Jump to content

Mann mit KG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rausgehen, mich auf die nächste Bank setzen, Odin und Thor danken das ich nicht so geworden bin und solange auf der Bank sitzen bleiben bis, er aus der Dusche raus ist , in der Zeit würde ich darah denken wie schön es doch war als ich noch mein eigenes Stduio hatte.

 

msG

 

raksarom

Geschrieben

Schmunzeln und mir mein Teil denken... 

vor 21 Minuten, schrieb raksarom:

Rausgehen, mich auf die nächste Bank setzen, Odin und Thor danken das ich nicht so geworden bin und solange auf der Bank sitzen bleiben bis, er aus der Dusche raus ist , in der Zeit würde ich darah denken wie schön es doch war als ich noch mein eigenes Stduio hatte.

 

msG

 

raksarom

Und woher weißt Du das Odin und Thor nicht auch ein KG hatten? 😁😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schmunzeln und mir mein Teil denken... 

Und woher weißt Du das Odin und Thor nicht auch ein KG hatten? 😁😉

ganz einfach, weil ich mit den beiden groß geworden bin.

 

msg raksarom

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich möchte mit der Sexualität von Anderen nicht belästigt werden und mache das selbst auch nicht.
Glücklicherweise sind Damen und Herren Umkleide/Duschen getrennt.

Es gibt ja auch Frauen mit KG.😉

Wenn ich ein Kerl mit KG in der Umkleide sehen würde, was noch nicht vorgekommen ist, fände ich es schon etwas „skurril“. Doch solange er sich nur umzieht, mich in Ruhe lässt (mit seiner Sexualität), würde es mich nicht wirklich stören, bzw. ich mich nicht bedrängt fühlen.  
 

Ich würde darüber wohl nicht anders denken, als wenn Männer mit String neben mir stehen...„muß“ ich ja auch ertragen. 🤷‍♂️
 


 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb raksarom:

ganz einfach, weil ich mit den beiden groß geworden bin.

 

msg raksarom

😳😳😳 Uf..... Ich glaube da würde ich vor der Umkleide warten, wenn Du darin wärst! 
Nach soo vielen Jahren,... muss man doch müffeln!?... 😉😂 

Doch ansonsten hatten sie wenigstens ein gutes Bild über Frauen, nicht das Bild was uns nach „Ihnen“, von der Kirche (etc.) eingetrichtert wurde! 
Frauen hatten bei „ihnen“ einen höheren Stellenwert! 👍 (Ihnen in „“, da ich grundsätzlich nicht an „Götter“ glaube!) 

Doch denke ich auch, auch damals gab es Männer die auf Männer standen und auch Männer die sich von F/M haben dominieren lassen! 

Hatte mal vor Jahren eine Situation im Bus, da kam ein Junge (ca 18-20) herein, sah ein schwules Pärchen und kotze gleich rum! Er meinte „scheiß Deutschland, in der Türkei würde es sowas nicht geben!“... Ich wollte gerade aufstehen, da hält mich ein ältere (ca. 65-70), türkische stämmiger Mann, am Arm und hält mich zurück! 
Dann fragt er den Jungen, „warst Du schonmal in der Türkei?“ Der dann kleinlaut antwortete, „ich war zwei mal in Istanbul.“ 

Der ältere Mann antwortete nur, „wenn Du keine Ahnung hast, halte die Klappe, denn in der Türkei gibt es wohl mehr Schwule, als in Deutschland!“ 

Einige verwässern Bilder der Vergangenheit, so das es in ihr Weltbild passt, doch muß es nicht mit der Vergangenheit konform sein... 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt ja auch Frauen mit KG.😉

Wenn ich ein Kerl mit KG in der Umkleide sehen würde, was noch nicht vorgekommen ist, fände ich es schon etwas „skurril“. Doch solange er sich nur umzieht, mich in Ruhe lässt (mit seiner Sexualität), würde es mich nicht wirklich stören, bzw. ich mich nicht bedrängt fühlen.  
 

