Jump to content

Sorry, hast du mich gerade gef....?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 08:35, schrieb unausgefuellt78:

Wer von euch hatte schon mal blind mit mehreren völlig fremden Personen Sex und hat sich danach gefragt wer davon denn nun dabei war? Wir waren gestern in einem Club in Stuttgart und ich "musste" mir am Anfang die undurchsichtigen Linsen einsetzen. Nach einer ganzen Weile auf der Spielwiese brauchte ich etwas zu trinken und eine Pause und machte die Linsen raus. Wir gingen etwas Essen und ich hatte das Gefühl alle starren mich an. Es war ein komisches, aber interessantes Gefühl, nicht zu wissen wer davon gerade mit mir Sex hatte, und wer nur gafft. Kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr so etwas ähnliches schon einmal gemacht?

Wie viel Schwänze hattest du in dir?😂

Geschrieben

Finde ich ein bisschen eklig, aber wenn es dir gefallen hat, ist doch alles gut.

Geschrieben

Persönlich kenne ich soetwas nicht. Allerdings haben mir Expartnerinnen auch schon von solchen Erlebnissen erzählt. Finde ich jetzt auch nicht allzu schlimm. Ist doch super wenn's noch tatsächlich Frauen gibt die ihre Sexualität in vollen Zügen ausleben. Gleicht zwar leider nicht wirklich die gesellschaftlich weitverbreitete Asexualität aus, ist aber zumindest schon mal ein toller Anfang.

Geschrieben

das mit den undurchsichtigen linsen versteh ich noch nicht so ganz
aber ich denke mal du wurdest "blind" gemacht.
schade eigentlich
das wäre mir aber auch mit maske lieber wenn schon.

 

Geschrieben

Ich fand den Eröffnungsthread faszinierend und dachte mir: Schräg, aber irgendwie geil.

Und dann fiel mir ein, dass ich eigentlich durchaus Ähnliches erlebt habe: In der Schwulensauna im dunklen Dampfbad wurde heftig gefummelt und soweiter... Als ich dann doch rausging (Dampfbad kann man nicht ewig) und duschte, kamen auch andere Männer.

Da dachte ich mir auch: Kenn ich den? Oder den? Den mit der stoppelig rasierten Brust habe ich wiedererkannt...

War schon geil.

PS: Ich bin überrascht, wie negativ das allgemeine Echo auf deinen Post ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 24, schrieb Submissi99:

15 unbekannte  ... kleiner GB vor 2 Monaten..

Falls wdh Bedarf besteht, sag bescheid 😛

Geschrieben

zum Thema gibt es auch einschlägige Clubs ----   nur ein Auszug 

....Die Slavinnen können sich grundsätzlich frei bewegen, aber außerhalb der Off-Zone hat jeder Mann das Recht, auf sie zuzugreifen, solange sie von keinem Master begleitet werden oder sie gerade einen Auftrag ihres Masters ausführen.

Einige werden mit verbundenen Augen in einen anderen Raum gebracht und von Wachen oder Doms angekettet. Jeder kann sie anfassen, testen und nach eigenem Geschmack verwenden. Nach Gebrauch werden sie wieder angekettet und stehen dem nächsten Herrn zur Verfügung. Bei manchen entscheidet Ihr Dom über Dauer und Art der Nutzung, bei anderen nur die über Ihnen angehängte Bedienungsanleitung.......

Diese "Bedienungsanleitung"wird vor Eintritt ausgefüllt und gewissermassen als "Laufzettel" für den Abend in den verschiedenen Räumen

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2021 at 08:35, schrieb unausgefuellt78:

 

 

Am 7.8.2021 at 08:35, schrieb unausgefuellt78:

Wer von euch hatte schon mal blind mit mehreren völlig fremden Personen Sex und hat sich danach gefragt wer davon denn nun dabei war? Wir waren gestern in einem Club in Stuttgart und ich "musste" mir am Anfang die undurchsichtigen Linsen einsetzen. Nach einer ganzen Weile auf der Spielwiese brauchte ich etwas zu trinken und eine Pause und machte die Linsen raus. Wir gingen etwas Essen und ich hatte das Gefühl alle starren mich an. Es war ein komisches, aber interessantes Gefühl, nicht zu wissen wer davon gerade mit mir Sex hatte, und wer nur gafft. Kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr so etwas ähnliches schon einmal gemacht?

