Jump to content

Sexlosigkeit bei Männer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WirUndSie77:

Ich glaub dir das es für ne Frau schwer ist wenn der Mann nicht mehr will aber geht zu einem Endo. Lasst alle männlichen Hormone checken. Leider wollen die meisten Ärzte nichts wissen wenn die Werte nicht stimmen dann muss man kämpfen bis sich ein passender Arzt findet.

Er will nicht zum artzr

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Motul99:
Auch bei einem sehr geringen Testosteronwert ist die Lust immer noch da. Ich habe eigentlich nur durch einen Zufall einen Test gemacht und der Wert war kaum auf der Scala. Habe mich nie bemüht daran was zu ändern. 🤔

Ein Mangel geht über Jahre. Völlig untypische Symptome die nicht unbedingt mit Sex zu tun haben. Manche haben einen schlechten wert über Jahre bis es dann so langsam an die Lustlosigkeit geht.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Meist liegt es an einem viel zu niedrigen Vitamin D Spiegel.
Deahalb wird es besser, wenn die Sonne scheint (Sommer) und Mann wundert sich, warum er plötzlich mehr Lust hat.
Vitamin D erhöht d. eigene Testosteronproduktion, was wieder zu Deiner Vermutung kommt.
Ja es liegt am Testosteron.

Ich habe vor kurzem, wegen einem anderen Problem, medizinisch verotdnet 4Tage 10.000 i.E. Vitamin D nehmen müssen...holla😎

Man darf es aber länger nicht hochdosiert nehmen, da es dann Organschädigend ist.

Empfehlen kann ich es von "HEVERT" was frei verkäuflich ist. 4Wochen alle 2 Tage 4000i.E. und dann mal gucken....der Schlaf wird besser, ggf. Schnarchen/Schlafapnoe wird minimiert, Muskulatur wird weicher und man wird leistungsfähiger.

Stimmt nur bedingt da manche Männer aus gesundheitlichen Gründen ein Problem mit der männlichen Hormonemachse haben. Da hilft dann leider auch kein Vitamin D.

Geschrieben
Geh mit deinem Partner zum Arzt und lass die meisten Kommentare hier wie, ich kann den ganzen Tag oder er hat keine Lust auf dich, an dir vorbeiziehen. Woran es liegt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen aber es wäre ein erster Schritt die Geschichte anzugehen. Es ist wie bei einer Frau in den Wechseljahren. Darunter leiden such viele Männer und denken die Frau hat keine Lust mehr auf ihn. Bei Männer ist das seltener aber es gibt es. Ich drück euch für Daumen bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Luder85:

Er will nicht zum artzr

Hmmm, wie alt ist er denn? Das mögen die wenigsten Männer. Die Angst vor dem Finger im Arsch vom Urologen. Geht zum Endo. Blutabnahme der Hormone. Wie ist er sonst so drauf? Ausserhalb vom Sex?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb WirUndSie77:

Hmmm, wie alt ist er denn? Das mögen die wenigsten Männer. Die Angst vor dem Finger im Arsch vom Urologen. Geht zum Endo. Blutabnahme der Hormone. Wie ist er sonst so drauf? Ausserhalb vom Sex?

36 sehr schwierig, wie ein kleines Kind hab mehr das Gefühl seine Mutter zu sein als seine Frau

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Luder85:

36 sehr schwierig, wie ein kleines Kind hab mehr das Gefühl seine Mutter zu sein als seine Frau

Schon eh und je?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb WirUndSie77:

Schon eh und je?

Wie meinst du das?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luder85:

Wie meinst du das?

Na ob er schon immer so war oder ob sich das über die Jahre verändert hat?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WirUndSie77:

Na ob er schon immer so war oder ob sich das über die Jahre verändert hat?

Das erte halber Jahr war gut und dann nicht mehr wir sind 5 Jahre zusammen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luder85:

Das erte halber Jahr war gut und dann nicht mehr wir sind 5 Jahre zusammen

Wie erwähnt, woran es liegt kann dir wohl keiner hier sagen aber eine Blutabnahme wäre vielleicht interessant. Wünsche euch alles Gute 🍀

Geschrieben
Ja so was kann vorkommen... da Sex aber auch immer ne Kopfsache ist, besonders bei Männern steckt meist mehr dahinter. Doe sogenannte A Sexualität war mir schon immer suspekt
Geschrieben

Wenn ich den Körper als eine Art  Maschine verstehe kann ich natürlich auch versuchen eine ganze Spannbreite von Leistungsarten physiologisch zu messen, intervenieren, therapieren und die wissenschaftlichen Annahmen in mein Glaubenssystem zu integrieren. Natürlich schreibe ich dabei dem Mann eine angeborenen Aktivität und der Frau eine angeborenen Passivität zu, logo. Die Frau ist quasi ein übergroßes Ei, über dessen Natur man nichts weiter wissen muß. Immer der Konstanz, dem Mitgefühl und der Geduld des Eis treu bleibend, das in freudiger Erwartung auf die dynamische Umaramung durch die Spermien ausharren würde.

