Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben August 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen. Wie seid ihr sozusagen "auf den Geschmack" gekommen? Ich weiß aus Erfahrung, dass Sperma von jedem Mann und auch vom gleichen unterschiedlich schmecken kann. Aber hat der Geschmack euch schon von Anfang an erregt oder war es ein Prozess? Warum mögen viele Frauen den Geschmack nach vielen Jahren Sex immer noch nicht? Erziehungssache? Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 (bearbeitet) Der Geruch von Sperma? 😨🥴 Das sollte neutral riechen... bearbeitet August 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Mein saft schmeckt lecker süßlich und nicht salzig. Würde sagen, gute Ernährung 😁😁😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben August 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich erregt weder Geschmack noch Geruch als vielmehr das schlucken... je mehr desto besser...war schon immer so..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Meiner soll lecker und gut schmecken habe ich mir sagen lassen 😳😜😝😉
th**** Geschrieben August 5, 2021 Es geht doch immer noch schwachsinniger, ,, Erziehungssache‘‘🤦♂️🤦♂️
Sp**** Geschrieben August 5, 2021 Wer ist 'mich' vom Paarprofil und wie bist du denn nach Jahren auf den Sperma-Geschmack gekommen? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Ich finde den Geruch geil, das warme Gefühl wenn es auf der Haut landet, aber den Geschmack hasse ich wie die Pest. Chlor verdünnt...bäh.
So**** Geschrieben August 5, 2021 Ich bin und werde auch nicht auf den Geschmack kommen. Ich möchte kein Sperma im Mund haben. Fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 vor 22 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar: vor 2 Minuten, schrieb Ameron404: Mich erregt weder Geschmack noch Geruch als vielmehr das schlucken... je mehr desto besser...war schon immer so.. Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total. Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Von nix kommt nix mein Sperma ist kostbar schöner warmer Sperma
Am**** Geschrieben August 5, 2021 Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78: Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht? Was für ein Wiederspruch???????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Meine Frau meint es ist Ernährungsabhänig, wie es schmeckt, nach Recherchen im Netz hab ich mal 2 Tage täglich 1l ananassaft getrunken und geschmacklich war es dann angeblich sehr gut..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Ameron404: Was für ein Wiederspruch??????? War ein Fehler im System, sorry! bearbeitet August 5, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Meine ganzen Ex haben es geschluckt . Meine frage war dann. Das brauchst nicht. Antwort! Aus Liebe. 🙈 Jetzt meine Frage? Schluckt Frau auch aus Liebe zum Mann Sperma?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 In meiner kleinen Welt, sagte mir noch nie eine Frau…. Hmmmm, lecker .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben August 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mit Sperma kein Problem, Geruch, Geschmack und Konsistenz sind aber nicht so toll, dass manche so einen Hype daraus machen müssen. Erregend finde ich den Mann und nicht das Sperma.
Qu**** Geschrieben August 5, 2021 Was hat Geschmack mit Erziehung zu tun ??? Ich persöhnlich finde Sperma eklig, was Geruch, Geschmack als auch Konsistenz angeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Bei uns Südelander glaube der spermer viel besser sagt jeder
sveni1971 Geschrieben August 5, 2021 Erziehungssache? Wohl eher Kopfsache, ich finde Sperma weder besonders wohl duftend noch schmeckend, dennoch finde ich es ja nach Stimmung sehr erregend, das Zeug in den Mund zu bekommen. Und wenn er 20 Liter Ananassaft trinkt, es schmeckt nicht danach noch immer nicht danach, aber man kann den Geschmack sicherlich durch entsprechende Ernährung etwas beeinflussen, eine Delikatesse wird es davon jedoch auch nicht. Aber wem es so gut schmeckt, ich habe jederzeit was davon übrig, an Selbstabholer gratis abzugeben ;-).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Ameron404: Was für ein Wiederspruch??????? Sorry, mein Fehler, bei mir spinnt grad das Forum und hat mir deinen Nick als Threadersteller gezeigt! Deshalb war ich verwirrt! Tut mir leid.
Zi**** Geschrieben August 5, 2021 Vor allem Erziehungssache 😆 Entweder es schmeckt oder eben nicht. Mir schmeckt es nicht.
Empfohlener Beitrag