Ich würde darüber wohl nicht anders denken, als wenn Männer mit String neben mir stehen...„muß“ ich ja auch ertragen. 🤷‍♂️
 


 

 

 

Also ganz sicher, sind Strings bei hetero Männern in der heutigen Zeit eine sehr seltene Ausnahme und auch von der weiblichen Seite,

werden derartige Kleidungsstücke, abgesehen von verschwindend geringen Ausnahmefällen, alles andere als normal, sexy oder erotisch

empfunden. wie ich aus eigener Verfahrung jedoch zuverlässig weiss, sind von Männern getragenen Strings, bei bestimmten beruflichen Tätigkeiten,

eine fast zwingende Vorraussetzung, um deratige Jobs überhaupt ausüben zu können betrachtet, dabei erfährt auch die weibliche Klintel, welche von

solchen Tätigkeiten profitiert, einen wesentlich positiveren Effekt, wenn die Männer bei der Ausübung einer solchen Tätigkeit mit einem String, statt mit

einem einfach Slip bzw. Retro-oder Boxershorts bekleidet sind. Ausserdem war es vor mehr als 20 Jahren, ganz klar der Fall, das es von vielen Frauen und

ganz besonders von Frauen, welche in sexueller Hinsicht als sehr aufgeschlossen, einzustufen waren, sehr geschätzt wurde, wenn ein Mann mit einem String

bekleidet war, was ganz besonders bei den Männern, welche über grundsätzliche  körperliche Eigenschaften verfügten, welche sich für das tragen eines

Strings ganz hervorragend eigneten, durch das tragen eines deratigen Bekleidungsstücks, bei bestimmten Interaktionen mit dem weiblichem Geschlecht,

sogar noch zu einer weiteren Erhöhung, des ohnehin schon positvem Emfindens führte.

 

msg raksarom

Geschrieben

Ich würde ihn fragen, ob seine Frau vielleicht noch einen Mann zum Ficken braucht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt ja auch Frauen mit KG.😉

Wenn ich ein Kerl mit KG in der Umkleide sehen würde, was noch nicht vorgekommen ist, fände ich es schon etwas „skurril“. Doch solange er sich nur umzieht, mich in Ruhe lässt (mit seiner Sexualität), würde es mich nicht wirklich stören, bzw. ich mich nicht bedrängt fühlen.  
 

Ich würde darüber wohl nicht anders denken, als wenn Männer mit String neben mir stehen...„muß“ ich ja auch ertragen. 🤷‍♂️

Für mich ist ein KG mit einem String nicht vergleichbar.

KG ist ausschließlich sexuell und im BDSM-Bereich

String ist Unterwäsche und für mich Mode(Sünde) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raksarom:

Also ganz sicher, sind Strings bei hetero Männern in der heutigen Zeit eine sehr seltene Ausnahme und auch von der weiblichen Seite,

werden derartige Kleidungsstücke, abgesehen von verschwindend geringen Ausnahmefällen, alles andere als normal, sexy oder erotisch

empfunden. wie ich aus eigener Verfahrung jedoch zuverlässig weiss, sind von Männern getragenen Strings, bei bestimmten beruflichen Tätigkeiten,

eine fast zwingende Vorraussetzung, um deratige Jobs überhaupt ausüben zu können betrachtet, dabei erfährt auch die weibliche Klintel, welche von

solchen Tätigkeiten profitiert, einen wesentlich positiveren Effekt, wenn die Männer bei der Ausübung einer solchen Tätigkeit mit einem String, statt mit

einem einfach Slip bzw. Retro-oder Boxershorts bekleidet sind. Ausserdem war es vor mehr als 20 Jahren, ganz klar der Fall, das es von vielen Frauen und

ganz besonders von Frauen, welche in sexueller Hinsicht als sehr aufgeschlossen, einzustufen waren, sehr geschätzt wurde, wenn ein Mann mit einem String

bekleidet war, was ganz besonders bei den Männern, welche über grundsätzliche  körperliche Eigenschaften verfügten, welche sich für das tragen eines

Strings ganz hervorragend eigneten, durch das tragen eines deratigen Bekleidungsstücks, bei bestimmten Interaktionen mit dem weiblichem Geschlecht,

sogar noch zu einer weiteren Erhöhung, des ohnehin schon positvem Emfindens führte.