Zusammenfassend: Der  Brown-Sequard-Preis in Hochleistungssexualität - 50 ml flüssiger Extrakt aus den Hoden eines Hundes und eines Meerschweinchens - geht heute an die TE @Luder85.

Geschrieben
Ja, das gibt es, klar. Das hat aber nicht nur mit Testosteron zu tun. Gibt da noch einige andere Sachen die da mit reinspielen.
Kann man es behandeln? Ja meistens, aber nicht immer. Kommt drauf an, was das eigentliche Problem ist. Weißkittel haben meistens null Ahnung und schieben es auf die Psyche, was nur eigentlich totaler Schwachsinn ist.
Geschrieben
Ja, es lässt sich behandeln.
Jedoch kann auch die Ernährung einen großen Einfluss ausüben, gute fette zu sich nehmen..Avocado, Nüsse, Lachs, gute Öle, Granatapfel, Champignons, Kurkuma, Vitamin D, Zink, ..sowie Sport, Muskeltraining. ❣👸
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Ja, es lässt sich behandeln.
Jedoch kann auch die Ernährung einen großen Einfluss ausüben, gute fette zu sich nehmen..Avocado, Nüsse, Lachs, gute Öle, Granatapfel, Champignons, Kurkuma, Vitamin D, Zink, ..sowie Sport, Muskeltraining. ❣👸

Du weißt was gut ist 🌞👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du weißt was gut ist 🌞👍

Bin ja auch daran interessiert das mein Partner, seine Lust ausleben kann..( mit mir 😉)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Bin ja auch daran interessiert das mein Partner, seine Lust ausleben kann..( mit mir 😉)

So eine Frau ist natürlich Gold wert ☺️ ich habe leider zu viel, die Lust macht was sie will 🙃😉😝😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

So eine Frau ist natürlich Gold wert ☺️ ich habe leider zu viel, die Lust macht was sie will 🙃😉😝😜

Evtl. einen Ausgleich suchen, Sport wo du dich so richtig auspowern kannst. 

Zuviel Lust, kann auch zur Belastung werden. 

👸🍀

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Evtl. einen Ausgleich suchen, Sport wo du dich so richtig auspowern kannst. 

Zuviel Lust, kann auch zur Belastung werden. 

👸🍀

Sport und ernāhrung kann es auch anregen 😳🙃😉

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 19:54, schrieb Gladiole1:

An was es liegt... Weiß ich nicht... Auch nicht ob man das "behandeln" kann... Auch nicht ob man das überhaupt sollte... 
Aber das es das gibt... Das weiß ich.
Ich war über zwanzig Jahre mit einem Mann verheiratet der keinen Sex wollte.

 

 

Der Trottel weiß gar nicht, was er verpasst hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aranxo:

Der Trottel weiß gar nicht, was er verpasst hat.

Erstens mal verbiete ich es dir, ihn als Trottel zu bezeichnen. 

Zweitens kannst DU gar nicht beurteilen was er verpasst hat. 

Geschrieben

Nur so als Tipp: Wer Probleme mit Potenz und/oder Libido hat, sollte sich einfach mal seine Schilddrüsenwerte überprüfen bzw. die Schilddrüse ultraschallen lassen.

Daran lag's nämlich bei mir die letzten drei, vier Jahre. Die Potenz ging immer mehr zurück und auch die Lust, überhaupt Sex zu haben. Und ein paar andere Zipperlein hatten sich auch angesammelt, die man so kaum als zusammenhängend einordnen würde.

Anfang dieses Jahres hat man dann festgestellt, dass meine Schilddrüse rumspinnt und mal zuviel, mal zuwenige Hormone produziert. Nachdem ich jetzt medikamentell gut eingestellt bin, kommt das alles wieder.

Potenz: Wieder da. Lust auf Frauen: Wieder da.

vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Erstens mal verbiete ich es dir, ihn als Trottel zu bezeichnen. 

Zweitens kannst DU gar nicht beurteilen was er verpasst hat. 

War nicht bös gemeint. Nur als Kompliment. Im Sinne von: So einen tollen Körper kann man doch nicht einfach links liegen lassen.

Ich nehme an, er ist ein lieber (und evtl. auch interessanter, kluger) Kerl, sonst hättest Du es nicht 20 Jahre mit ihm ausgehalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Muskeltraining

🤔 Muskeltraining...🤔

Ich dachte es ist ein Schwellkörper...😜

 

×
×
  • Neu erstellen...