Jump to content

Speed Dating - Ist es was für euch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funyboy:

Das andere " SPEED DATING ist besser wo mann auf Speed eine Dated und wenn zur sache kommt denkt die zu erst was ist das für ein kleiner süßer penis aber natürlich ist das vom Speed was genau so wie kaltes wasser den schwanz schrumpfen lässt biss mann dann zur sache kommt und auf einmal von 5cm 23cm hat das nennt mann den wolf im scharfspelz Effekt hahha

...auf Speed? Amphetamine wirken sich auf die Konzentration beim schreiben aus.....dann schummelt man schonmal aus Versehen...

Geschrieben
Montag um 13:55, schrieb Lisbetha:

bis ich zu Premium im März wechselte, konnte ich die sehen, nur bei den Besuchern war die Zahl auf 5 beschränkt. Vielleicht haben sie das zwischendurch geändert. Allerdings hat mir hier mal jemand erklärt, es gäbe einen Unterschied zwischen App und Desktop-Version.. ich habe nur letzteres.. 

Vielleicht gibt es auch wieder einen Unterschied zwischen App und Browserversion? Ich sehe jedenfalls mit App 5 Besucher (gern weniger, ist mir egal) und weder Flirts noch diese andere Liste...

Ich denke, das Speed dating soll tinder und ähnliche simulieren. Ich nutze es nicht.

Geschrieben

die meisten Profile die ich im Speed-Dating interessatn finde schließen mich per Nachrichtenfilter aus.. schade für mich schätze ich.
Wieso gibt es weder für die Suche noch für das Speeddating nicht den Filter "Profile in deren Nachrichtenfilter ich lande" auszuschließen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klicke mich einfach nur aus Jux da durch. Als unerlässliche Funktion betrachte ich es nicht. Und was Ernstes würde ich da jetzt nicht reininterpretieren, wenn du mal nen Herzi bekommst.

×
×
  • Neu erstellen...