Jump to content

Mann mit KG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde als Frau zwar nicht in der Männerumkleide anzutreffen sein, aber ich persönlich finde es immer so ein bisschen grenzwertig, Außenstehenden sowas aufs Auge drücken zu müssen.

Nicht, dass ich solche freiwilligen D/s-Beziehungen schlimm finde, aber in bestimmten Bereichen finde ich hat Sexualität einfach nichts verloren. Warum muss man Leuten, die das gar nicht sehen wollen, sowas präsentieren?
Geschrieben
Ich würde ihn fragen was er da hat und lachen. Mir doch egal ob ihm das peinlich ist oder nicht.
Geschrieben
Ich würd mich umziehen und gehen. Interessiert mich null. Ist Dein Ding.
Geschrieben
Ich würde nur denken, das sich die Zeiten doch sehr gewandelt haben.
Früher war der Mann der mit der großen Fresse, kleinen Pimmel und den Drang, dem Weib aller Freiheiten zu berauben und sie einzusperren.
Heute ist der Mann, ein unterwürfiges, charakterloses Würmchen, mit kleinem Pimmel und lässt sich freiwillig aller Würde und Freiheiten berauben.
Damit dies nicht auffällt, versucht er nicht Charakter und Geist zu festigen und zu formen, sondern nur die vergängliche Hülle in Schuss zu halten.
Geschrieben
nimmt man eben war und gut
Geschrieben
Solange er nicht damit trainiert, wo ist da das Problem.
Jedem seins.
Andere haben Tattoos oder Piercing an den ungewöhnlichsten Stellen.
Geschrieben
Ich würde mir des Ding ansehe und mir denke,was für armer Irrer.
Geschrieben
Nichts! Was sollte ich da auch denken?🤔 Wie gehen diese Dinger überhaupt mit Sportbekleidung?
Geschrieben
Ich kenne einen sehr netten Mann, der immer einen trägt. Ich würde kurz hinsehen, denken aha und das wärs dann auch. Der Anblick wär mir lieber, als ein Plug hintendrin.
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich nichts in der Herrenumkleide inkl. Dusche zu suchen oder verloren hätte, würde ich es zur Kenntnis nehmen und gut ist.

Solange ich damit nicht in Berührung komme oder belästigt werde, ist es mir egal.

Jedem Tierchen sein Plesierchen.

 

Geschrieben
eine mitleidvolle Miene aufsetzen, und fragen, ob der Kleine Tollwut hat, dass er eingesperrt gehört... nee, zweites besser nicht, sonst gibt es noch n langen Vortrag.
Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich fragen, ob er 3 oder 4 Serien macht. 😉
Geschrieben

 

Fotos davon machen und überall auf Fratzenbuch, Twitter und Co, posten....- denn dann habe nicht nur ich, sehr viel zu lachen.

 

Geschrieben
Würde mich nicht interessieren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Was hat das in nem Fitnesscenter zu suchen?

 

Frage ich mich auch gerade

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HeroH:

Hallo an alle. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im Fitnessstudio in der Umkleide/Dusche einen anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

Gar nicht… wegsehen und mein Ding machen.

Geschrieben
Kurz überrascht schauen und dam bei mir selber mit dem Duschen weiter machen. Jeder so wie er mag.
Geschrieben

würde mich nicht stören

ich würde sagen. Na ? war der kleine wohl nicht artig ?

Geschrieben

Ich müsste wohl unweigerlich schmunzeln und an meine damaligen KG-Erfahrungen denken. Aber ansonsten ist es auch für mich eher uninteressant, da nicht mehre "Show". Er wird sich ja schon etwas dabei denken und (auch wenn ich Spielchen mit KG für überholt halte) letztlich ist ein Mann der in seiner Zügellosigkeit gebremst wird doch immer auch ein guter Mann. ^^ Ist doch allgemein bekannt, dass unbefriedigte Männer tendenziell eher dazu neigen dem Gegenüber respektvoll und angemessen gegenüber zu treten, um dann die Wahrscheinlichkeit für eigene Befriedigung zu erhöhen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HeroH:

Hallo an alle. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im Fitnessstudio in der Umkleide/Dusche einen anderen Mann mit angelegtem Keuchheitskäfig sehen würdet!?

Ich würde mich totlachen. Ja, wenn er es unbedingt braucht...

×
×
  • Neu erstellen...