Jump to content

Speed Dating - Ist es was für euch?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die meisten das Speeddating sowieso nicht sehen wegen fehlender Premium/VIP Mitgliedschaft macht das nur wenig Sinn
Geschrieben
Mich nerven die Angebote nur. Wir sind durchaus in der Lage, die Mitglieder aus der Nachbarschaft anzuklicken um da zu stöbern
Geschrieben
Eine Funktion die gut gemeint, schlecht umgesetzt und daher uninteressant ist.
Geschrieben
Gebe zu. Mach das bei Langeweile schon mal. Und Frau kann das auch als Gratismitglied.
Geschrieben

ich wußte garnicht, das es so eine funktion bei poppen gibt.

Geschrieben
Nein nutze ich nicht finde sie auch überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe eher auf "Slow-Dating" ....ich mag es herauszufinden wie mein Gegenüber tickt, was er mag, was nicht, wie er sich gibt, sich verhält, wie er riecht, wie er spricht, was er spricht....ich möchte ihn kennenlernen und die Zeit nehme ich mir sehr, sehr gerne wenn Interesse da ist. Dieses ganze "höher, schneller, weiter" Gedöns ist so gar nicht meins....mag aber auch meinem "hohen" Alter geschuldet sein. Und ich lasse mich auch sehr gerne von dem Passenden finden, kann aber auch ganz gut selbst suchen und finden....nur im Moment habe ich die Suche und das Finden eingestellt ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Das Speed Dating hat für mich etwas von Kontaktvorschlägen, ich stehe aber nicht darauf, dass Algorithmen mir sagen, wer angeblich passen könnte, vor allem wenn es sich offenbar nur um Übereinstimmungen von Entfernung und Geschlecht handelt. Zumindest ist das mein Eindruck. Ich nutze die Funktion daher nicht. 

Jeder Mann, den ich angeschrieben habe, ist mir durch Beiträge im Forum aufgefallen. Ich wollte mich gern mit ihnen unterhalten, gar nicht immer mit einer bestimmten Zielvorgabe. Es waren immer sehr nette Gespräche, manchmal wurde ein Treffen daraus, oft aber auch nicht, weil es eben auf beiden Seiten nicht zu mehr als einer Unterhaltung reichte.. 

vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Bringt ja nix, wenn die Angeflirtete Normalo ist und es nicht sehen kann. Also überflüssig.

Als weiblicher Normalo kannst Du alle Flirts sehen, nur bei den Männern gibt es die Möglichkeit nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das Speed Dating hat für mich etwas von Kontaktvorschlägen, ich stehe aber nicht darauf, dass Algorithmen mir sagen, wer angeblich passen könnte, vor allem wenn es sich offenbar nur um Übereinstimmungen von Entfernung und Geschlecht handelt. Zumindest ist das mein Eindruck. Ich nutze die Funktion daher nicht. 

Jeder Mann, den ich angeschrieben habe, ist mir durch Beiträge im Forum aufgefallen. Ich wollte mich gern mit ihnen unterhalten, gar nicht immer mit einer bestimmten Zielvorgabe. Es waren immer sehr nette Gespräche, manchmal wurde ein Treffen daraus, oft aber auch nicht, weil es eben auf beiden Seiten nicht zu mehr als einer Unterhaltung reichte.. 

Als weiblicher Normalo kannst Du alle Flirts sehen, nur bei den Männern gibt es die Möglichkeit nicht. 

Muss eine Kleinigkeit korrigieren. Auch als Frau kann man mit der App nicht jeden Flirt sehen. Das ist auch für sie nur den Mitgliedern vorbehalten. Hab es selbst schon bei meiner Frau gesehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Muss eine Kleinigkeit korrigieren. Auch als Frau kann man mit der App nicht jeden Flirt sehen. Das ist auch für sie nur den Mitgliedern vorbehalten. Hab es selbst schon bei meiner Frau gesehen.

bis ich zu Premium im März wechselte, konnte ich die sehen, nur bei den Besuchern war die Zahl auf 5 beschränkt. Vielleicht haben sie das zwischendurch geändert. Allerdings hat mir hier mal jemand erklärt, es gäbe einen Unterschied zwischen App und Desktop-Version.. ich habe nur letzteres.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecker699:

Hey und findet man was dort ??? Hier geht garnix Krass

das stimmt. Bei manchem geht hier gar nichts.. finde ich allerdings nicht krass, sondern verständlich.

Geschrieben
Überflüssig, bringt einen nicht in Richtung kennenlernen ,date oder dergleichen. 💣💥,
Geschrieben
Nich mein Fall.Ein Bild zeigt wie die Person ausschaut,eine Unterhaltung im Chat zeigt mir die Gedanken der Person.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich stehe eher auf "Slow-Dating" ....ich mag es herauszufinden wie mein Gegenüber tickt, was er mag, was nicht, wie er sich gibt, sich verhält, wie er riecht, wie er spricht, was er spricht....ich möchte ihn kennenlernen und die Zeit nehme ich mir sehr, sehr gerne wenn Interesse da ist. Dieses ganze "höher, schneller, weiter" Gedöns ist so gar nicht meins....mag aber auch meinem "hohen" Alter geschuldet sein. Und ich lasse mich auch sehr gerne von dem Passenden finden, kann aber auch ganz gut selbst suchen und finden....nur im Moment habe ich die Suche und das Finden eingestellt

Schade, Menschen kennenlernen, die vernünftig sind. Das ist meine Herausforderung. Nur ist es schwer als Mann, durch Filter oder dergleichen zu kommen. 🍀💜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

man(n) kann sich sparen draufzuklicken, ja. Meinst Du das?

Right. Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lecker699:

Warum ??..

Watt? Ja wie warum? Männer werden hier einfach so angesprungen, z.T. gibt es Frauen, die öffnen triefend nass die Haustür! Wieder andere wollen endlich Deinen Saft haben, das letze Mal war schon über 2 Stunden her! Geht es Dir etwa nicht so?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lecker699:

Danke mir geht's Top und selbst ???

es würde helfen, wenn Du Personen zitierst, dann weiß man, mit wem du redest.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

es würde helfen, wenn Du Personen zitierst, dann weiß man, mit wem du redest.. 

Ich befürchte, das fördert das Verständnis auch nicht wirklich....

Geschrieben
Das andere " SPEED DATING ist besser wo mann auf Speed eine Dated und wenn zur sache kommt denkt die zu erst was ist das für ein kleiner süßer penis aber natürlich ist das vom Speed was genau so wie kaltes wasser den schwanz schrumpfen lässt biss mann dann zur sache kommt und auf einmal von 5cm 23cm hat das nennt mann den wolf im scharfspelz Effekt hahha
Geschrieben
Am 8.8.2021 at 22:32, schrieb kismet23:

Flirt

Das und nie werde ich beachtet, ich bin vollkommen niedergeschlagen

×
×
  • Neu erstellen...