Jump to content

Speed Dating - Ist es was für euch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... man kann doch da eh nur auf "Flirt" oder "Überspringen" klicken.. irgendwie vollkommen witzlos.
Geschrieben
Da ich nüscht suche...so brauche ich das nicht...🤷‍♂️😇
Geschrieben
Bei dem Speedating ist das Problem, dass man nicht weiß, was gerade gesucht wird. Gefällt ein Paar, kann es sein, dass nur eine Frau gesucht wird...ziemlich sinnfrei dann
Geschrieben
Speeddating muss ich nicht haben....
Geschrieben
Ich nutze die Funktion des Speeddatings nicht.
Geschrieben
Bringt ja nix, wenn die Angeflirtete Normalo ist und es nicht sehen kann. Also überflüssig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze das Speeddating nicht, weil es andere Kriterien ansetzt als ich. Ich brauche keine Kontaktvorschläge, ich bekomme das alleine hin. Ging ohne Speeddating  davor, also geht es jetzt auch.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Lasse ich mir gar nicht anzeigen.

Wie meinst Du das?

Der Reiter ist in der Startseite implementiert. Abwählen kann man es nicht, man(n) kann sich sparen draufzuklicken, ja. Meinst Du das?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Darauf reagiere ich gar nicht. Wir sind doch hier nicht in der Bäckerei wo man mit dem Finger auf etwas zeigt und sagt: " Die Pudddingschnecke bitte zum mitnehmen."
Geschrieben
Ich nutze diese Funktion nicht. Ich bekomme Flirts von Männern, die nicht durch meinen Filter kommen.
Geschrieben
Ich denke das ist etwas für jemanden der eine schnelle Nummer sucht.Jeder wie er mag.Ich brauche diese Funktion nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kismet23:

 

Ich frage mich, nutzen viele Mitglieder diese Funktion?

 

Keine Ahnung...🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb kismet23:

 

Schickt ihr dann eine Nachricht oder nur einen Flirt?

 

Weder noch...🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb kismet23:

 

Lassen sich Frauen noch finden oder suchen diese selbst nach passenden Männern?

Eher finden lassen , ich suche nich mehr...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...