Jump to content

Sexlosigkeit bei Männer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EIn Mann kann auch mit ausreichend Testosteron keine Lust auf Sex haben. Und solange man selber damit zufrieden ist wüßte ich auch keinen Grund, warum Frau oder Mann etwas gegen die eigene Lustlosigkeit unternehmen sollte.

Geschrieben

Wenn es ein medizinisches Problem ist ist es auch behandelbar, allerdings gibt es auch oft den Fall das die Beziehung kaput ist und der man dan einfach keinen Bock wegen irgenwelcher Beziehunhsprobleme hat oder die Frau  auch einfach nicht mehr liebt. Wenn Männer lange keinen Partner hatten und dan nur das nehmen was gerade "verfügbar" ist kann es auch dazu kommen das der Mann dan später merkt das es doch nicht past. Kommt also auf die Situation an.

Geschrieben
Wenn du wüsstes wie lange her keins 😁naja beim Körper und ich jeden tag selbe Stellung
Geschrieben

Jetzt hör du mir mal zu...

Egal was du durchmachst... Es ist kein Grund sich derart daneben zu benehmen. 

Ich hatte dir ein Gespräch angeboten.. Um dich auszutauschen... Weil ich sehe ähnliches erlebt habe... Das hast du nicht genutzt... 

Ist ja auch ok... Musst du ja nicht. 

Das heißt aber nicht das du dich nicht vernünftig benehmen darfst. 

Wer ein Gespräch mittendrin durch löschen beendet... Zeigt eben keine gute Kinderstube. 

Vielleicht hat dein Mann darauf keinen Bock mehr...??? 

 

Geschrieben
Für mich schwer vorstellbar aber wenn du es sagst wird’s wohl so sein. Aber ist doch bei Frauen ne bekannte Sache kanns doch dann genauso bei Männern geben
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Du bist ja leider nicht interessiert an einem vernünftigen gepflegtem versauten Schweinchen,also darf man auch nicht jammern ;-)
Geschrieben
August 8, schrieb LovelyMaria-68:
Ja, es lässt sich behandeln.
Jedoch kann auch die Ernährung einen großen Einfluss ausüben, gute fette zu sich nehmen..Avocado, Nüsse, Lachs, gute Öle, Granatapfel, Champignons, Kurkuma, Vitamin D, Zink, ..sowie Sport, Muskeltraining. ❣👸

Exakt. Das hat enorme Auswirkungen.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...