotos werden rausgeschmissen? Aber die ganzen Fakes die hier rumlaufen und Profile ändern und falsche Angaben machen, können tun und lassen was sie wollen

Das finde ich auch. Da sollte man auch härter vorgehen gegen die Fakes

Geschrieben
Kennt man zu gut finde ick auch so lächerlich! Das sind halt die Schattenseiten des Internets 😕
Geschrieben
Und wenn ich durch dein Filter kommen würde dann würde ich dich auch anschreiben denn dein Profil hört sich ja sehr interessant an
Geschrieben

Willkommen meine Liebe, 

Da geht es Dir, wie vielen anderen.

Manche sind vielleicht auf Montage in einem Ort und wurden versetzt.

Oder man hat 2 Wohnsitze.

Möglichkeiten gibt es viele.

Manche können sich wohl auch tatsächlich nicht vorstellen, dass auch treffen möglich sind. Die sind wohl der Meinung, dass sie Verarscht werden und melden sich nicht mehr.

Treffen? Hier? Geht doch nicht. Da werde ich wohl verarscht.

 

Geschrieben
Er/Sie wollen keinen Kontakt mehr mit dir. Alles andere ist völlig egal und selbst, dass sie ihr Profil so ändern sollte dich 0,0 interessieren.
Wieso macht man sich über sowas überhaupt Gedanken. Diese Menschen haben in meinem Leben null Relevanz. Sie sind mir völlig egal. Ich bettle doch nicht um Kommunikation. Banaler Unsinn.
Geschrieben
Tja, das sind dann wohl welche die keine Single sind. Und aufgeflogen sind oder es droht das sie auffliegen. 🤷‍♂️ Oder hat für sich was bessers gefunden. Da gibt es viele Gründe woran es liegen kann. Da wird dich hier keiner zu 100 % aufklären können. Sind wir mal ehrlich das hier ist doch eigentlich wie ein Katalog. Du kannst im Profil stehen haben was du willst. Wenn die Bilder nicht passen wird man nie ne ehrliche Antwort bekommen.
Geschrieben

Es gibt viele Gründe, warum jemand plötzlich "weg" ist, unerreichbar, oder ohne Nachricht verschwindet, aber grundsätzlich ist man demjenigen offenbar nicht wichtig genug gewesen,  es mitzuteilen. Das ist schade, man sorgt sich, dann wird man wütend, dann wieder bleibt man mit offenen Fragen zurück. 
Reisende soll man nicht aufhalten und man ist um eine enttäuschende Erfahrung reicher. Wieder kann man hier ansetzen : "Enttäuschung ist auch das Ende der Täuschung."
Also am besten keinen weiteren Gedanken verschwenden, an sich denken, Krone richten und weiter geht's.

×
×
  • Neu erstellen...