Jump to content

Sorry, hast du mich gerade gef....?


unausgefuellt78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein !!!
Ich schau gerne ab und zu mal wer mich am Wickel hatte !!!!
Geschrieben
ne sorry, also soweit war ich noch nicht das ich nicht weiß mit wem ich gevögelt hab 🤭

Kann alle von der Hand abzählen und mit Namen betiteln sogar
Geschrieben
Nein werde ich auch niemals haben.
Geschrieben
So besoffen war ich schon lange nicht mehr, und so viele Frauen sind ja sonst auch nicht an mir dran 😳😂😅😉
Geschrieben

seltsam, dass das unter Fetisch/Bdsm läuft und nicht unter Swinger..

zur Frage: nein, kenne ich nicht und schließe ich für mich auch aus.. 

PeterHH1961
Geschrieben
Moin, das wäre nichts für mich, ich möchte eine Partnerin auch sehen, aber vor allem wissen mit wem ich was mache.
Chichibella
Geschrieben
Kenn ich nicht, da ich nicht blind vögel und es mir auch völlig egal wäre, wer warum schaut.
SoftundHard
Geschrieben
Kenne ich … ist ziemlich gut … Mann kommt in eine Art Rausch … ganz viel nackte Haut … Lust … ziemlich geil
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Nein..für mich auch nicht erstrebenswert..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Nein und auch ähnliches werde ich nicht tun......ich möchte schon wissen wer mich da vögelt 🤨

Der hat ja dann eine mega heiße Nacht, 😳😊☺️😚

Geschrieben
Nein...ich möchte und werde dieses Gefühl niemals haben...es wäre absolut nicht mein Ding...☝😇
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch schon im Club erlebt. Ein Dutzend+ Akteure auf der Matte, irgendwann mischen sich alle aus der Action heraus und später im Relaxroom fragte ich mich, in welcher Sie ich mich am wohlsten fühlte? 🤔😁

bearbeitet von Spicy_
MisterKnister
Geschrieben
ja, sowas macht man im laufe seines lebens schonmal
×
×
  • Neu erstellen...