 

msg raksarom

„Beruflich“ bedingt, habe ich einen „kleinen“ Eindruck bekommen, was (viele) Frauen, an Kleidung geil finden...da wurde „String“ seltenst als geil angesehen...  

Habe mal eine „Party“ organisiert, wofür ich auch die „Kalifornien Dream Män‘s“ gebucht habe! 
Da war es was Anderes, doch nur für dem Moment, zum schauen/fühlen! 
Bei einigen Frauen waren diese Männer wirklich ein „Traum“, doch der String, war selten der Grund...! 
 

Ich will ein String nicht schlecht reden, obwohl ich sie an Männern nicht mag! Jedem das Seine!  

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vicky-:

Für mich ist ein KG mit einem String nicht vergleichbar.

KG ist ausschließlich sexuell und im BDSM-Bereich

String ist Unterwäsche und für mich Mode(Sünde) 

Ok, die Situationen sind nicht ganz miteinander zu vergleichen. Doch wenn es so kommen sollte, würde ich mich als Mann heute nicht bedrängt fühlen, nur weil „er“ mit Melallshorts“ aufläuft! Bedrängt fühlen (was auch dementsprechende Reaktionen erzeugt) würde ich mich nur, wenn er mich mit Seine Auffassung bedrängen wollte! 
 

Ich kann verstehen, warum Du grundsätzlich davon Abstanz nimmst, was ich gut verstehen kann! 
Doch versuche ich die Situationen, mit einer „nüchtern“ Betrachtung zu beachten!... 

 

Muss ich diese Situation „ertragen“? NEIN! Sollte ich ertragen das plötzlich jemand (ohne mich damit zu bedrängen), mit einer „Metallhose“ da steht, ich denke schon, egal welches Bild ich davon habe!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, die Situationen sind nicht ganz miteinander zu vergleichen. Doch wenn es so kommen sollte, würde ich mich als Mann heute nicht bedrängt fühlen, nur weil „er“ mit Melallshorts“ aufläuft! Bedrängt fühlen (was auch dementsprechende Reaktionen erzeugt) würde ich mich nur, wenn er mich mit Seine Auffassung bedrängen wollte! 
 

Ich kann verstehen, warum Du grundsätzlich davon Abstanz nimmst, was ich gut verstehen kann! 
Doch versuche ich die Situationen, mit einer „nüchtern“ Betrachtung zu beachten!... 

 

Muss ich diese Situation „ertragen“? NEIN! Sollte ich ertragen das plötzlich jemand (ohne mich damit zu bedrängen), mit einer „Metallhose“ da steht, ich denke schon, egal welches Bild ich davon habe!

Dann sollen sie in ein PK oder einen SC gehen, dort wird es geduldet bzw. ist es erwünscht. In einem öffentlichen Fitnessstudio empfinde ich es als sexuelle Belästigung. Ich will es nicht, von fremden Menschen ihre sexuellen Bedürfnisse aufgezwungen zu bekommen.

Geschrieben

Ich würde die Gelegenheit nutzen, um aus dem Knebelvertrag raus zu kommen. Fristlose Kündigung!

Geschrieben

Denke mal das ist der falsche Ort um es zu präsentieren !!!!

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 12:13, schrieb Corinna_Heel:

Was hat das in nem Fitnesscenter zu suchen?

 

..., hat wohl jemanden, der /die auf ihn gut auf paßt.., die Ficksahne nicht teilen will...!!

Geschrieben

Ist doch okay, er kann auch mit nem Prinz Albert rumrennen ^^

Würde mal schauen wie er trainiert ist. Wenn ordentlich breit dann könnte das mit dem KG ja was bringen ...

