Jump to content

Sorry, hast du mich gerade gef....?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

mit mehreren völlig fremden Personen Sex und hat sich danach gefragt wer davon denn nun dabei war?

Frage dich lieber ob auch wirklich ALLE an Verhütung gedacht haben!! 🤢

Geschrieben

Wenn das alles Leute wären, mit denen ich auch unter "normalen" Umständen Sex haben würde und ich sicher wäre, dass die alle an Verhütung denken, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Geschrieben
Da es im Fetischbereich steht fällt das unter Fetisch? Dann bin ich ja schon wieder richtig froh absolut keinen Fetisch zu haben. Also nein, hab ich noch nie gemacht und werde ich nie machen. Ich wähle /wählte meine Sexualpartner immer mit sehr viel Bedacht aus, da kann sowas nicht vorkommen, auch verkehre ich nicht in solchen Etablissements oder dort wo so etwas möglich wäre. Wenn das unter 'prüde' läuft, bitte, dann bin ich das gerne. Natürlich habe ich gewisse Fantasien, und Vorstellungen wie sich manches anfühlen mag, die aber auch genau das bleiben werden, Fantasien und Vorstellungen weil sie mit dem was mir Sicherheit und Geborgenheit geben nicht zusammenpassen. Allerdings ist selbst da nichts dabei wo fremde Herren wahllos drüber rutschen,selbst da weiß ich wer was tut.
Geschrieben
Nein,weder wußte ich nich mit wem ich gerade Beischlaf hatte,noch machte ich mir je undurchsichtige Linsen in die Augen.
Geschrieben

Ja, kenne das Feeling ein bisschen, wenn auch nicht ganz so extrem und finde Frauen extrem heiß, die sich so benutzen lassen. 

Geschrieben
Ich persönlich glaube diese Geschichte nicht...eventuell suchst du auf diesem Wege hierMänner die dich darauf hin anschreiben...ist ja nach der Nummer ein leichtes Spiel, wenn man nicht weiß mit wem man dort gevögelt hat
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist also anständig und prüde, wenn man es sich nicht vorstellen kann oder machen möchte. 

Hach, ich bin so gerne prüde. 

 

An die TE,

wenn es dir gefällt ist doch alles gut. Ich denke mal das es nicht so häufig vor kommt, das sich jmd drauf einlässt.

Das da wie wild herum gefickt wurde ?

Ich hoffe in einem Club und nicht in einer öffentlichen. 

ja klar in einer Cubsauna

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Wir waren gestern in einem Club in Stuttgart und ich "musste" mir am Anfang die undurchsichtigen Linsen einsetzen

Wenn ich mal ganz lieb fragen dürfte..... Was muß ich mir darunter jetzt vorstellen? Kontaktlinsen? Und wenn Kontaktlinsen, wo bekommt man die? 

Ich trage auch Kontaktlinsen, aber Dauerlinsen, kosten auch 2 Stück 800 Euro. 

 

Geschrieben
Ich finde es geil, in meiner Fantasie habe ich auch sex mit Männern die ich nicht sehen kann.... So glory Hole mäßig 🙈😊😬😜
Geschrieben
Nein, ich möchte wissen, mit wem ich gerade intim bin.
Geschrieben
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber so schön wie Du es beschreibst, macht das direkt Lust zum ausprobieren. Glory Hole ist nicht meines, aber in einem Raum mit Frauen zu stehen, ohne genau zu wissen, welche die Glückliche war ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Fantasie. -DANKE.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Also ehrlich , ich möchte schon wissen mit wem ich Sex habe und sowas brauche ich auch nicht . Da für mich auch die Optik eine große Rolle spielt würde sowas für mich nicht in Frage kommen !

Wenn du dir das Profil der TE anschaust, wirst du sehen, dass ihre Haupt-Fantasie ist, von ihren bekannten benutzt zu werden, ohne dass sie sich wehren oder darauf Einfluss nehmen kann. Bis hin zu Betäubung und Fesselung.
Naja.... Jede*r hat eigene Vorstellungen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Wer von euch hatte schon mal blind mit mehreren völlig fremden Personen Sex und hat sich danach gefragt wer davon denn nun dabei war? Wir waren gestern in einem Club in Stuttgart und ich "musste" mir am Anfang die undurchsichtigen Linsen einsetzen. Nach einer ganzen Weile auf der Spielwiese brauchte ich etwas zu trinken und eine Pause und machte die Linsen raus. Wir gingen etwas Essen und ich hatte das Gefühl alle starren mich an. Es war ein komisches, aber interessantes Gefühl, nicht zu wissen wer davon gerade mit mir Sex hatte, und wer nur gafft. Kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr so etwas ähnliches schon einmal gemacht?

Eine sehr sehr geile Vorstellung, über die wir auch schon sehr oft gesprochen haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Wenn du dir das Profil der TE anschaust, wirst du sehen, dass ihre Haupt-Fantasie ist, von ihren bekannten benutzt zu werden, ohne dass sie sich wehren oder darauf Einfluss nehmen kann. Bis hin zu Betäubung und Fesselung.
Naja.... Jede*r hat eigene Vorstellungen...

Ja ich weiß . Letztens wollte sie auch vaginalverkehr verhindern indem sich sich links und rechts Piercings reinmacht um
Es zu verschließen 🤷‍♀️. Hat halt jeder seine eigenen Fantasien . Für mich gibts halt einfach Grenzen . Profil habe ich mir noch nie angeschaut . Fesseln ist ja okay aber im normalen Sinne 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Habt ihr so etwas ähnliches schon einmal gemacht?

Nein! Wäre auch nicht möglich. Hunger und Durst...

Geschrieben
Nein solche Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Aber entgegen allen Moralaposteln hier finde ich es gut dass du zu deinen Vorlieben stehst und sie auch lebst. Da alles mit Gesundheitsnachweisen oder im Club wo Gummi meines Wissens Vorschrift ist oder durch deinen Partner kontrolliert stattfindet ist meines Erachtens nichts verwerfliches daran festzustellen. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
Am 8.8.2021 at 02:05, schrieb unausgefuellt78:

die Dinger die ich habe nennen sich ""Pocket Darkroom", kosten ca. 80€. Sind nicht ganz undurchsichtig, aber außer helle Lampen wirst du nichts anderes mehr erkennen können

Es gibt auch noch Blind Black 3-Monatslinsen für 10 € das Paar. Sie sind sehr hochwertig und im leicht abgedunkelten Raum komplett undurchsichtig. 

Gemacht ja, allerdings nur mit einzelnen Personen. Trotzdem wusste Sub hinterher natürlich nicht, wer es war. Das Gefühl ist trotzdem das Gleiche und unbeschreiblich geil. 

Und zum Thema prüde... hier steckt wahrscheinlich jeder dritte Typ seinen Dödel durch ein Glory Hole und weiß hinterher nicht, wer es war, ob es gar ein Mann war oder was sonst für Krankheitsrisiken anlagen. Body Holes sind nicht anders. 

Da wir hier im Fetish/BDSM-Bereich sind, kann man ja wohl auch davon ausgehen, dass die Beteiligten innerhalb abgesprochener Grenzen spielen und auf de  Partner acht geben! 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...