Jump to content

Mann mit KG


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ignorieren und wegschauen
Geschrieben
Ich würde mir vermutlich "Jeder Jeck is anners ..." denken und es ignorieren.
Geschrieben
versuchen ihn aufzugeilen, ihn zu befreien und uns genießen....
Geschrieben
Schmunzeln, innerlich den Kopf schütteln und ansonsten ignorieren.
Geschrieben
Würde mir nicht passieren, wäre aber dessen Ding und nicht meins. Im wahrsten Sinne.
lightofnight
Geschrieben
Abstand halten und dringend zum Arzt schicken. Wenn da ein Keuchhusten daraus wird....
Geschrieben
Einfach akzeptieren und nicht weiter darum kümmern
Anal_Laura85
Geschrieben
Wäre mir egal, denn ich selber trage auch ein.
Corinna_Heel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeroH:

Hallo an alle. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im Fitnessstudio in der Umkleide/Dusche einen anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

Was hat das in nem Fitnesscenter zu suchen?

 

Geschrieben
Warum so eine Frage stellen? Einfach akzeptieren und gut is
Geschrieben
Schau ich in der Umkleide oder Dusche auf andere Pimmel? Nrin
Geschrieben

Schmunzeln, belächeln, bedauern.

Ist für mich aber nichts, was in die Öffentlichkeit gehört, da es sicherlich einige Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen.

Geschrieben
Ich würde denken „Die arme Sau. Warum tut man sich sowas an?“
PuppenspielerNbg
Geschrieben
Was bitte ist daran verwerflich oder schlimm ? Nichts, garnichts
ICHxWILLxDICH
Geschrieben
Such mal im Forum nach dem Thema "Buttplug in der Sauna"... die Antworten kannst du nahezu 1:1 nutzen.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich würde ihn fragen ob das Vieh bissig ist :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

- An das Positive von poppen.de denke, denn ohne hier angemeldet zu sein, wüsste ich nicht was es ist und wäre sichtlich irritiert.

- es gedanklich zu den Dingen packen bei denen man denkt das gibt es nur im TV, bei Anderen, aber nicht in echt 

- nicht der richtige Ort, da auch dort jüngere sind und selbst ältere möchten es nicht unbedingt sehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch hier gilt, da auch dort Jugendliche anzutreffen sind hat es dort einfach nichts zu suchen. Da gibt's kein wenn und aber.
.
Das ist deine private Sache und sei dir auch gegönnt aber da hat sie eben auch zu bleiben.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich zeige mit dem Finger auf ihn und rufe laut Haha...
Geschrieben
Keine Reaktion geht mich nichts an 🤷‍♂️ Jeder wie er mag 😎
Geschrieben
Ich muss einigen Vorrednern zustimmen. Fetisch kann von mir aus jede(r) ausleben wie sie/er möchte. Aber bitte nur an den Orten, die dafür angemessen sind.
Aber das beantwortet die Frage nicht ... ich würde gar nicht reagieren, um die Zurschaustellung nicht noch zu unterstützen.
Geschrieben
Würde ihn fragen ob er einen Bolzenschneider benötigt 🤔
×
×
  • Neu erstellen...