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 06:10, schrieb raksarom:

Also ganz sicher, sind Strings bei hetero Männern in der heutigen Zeit eine sehr seltene Ausnahme und auch von der weiblichen Seite,

werden derartige Kleidungsstücke, abgesehen von verschwindend geringen Ausnahmefällen, alles andere als normal, sexy oder erotisch

empfunden. wie ich aus eigener Verfahrung jedoch zuverlässig weiss, sind von Männern getragenen Strings, bei bestimmten beruflichen Tätigkeiten,

eine fast zwingende Vorraussetzung, um deratige Jobs überhaupt ausüben zu können betrachtet, dabei erfährt auch die weibliche Klintel, welche von

solchen Tätigkeiten profitiert, einen wesentlich positiveren Effekt, wenn die Männer bei der Ausübung einer solchen Tätigkeit mit einem String, statt mit

einem einfach Slip bzw. Retro-oder Boxershorts bekleidet sind. Ausserdem war es vor mehr als 20 Jahren, ganz klar der Fall, das es von vielen Frauen und

ganz besonders von Frauen, welche in sexueller Hinsicht als sehr aufgeschlossen, einzustufen waren, sehr geschätzt wurde, wenn ein Mann mit einem String

bekleidet war, was ganz besonders bei den Männern, welche über grundsätzliche  körperliche Eigenschaften verfügten, welche sich für das tragen eines

Strings ganz hervorragend eigneten, durch das tragen eines deratigen Bekleidungsstücks, bei bestimmten Interaktionen mit dem weiblichem Geschlecht,

sogar noch zu einer weiteren Erhöhung, des ohnehin schon positvem Emfindens führte.

 

msg raksarom

Ich wüsste jetzt nur Stripper bei denen Frauen das in der Situation ggf. String mochten, doch ansonsten habe ich noch keine Frau erlebt die die gut findet. 
So sind die Erfahrungen verschieden, nach einer Erfahrung mochten mehr Frauen Shorts, die ja auch nur gut aussehen wenn man gut proportioniert ist. 
 

Geschrieben

Würde ihm zeigen das er nicht der einzigste hier mit KG ist und ihm zeigen das ich auch ein KG trage.

20210812_134648.jpg

Geschrieben

Ich würde mir einfach denken  dass jede/r das Recht hat sich lächerlich zu machen, egal ob mit Frauenunterhosen, Netzstrümpfen, Schwanzvergleichprahlereien, Volllatexanzug oder Käfigen die man unbedingt zeigen muss.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2021 at 12:13, schrieb Corinna_Heel:

Was hat das in nem Fitnesscenter zu suchen?

 

Wer einen trägt macht keinen Unterschied wo und wann. Der Cage gehört halt dazu, ohne Ausnahme. 

Geschrieben

Handy raus holen und ein Beweisfoto machen und auf Social Media teilen. Macht doch heute jeder so, oder?

Geschrieben

Ich würde mir meinen Teil denken, schmunzeln und Kopf schütteln!

Genauso unpassend, wenn Männer in der Sauna mit Cockring rumlaufen!

Geschrieben

Hallöchen, 

Warum kann man eigentlich so einen KG nicht gleichstellen wie irgend welche anderen Schmuckstücke?

Ich habe mal in einer Sauna eine Frau gesehen,  die hatte ihren Intimbereich mit einigen Ringen verschönert und es hingen kleine Vorhängeschlösser dran. Da hat auch niemand etwas gesagt. 

 

Auch wenn man ihn darauf anspricht und Respektvoll ein paar Fragen ihm stellt, wird er freundlich antworten. Also nicht so wie: Na fickt deine Frau nen anderen gerade?

Eher wie es so ist im Alltag, Hygiene usw. Da bekommt man bestimmt vernünftige Antworten. 

Wer sich so auslebt lasst ihn doch einfach leben. 

Wir haben in meinen Augen andere Probleme die um weiten schlimmer sind. 

Es ist seine Sache und wenn er sich Duscht und umzieht ohne sich groß darstellt deswegen, dann lasse ich ihn auch in Ruhe.

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 10:55, schrieb HeroH:

Hallo an alle. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im Fitnessstudio in der Umkleide/Dusche einen anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

interessiert (im Rahmen von cis / hetero )

Geschrieben

Hinschauen und akzeptieren. Warum auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...