Mich würde mal interessieren was undurchsichtige Linsen sind? 

Bin ich die einige die das nicht kennt? 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Emma, das sind Kontaktlinsen die fast kein Licht durchlassen. Die gibts z.B. unter dem Namen "Pocket Darkroom" oder "blackout lenses" zu kaufen. Man kann die rein machen und sieht dann nur noch Lichtquellen ganz diffus, mehr nicht. Damit kannst du ohne Augenbinde draußen spazieren gehen (wenn dich jemand führt) und solange dir niemand direkt in die Augen schaut sieht es keiner. Auch in Clubs oder mit Fremden zu Hause hat das seinen Reiz. Es verrutscht halt absolut nichts und du hast keine Chance Personen zu  erkennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unausgefuellt78:

Hallo Emma, das sind Kontaktlinsen die fast kein Licht durchlassen. Die gibts z.B. unter dem Namen "Pocket Darkroom" oder "blackout lenses" zu kaufen. Man kann die rein machen und sieht dann nur noch Lichtquellen ganz diffus, mehr nicht. Damit kannst du ohne Augenbinde draußen spazieren gehen (wenn dich jemand führt) und solange dir niemand direkt in die Augen schaut sieht es keiner. Auch in Clubs oder mit Fremden zu Hause hat das seinen Reiz. Es verrutscht halt absolut nichts und du hast keine Chance Personen zu  erkennen.

Aahhh... 

Danke für die ausführliche Antwort. Wieder was dazu gelernt. Ich lass einfach meine Brille weg, dann bin ich auch blind wie ein Maulwurf 😂🙈

Geschrieben

Wildes durcheinander ist nicht so meins, deshalb werde ich das so auch nie erleben. Ich mag eher die Zweisamkeit, ggf. Mal zu dritt oder Max. Zu viert.

Aber so was ähnliches hab ich schon erlebt. Hab Mal ne Bizarrmassage genossen, an der Tür würden mir die Augen verbunden ohne dass ich die Masseuse gesehen hab. Sie hat mich ausgezogen, auf die Liege gelegt und tantrisch massiert, inkl. Oralverkehr. Nach 2 Stunden hat sie mir die Augenbinde abgenommen.

Andersrum hab ich es auch schon erlebt. Eine devote sie hat mich nackt mit verbundenen Augen erwartet und ich durfte sie mehrere Stunden nahezu tabulos bespielen. Sie hat die Augenbinde gar nicht abgenommen. 

Beides war jeweils das erste Zusammentreffen. Eine sehr geile Erfahrung mit einer fremden Person. Natürlich vorher ausführlich per Mail kennengelernt. 

Beides würde ich mit der richtigen Person sofort wieder erleben wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein danke. Da bin ich ganz und gar der Spießer.

Oder, im Wortsinne, eben auch nicht.

Eine schöne Phantasie, deren Verwirklichung ich mir aber aus hygienischen Gründen versage.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es beim Ersten Mal im Swingerclub auf dem " Matratzenlager" erfahren. Ich war eingeladen und noch nie vorher im Club gewesen.Da es eine nicht enge Bekanntschaft war konnte ich meine eigenen Erfahrungen sammeln.Ich schaute mir alles an und landete bei der sogenannten " Hundehütte".Ich hörte nur tolle Geräusche und wurde neugierig zog mich gänzlich aus und huschte hinein.Ein ganz toller Moment:Es war total dunkel und  es kümmerten sich ca.5 Männer um mich und ich erlebte eine ganze Menge.Nach geraumer Zeit stellte ich fest das es sich um eine zusammengehörige Gruppe handelt und die Frauen pfiffen ihre Männer zurück.Die Schow war vorbei und ich verließ eine Erfahrung reicher die Matratze.Ich habe so eine Situation NIE wieder erlebt.SCHADE 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn ich in ein Sex Club gehe muss ich damit Rechnen das ich gefickt werde aber ist dann auch er wünscht

×
×
  • Neu erstellen...