Jump to content

Änderung des Wohnortes


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass ist das anonyme Internet, wie es leibt und lebt. Früher hatten die Menschen noch den Mut es einem persönlich zu sagen. Es hat auch nichts mit nur Mann zu tun, da geben sich die Geschlechter nichts.
Allen einen schönen Tag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anneko10:

Ich denke das es da auch Männer und Paare gibt

Ich brauche erst mal eine Erklärung, was das bedeuten soll. 

Geschrieben
Es wird Dir wohl ganz sicher niemand von denen, auf die Du Dich beziehst, eine plausible und ausführliche Antwort geben. ;)
Geschrieben
Immerhin ist das Profil nicht gleich gelöscht.😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Immerhin ist das Profil nicht gleich gelöscht.😂😂

Dabei ist das nicht so selten :)

Geschrieben
Einfach kalte Füße gekriegt Punkt mach dir nicht so einen Kopf da sind noch ganz viele andere Fische im Teich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dabei ist das nicht so selten :)

Wie wahr😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich brauche erst mal eine Erklärung, was das bedeuten soll. 

Ich meinte damit das nicht nur Frauen hier Fakes sind, das umschließt alle Männer gleichermaßen wie Paare

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Die App passt den Wohnort an, wenn sie auf den Standort zugreifen darf.
Immer dieses dämliche Fake-Geschrei...

Ich nutze diese App nicht...

freundlichKompetent
Geschrieben
Das nennt man "Ghosting" - ist leider ein neuer, vorwiegend Social Media Trend -> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghosting_(Beziehung)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hexe28081972:

Weiß man darüber was genaueres?

Oh ja.

Geschrieben
Kalte Füße oder Marktwert erkundet oder mist bin doch nicht so Single wie ich behaupte
Geschrieben
Das kommt mir bekannt vor. Erst recht bei den Profilen aus Haina ( Kloster ).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich nutze diese App nicht...

Aber derjenige um den es geht vielleicht. 

Geschrieben
Denjenigen nicht mehr mit dem Allerwertesten ansehen, so wie diese Person es auch mit Dir macht. 🤷‍♀️
Bringt doch nix da nachzuhaken und auf ne Erklärung zu hoffen, die wird es nie geben.
Und derjenige hat damit seine Entscheidung ja bereits getroffen.
Hatte da auch erst kürzlich einen Fall von "Tastenwichser". Abhaken und ignorieren.
Geschrieben
deswegen rede ich gar nicht viel... wenn ich wirklich denke, es passt: max. 20 Nachrichten und treffen... fertig. Auch da erscheinen viele nicht (daher mach ich das ja auch nur an Orten, an denen ich eh gerade bin) Dann spare ich mir Zeit, Mühe und Lebenszeit...
Aber zum Thema Wohnort: Was mich total nervt.. sobald man am Strand im Urlaub oder einem anderen Ort ist und in der App die Umkreissuche anmacht, wird der aktuelle Standort automatisch als Wohnort eingetragen und man muss das später immer wieder ändern - echt nervig. 🤔
Geschrieben

Hab das auch schon erlebt, dass plötzlich der Wohnort ein ganz anderer war. Ob das jetzt aus echten Umzugsgründen wsr, oder Teil einer „Verarschungsstrategie“ konnte ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
....es soll auch welche geben , bei denen eine endgültuge Funkstille eingetreten ist....
....die können sich dann auch nicht mehr verteidigen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sari362:

Was mich total nervt.. sobald man am Strand im Urlaub oder einem anderen Ort ist und in der App die Umkreissuche anmacht, wird der aktuelle Standort automatisch als Wohnort eingetragen und man muss das später immer wieder ändern - echt nervig. 🤔

Man kann auch die Website nutzen, dann gibt's solche "Probleme" nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LadyHappyNess:

..wenn es ein männliches Wesen war bei denen musst du eh mit Spinnereien vom feinsten rechnen *kopfklatsch

Alle Männer sind Spinner. Ich auch. 

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Man kann auch die Website nutzen, dann gibt's solche "Probleme" nicht.

auf der Website gibts den Umkreissuche-Radar aber nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...