Jump to content

Änderung des Wohnortes


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind Kollateral-Ereignisse der Partnersucheim Netz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wtalinkro-hetero:

das diese Personen dafür bezahlt werden um uns "Naiven" bei der Laune zu halten 

Wie halten diese bezahlten Personen dich Naiven denn so bei Laune?! 

Geschrieben
Schreibt mit anderen, datet andere, hat das Interesse verloren, schaut sich weiter um....etc.
Es gibt etliche Möglichkeiten 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlicher_Mann:

Es ist zunehmend uninteressant auf solchen Plattformen 🥺

Und wieso dann noch hier?! 

Geschrieben
Mit gesundem Menschenverstand an die Sache gehen und Blut im Gehirn, dann sollte das nicht passieren.
Geschrieben
Das nennt man tastenwixer! Davon gibts hier Unmengen! Leider zur wixertreff geworden!
Geschrieben
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Anteil der Fakes hier extrem hoch. Nach anfänglicher Konversation auf einmal Funkstille, weil so viel zu tun etc. etc....aber dennoch ständig online.
Und auf einmal ist dann das Profil gelöscht, Wohnort geändert usw., wenn dann im näheren Umkreis die Machenschaften durchschaut wurden und mann einer Sperre oder Echtheitsprüfung entgehen will.
Manchmal hab ich den Verdacht, dass auch gezielt Lockvögel hier eingesetzt werden, da trotz Bitte um Echtheitsprüfung die Profile noch wochenlang aktiv bleiben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Ja, scheint umgezogen zu sein... 🤷🏻‍♂️

😂 😂 Von einem Tag zum anderen.. Und den Tag vorher sollte noch ein Treffen stattfinden... Aahh... Jaaa 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und wieso dann noch hier?! 

Eventuell weil man sich diese ganzen Beziehungssuchenden anschaut und sich darüber lustig macht wie lange die hier schon suchen und ncihts finden....wäre ne möglichkeit.

Geschrieben
Shit happens. Ist auch nichts anderes als Ghosting.
Geschrieben
Die App passt den Wohnort an, wenn sie auf den Standort zugreifen darf.
Immer dieses dämliche Fake-Geschrei...
Geschrieben

Hannover51
Hannover51 ➦ Hannover51 hat StaenkerJule zitiert: ❝Und wieso dann noch hier?! ❞
Eventuell weil man sich diese ganzen Beziehungssuchenden anschaut und sich darüber lustig macht wie lange die hier schon suchen und ncihts finden....wäre ne möglichkeit.

Das mnüssen ja ganz arme verkackte Wesen sein die sich über so etwas lustig machen ...
Geschrieben
Menschen ziehen um. Das passiert. Das ist völlig normal.
Geschrieben
Fake... Jeden Tag das Gleiche...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die App nutzt und dieser erlaubt hat auf den aktuellen Standort zuzugreifen, kann das schon passieren.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
machen das nicht oft Frauen, die nicht alles preisgeben wollen oder inkognito hier sind ohne Erlaubnis 🙃😉
Geschrieben
Ich würde sagen kein Interesse an dir und zu feige dir es zu sagen.... abhaken und gut ist
Geschrieben
Hatte ich auch schon oft. Man schreibt wochenlang intensive dann weg von der Bühne . Ich denke einfach das Internet erlaubt es unpersönlich und arschloch sein zudürfen... es ist nicht real im wirklichen Leben verhält man sich so nicht... deswegen trefft euch zeitnah, wenn ich ernsthaftes Interesse habt!
Geschrieben
Und woher sollen "wir" wissen, was Deinen Schreibpartner dazu bewegt hat?
Mir ist sowas noch nie passiert.
Geschrieben
Das ist die Abzocke... viel Spaß beim nachdenken...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

machen das nicht oft Frauen, die nicht alles preisgeben wollen oder inkognito hier sind ohne Erlaubnis 🙃😉

Ohne wessen Erlaubnis? Und wer gibt schon gleich alles preis? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ohne wessen Erlaubnis? Und wer gibt schon gleich alles preis? 

Ich denke das es da auch Männer und Paare gibt

×
×
  • Neu erstellen...