Jump to content

Änderung des Wohnortes


hexe28081972

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Ja, scheint umgezogen zu sein... 🤷🏻‍♂️
GetPlayfulRaped
Geschrieben
Ich kenne es nur so, dass man auf einen Messenger wechselt und plötzlich der Kontakt im Messenger als auch hier nicht mehr existiert. Da sind wohl paar Bildersammler unterwegs. Freut mich wenn ich diesen Kreaturen beim wichsen behilflich sein kann 😉
Geschrieben
Multidating? Zur Kenntnis nehmen und abhaken.
Luder240380
Geschrieben
Kennen wir auch. Viele Freaks hier .Das warum würde uns auch interessieren...
Geschrieben
Wenn Frauen oder paar an so Welch Leute stehen dann selbst schuld richtig Leute tauchen euch nicht also dann müsst ihr damit klar kommen
Leckerepasta
Geschrieben
Wir wüsten das auch gern ... Hier sind nur Fakes
Assassins84
Geschrieben
Profil melden, eventuelle Beweise mit anbringen.
Geschrieben
Marktwert getestet und weiter.
Eventuell wird sich noch für die Telefonnummer bedankt, die abgegriffen wurde.
Geschrieben
Dann warst du wohl doch nicht so nach dem Geschmack der Person..Wobei das bei Frauen ja schon zum alltag gehört hier.
Geschrieben
Den Wohnort ändern einige. Alles andere habe ich noch nicht erlebt.
Geschrieben
Warum liken manche und wenn man ihnen schreibt wird man ignoriert oder gesperrt?
Geschrieben

Doch das hatte ich schon , das sind unehrliche Menschen die sich als Single ausgeben aber keine sind.Wenn es dann zur Sache gehen soll ist wie beschrieben alles weg damit es nicht auffliegt

Geschrieben

Frag diese Person am besten direkt danach. Oder Option 2, Lösche gleich alles von dieser Person und richte Deinen Fokus auf was Neues. Es ist mir egal, ob der Livestandort gerade aktiv ist, oder oder...sowas ist mir einfach suspekt. 
Solche "komischen" Änderungen nehme ich dann selbst zum Anlass, alles gleich zu löschen. Gibt doch tausend andere tolle Frauen. :coffee_happy:

65Geilerverwöhner
Geschrieben
das ist hier leider in diesem Forum so, aber wehe du hast hier als Soloperson ein Foto im Profil das noch jemanden anderen zeigt außer dich selbst, wirst du sofort ermahnt und die Fotos werden rausgeschmissen? Aber die ganzen Fakes die hier rumlaufen und Profile ändern und falsche Angaben machen, können tun und lassen was sie wollen
Geschrieben
Für mich Leute mit zuviel Zeit und/oder Langeweile.
Wtalinkro-hetero
Geschrieben
Hier gibt es mittlerweile mehr Faker wie ernsthaft Suchende..... Man chattet intensiv, tauscht sich aus, doch sobald es um das erste unverbindliche Treffen am neutralen Ort geht ist das Profil nicht mehr vorhanden. Manchmal denke ich mir echt, das diese Personen dafür bezahlt werden um uns "Naiven" bei der Laune zu halten damit wir unser Profil nicht löschen sondern weiter suchen.
Geschrieben
Im Internet läuft das scheinbar oft so, wie man liest. Glaub das besste ist nichts zu erwarte, auch nach einem Kontakt und ganz wichtig, man sollte nicht alles hinterfragen, dass führt zu nichts und man verschwenden zeit.
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wtalinkro-hetero:

mehr Faker 

Wie sehen solch Fakes aus?!

Wie benehmen die sich?! 

Was machen solch Fakes konkret?! 

Sinnlicher_Mann
Geschrieben
Es ist zunehmend uninteressant auf solchen Plattformen 🥺
×
×
  • Neu erstellen...