Jump to content

Speed Dating - Ist es was für euch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe mir zwar die Profile an finde es aber spannend, dass es meistens Profile sind die Frauen oder Paare sind. Also würde es gar nichts bringen diese Profile überhaupt anzuschreiben.
Ansonsten ist die Idee ganz nett, da man auf eventuell interessante Personen aufmerksam gemacht wird.
Geschrieben
Nutzen tue ich das hier nicht. Bin nicht so der digitale Bilderbuch Dating Typ.
Ich nutze allerdings das reale Speed Dating XXL. Mag total das reale Begegnen und das Knistern hierbei. Das macht auch viel Spaß und ist echt sehr interessant. 👉😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich denke das ist etwas für jemanden der eine schnelle Nummer sucht.

Also ich werde dort auch mit meinem Profil angezeigt und ich suche " Keine Schnelle Nummer "...🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, ich nutze es nicht. Mein "Speed-Dating" ist der Posteingang, so gesehen... 

Geschrieben
Flirts kann ich eh nicht sehen. Schreiben ist mir lieber. Aber hier lesen so wenige ein Profil😅
Geschrieben

Ich weiß nicht, warum dieses "Gewische" nach links resp. rechts nun hier auch eingeführt wurde. Gibt doch genügend andere Dating-Apps, die rein nach diesem Prinzip funktionieren. Macht die ganze Angelegenheit nur noch schnelllebiger. Und ob sich jemand die Mühe macht, vor dem Wischen das Profil ausgiebig zu studieren, das wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
ich schaue mir die herren mal an, klicke immer weiter und weg, weil eigentl. imteressiert es mich nicht weiter
Geschrieben
Wusste garnicht, dass das eine Option ist. In Regel schreibe ich niemanden und verurteile sekte flirts. Denke Frau kann sich durchaus auch selbst was passendes suchen.
Geschrieben

Eine Frau, die keinen engmaschigen Filter aktiviert hat, hat Speed Dating im Postfach. 

Ich schaue mir das nicht mal an. Speed ist nur manchmal auf der Autobahn etwas für mich.

Geschrieben

Kann ich beim Speeddating den Frauen von hier noch schneller einen Korb geben? Dann wäre es was für mich.

Geschrieben
Für mich persönlich zählte immer Slow-Dating😌.....Mir reicht schon wenn ich verpennt habe, und ala speedy gonzales zum Zug hechte....🤪😫
Geschrieben
ich habe hier noch nie gesucht. Wozu...ich werde überrant....da erübrigt sich,selbst anzuschreiben ;)
Geschrieben
Ich suche nicht und selbst wenn, dann wäre Speed Dating nix für mich. Die Möglichkeit hier ist uninteressant für mich. Ich lerne meine Gesprächspartner anders kennen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.Mir reicht schon wenn ich verpennt habe, und ala speedy gonzales zum Zug hechte....🤪😫

Oh ja... und das ohne Kaffee :joy: Horror! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Oh ja... und das ohne Kaffee :joy: Horror! 

🙈🙈🙈😉😂und sehr gefährlich für die Umwelt 

Geschrieben
Sich finden zu lassen ist erfolgreicher als das Speed Dating. Am schnellsten und einfachsten funktionieren Kontakte jedoch real.
Geschrieben
Sinnlos, dort werden Filter nicht berücksichtigt, sodass alles angezeigt wird obs passt oder nicht, also oft dann auch ein flirt gar nicht möglich ist... Dann lieber normal in den Profilen stöbern und die Suche benutzen... Macht einfach mehr Sinn... 🤷‍♂️
Geschrieben
..schnell rein , schnell raus ..schnell weg...
×
×
  • Neu erstellen...