Jump to content

Sexlosigkeit bei Männer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher kann das bei mir auch mal vorkommen..dass ich null Lust auf Sex habe....🤷‍♂️
Meist ist es dann aber eine schnelle Selbstheilung...😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der ein oder andere....ganz ohne super und stechen...bloß so....hmm, sehr wohlig, sehr angenehm. Das stimmt!

😉😉😉vlt auch öfter,  selbst wenn se mürrisch sind

Geschrieben
Klar stimmt das aber das ist wohl auch der seltenste Grund für sexuelle Unlust.
Geschrieben
Ja das gibt es auch bei Männern.. Und ja man kann das behandeln..
Geschrieben

Mir als Single würde es ohne Interesse an ONS o.Ä. nichts bringen "Lust auf Sex" zu haben, aber innerhalb einer Beziehung wäre das vermutlich etwas ganz anderes bzw. glaube ich, dass es für eine Frau sehr leicht wäre mich dann entsprechend zu verführen.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass viele Männer auch schlicht nicht "Notgeil" "Sexsüchtig" o.Ä. wirken wollen, da man dadurch auch recht schnell in eine Schublade gesteckt werden kann.

Geschrieben
Ja, es gibt Zeiten, da könntest du mir die schönste Frau auf den Bauch binden und ich hätte trotzdem keine Lust.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Vielleicht ist der Sex wegen ihm *kacka*. Mann sein heißt nicht der Stecher vor dem Herren zu sein. Auch Mann darf mal keine Lust haben. 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, klar. Sicher darf der Mann auch mal keine Lust haben. Aber das würde sie, wenn sie denn treibende Kraft ist, merken. Karotte dran binden, evtl. Damit es doch noch geht. Wäre aber bestimmt nicht toll.....

Ja, es gibt bestimmt Männer die kacka in der Kiste sind. Egomanen gibt es da reichlich, wie man mir mitteilte. Schon mehrmals. Ja, was soll ich noch sagen...... schreiben...... ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vlt auch öfter,  selbst wenn se mürrisch sind

Dann machst Du als Frau, aber etwas falsch...:coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dann machst Du als Frau, aber etwas falsch...:coffee_happy:

 

😉😉😉mürrisch von der Arbeit ....

Geschrieben
Das keine Lust zu haben ändert sich bei mir sehr schnell wenn Frau es möchte und genau weiß was sie machen muss. Tja habe wohl verkackt xD
Aber ja man kennt es
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mürrisch von der Arbeit ....

...aber besser so, als vom Bäcker.;)

Dann gibt es auch keinen Sex.

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vlt auch öfter,  selbst wenn se mürrisch sind

Das höchste Gut ist der Ausgleich..ja...

Geschrieben
Ich würde am liebsten täglich Sex haben. das einzige was mir fehlt, ist die passende Partnerin dazu
Geschrieben
Bei dir würde es sowas nicht geben...dich würde ich jeden Tag aufs Neue hart ran nehmen ;-)
Geschrieben
Ich kenne sexlosikeit nur bei Frauen. Sorry, wahrscheinlich kenn ich die falschen Frauen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 83Sven83:
Bei dir würde es sowas nicht geben...dich würde ich jeden Tag aufs Neue hart ran nehmen ;-)

Der beste Kommentar überhaupt. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Glaub ich nicht. Ein abnehmender Testeronspiegeel hat bestimmt Einfluss ABER: ein Mann der in seiner Jugend überwiegend Sex interessiert und aktiv war, wird das im Alter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sein wenn der input gegeben ist und die Partnerin passt.
Da das Gehirn im Allgemeinen das größte Sexualorgan ist, wird, kann und sollte auch in der zweiten Lebenshälfte, die Lust und Aktivität lebendig sein.
Sofern... sein Gehirn stimuliert wird.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Luder85:

Der beste Kommentar überhaupt. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Leg es doch drauf an...privat ;-)

Geschrieben
Hey ja das stimmt so ungefähr. Männer besitzen meistens mehr Testosteron als Östrogene. Aber durch Stress, Medikamente, Depressionen ect. Kann dieses Homon sinken und damit die Lust auf Sex mindern. Männer die häufiger Sport und auch fröhlich sind, haben meistens einen hohen Testosteron Gehalt im Körper wodurch sie mehr Lust bekommen. Ein Beispiel sind Jugendliche und Junge Erwachsene da sie den höchsten Testosteron Gehalt im Körper besitzen. Je älter man wird desto weniger hat man davon. Man sagt ja auch Junge Männer sind in dieser Zeit am meisten Potenz.
Geschrieben
Also für mich kann ich nur sagen das ich tot Sterben's krank im Bett liegen müsste oder der Bewegungs Apparat der Art geschädigt das Ich keine Lust hätte .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Ich habe heute auch keine Lust mehr eine Frau stundenlang zu bumsen, denn ich habe heute auch schon gebügelt - stundenlang....

 

 

 

 

Echt? Hab Wäsche gewaschen und gekocht.

Geschrieben
Mir müsste man erstmal die Eier abschneiden das ich keine Lust mehr auf sex habe... Also ich kann natürlich jetzt nicht für alle Männer reden sondern nur für mich.. Lustlosigkeit auf sex gibt es bei mir nicht
×
×
  • Neu erstellen...