Jump to content

Sorry, hast du mich gerade gef....?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In dem Szenario würde ich es nicht machen, da ich schon wissen möchte mit wem ich es zutun habe.
Aber mit einem Partner, dem ich vertraue und er auswählt aus, wer darf oder nicht... das wäre eine Alternative. Aber bis jetzt noch kein Thema gewesen bei mir.
Geschrieben
Manchmal ist es auch besser wenn man niemanden sieht😂
Geschrieben
Puh als Fantasie schon recht reizvoll, aber ich weiß nicht ob ich mich danach nicht irgendwie ‚benutzt‘ fühle…
Geschrieben
Für mich absolut unvorstellbar! Ich muss wissen , mit wem ich es zu tun habe, mir vorher (mehr als einmal) ein Bild machen können, ob ich denjenigen überhaupt so nahe an mich rankommen lassen möchte. Auch meine Selbstachtung würde es nicht zu lassen, mich von irgendwelchen fremden Typen besteigen zu lassen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Puh als Fantasie schon recht reizvoll, aber ich weiß nicht ob ich mich danach nicht irgendwie ‚benutzt‘ fühle…

Das "benutzt fühlen" wird für Manche (vermutlich die TE) Teil der Befriedigung dabei sein...

Geschrieben
Noch nie möchte ich aber auch nicht ich möchte nur eine und diese Frau auch sehen. Warlos sinnloser Sex war noch nie meins und wird es auch nie sein. Ich suche mir meine Frauen lieber gezielt aus das gibt mir mehr als das was du beschreibst
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Puh als Fantasie schon recht reizvoll, aber ich weiß nicht ob ich mich danach nicht irgendwie ‚benutzt‘ fühle…

Ich denke in diesem speziellen Fall ging es wohl auch zum Teil darum. Klingt ja nicht nach einer alltäglichen Erfahrung. 

Geschrieben
Nein, damit habe ich keine Erfahrung und möchte es auch nicht. Mir ist es lieber ich weiß, mit wem ich mich vergnüge.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuerlatte:

Auf sowas stehen meist auch nur dicke nicht sehr attraktive Leute habe ich das Gefühl. Bestätigung oder so das man sexy ist oder was weiß ich. Frauen wie du sind irgendwie total wiederlich.

Du irrst gewaltig!

vor 2 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Braucht man das wirklich?

Nö... aber macht riesig viel Spaß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Braucht man das wirklich?

Wer ist "man"?

Die TE steht darauf und schadet damit wahrscheinlich niemanden.

 

Ein Austausch mit Gleichgesinnten wird hier aber scheinbar mal wieder nicht zustande kommen...tut mir leid für dich @unausgefuellt78

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Christian_677:

Ich denke in diesem speziellen Fall ging es wohl auch zum Teil darum. Klingt ja nicht nach einer alltäglichen Erfahrung. 

Das stimmt, das ist aber das Empfinden von TE. In meiner Antwort um mein Empfinden 🙂

Geschrieben
Also ehrlich , ich möchte schon wissen mit wem ich Sex habe und sowas brauche ich auch nicht . Da für mich auch die Optik eine große Rolle spielt würde sowas für mich nicht in Frage kommen !
Geschrieben
Nein, und so etwas möchte ich nicht erleben. Mit fremden schon gar nicht 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das stimmt, das ist aber das Empfinden von TE. In meiner Antwort um mein Empfinden 🙂

Da möchte ich dir auch nicht rein reden. 😉

Geschrieben

Mir die Augen verbinden, dass dürfte nur meine Partnerin. :P

Geschrieben

@elliengelwas ist prüde daran, zu wissen mit wem man vögelt??? Heißt das, das du alle und jeden in dich rein lässt?? Blasen wäre kein Ding, da kann mir mein Mann einfach jemand vorsetzen, Hauptsache der Schwanz ist sauber... Aber wer mich fickt, das bestimme ich und da lasse ich niemanden an mich ran, bzw in mich rein.... Das hat nichts mit Prüderie zu tun... Und ein Erfahrungsaustausch besteht aus pro und contra, ob es einigen nu passt oder nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja... man muß das so sehn... wennde als Kerl kacke warst kannste's später trotzdem nochmal als angeblicher Hengst versuchen... sie kennt mich ja noch nicht *Ironie*.
Jeder kann seine Fantasie umsetzen.Daran ist nichts auszusetzen.Wer's möchte tut's,wer nicht eben nicht,ganz sinpel.
Geschrieben
Sorry, die Vorstellung finde ich persönlich ganz schrecklich.
Ich hätte da das Gefühl nur ein Stück Fleisch zu sein.
Geschrieben

Nein ich habe damit keine Erfahrung und möchte das auch nicht .  Ich möchte weder sehend noch blind Sex mit mir völlig fremden Männern. Sex ist für mich etwas das ich nur mit Gefühl teilen möchte und nur so ist es richtig guter Sex  für mich . 

vor 1 Minute, schrieb elliengel:

 

Geheimtinte ? 

×
×
  • Neu erstellen...