Jump to content

Sorry, hast du mich gerade gef....?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Mein Gott wie viele hier einen auf anständig machen und prüde… ich fänd das glaub ich heiß. Ob ich es mal ausprobiere weiß ich nicht. Aber der Gedanke ist verführerisch. Wer hier also nichts passendes zu zu sagen hat der lässt es doch besser ganz

Die TE hat gefragt "Habt ihr so etwas ähnliches schon einmal gemacht?" und die Mitglieder haben darauf geantwortet. Es war also alles sehr passend zum Thema! Das hat nichts mit Prüde zu tun, dass ist einfach die Einstellung zum Sex und zum Leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Mein Gott wie viele hier einen auf anständig machen und prüde… ich fänd das glaub ich heiß. Wer hier also nichts passendes zu zu sagen hat der lässt es doch besser ganz

Warum ist das automatisch prüde wenn man das nicht mag/möchte? 

Zudem war die Fragestellung "ob man dies Gefühl kennt und sowas schon erlebt hat", also hast du doch auch nichts passendes geschrieben, warum dürfen die anderen das dann nicht?

Geschrieben
Nein, keinen Bedarf. Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und mir reicht eine überschaubare Anzahl 😂
Geschrieben
Man ist nicht prüde,wenn man etwas ablehnt oder nicht mag.Wie müssen nicht jedem Trend mitmachen.
Jede Sexualität ist anders und viele Dinge die hier beschrieben werden ...sind auch Fantasien.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elliengel:

Mein Gott wie viele hier einen auf anständig machen und prüde… ich fänd das glaub ich heiß. Ob ich es mal ausprobiere weiß ich nicht. Aber der Gedanke ist verführerisch. 

🤔Prüde im Sinne von, ich habe es im Kopf, traue mich nicht umzusetzen? 😉Wer ist jetzt prüde? 

Geschrieben
Wäre nicht meins. Ich würde wissen wollen, wen ich ficke. Was, wenn sich herausstellt, dass Dein absoluter Antityp Dich genommen hat? Für mich wäre der Abend gelaufen!
Geschrieben
Ja, ich hatte Mal eine Beziehung wo sie es mochte mich blind von anderen benutzen zu lassen. Das Vertrauen zwischen uns war groß genug damit ich mich dabei richtig gehen lassen könnte. Es waren tolle Erlebnisse...
Geschrieben
Als man noch in die Dampfsauna konnte passierte dass auch des öfteren.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb elliengel:

Mein Gott wie viele hier einen auf anständig machen und prüde… ich fänd das glaub ich heiß. Ob ich es mal ausprobiere weiß ich nicht. Aber der Gedanke ist verführerisch. Wer hier also nichts passendes zu zu sagen hat der lässt es doch besser ganz

Es ist also anständig und prüde, wenn man es sich nicht vorstellen kann oder machen möchte. 

Hach, ich bin so gerne prüde. 

 

An die TE,

wenn es dir gefällt ist doch alles gut. Ich denke mal das es nicht so häufig vor kommt, das sich jmd drauf einlässt.

vor 2 Minuten, schrieb SUWLD:

Als man noch in die Dampfsauna konnte passierte dass auch des öfteren.

Das da wie wild herum gefickt wurde ?

Ich hoffe in einem Club und nicht in einer öffentlichen. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb elliengel:
Mein Gott wie viele hier einen auf anständig machen und prüde… ich fänd das glaub ich heiß. Ob ich es mal ausprobiere weiß ich nicht. Aber der Gedanke ist verführerisch. Wer hier also nichts passendes zu zu sagen hat der lässt es doch besser ganz

Wieso ist man prüde, wenn man nicht wahllos ist.

Geschrieben

Ergänzung: Liebe TE...Ich habe noch keinerlei Erfahrung damit und es reitzt mich auch nicht. 

Aber dir wünsche ich weiterhin viel Spaß. 

Geschrieben
Wenn ich in nem Laden wäre, wo mir 100% der Frauen gefallen würden... Dann könnte ich mir das vorstellen. Aber das fällt wohl unter Utopie. Und daher kann ich nur sagen: Ich bin wählerisch!
Geschrieben

Nie gemacht und auch absolut gar kein Interesse an so etwas! Also wirklich, absolut NULL!

Geschrieben
Bei mir bedankt sich hinterher jeder einzelne immer persönlich!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorstellung davon finde ich heiß... ob man das jetzt in der Realität haben will, muss jeder selbst entscheiden.

Ich denke, dass gehört zu den Dingen, die in der Phantasie besser sind, als in Realität. Der Exzess hat aber seinen Reiz... :clapping:

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...