Jump to content

Geschmack von Sperma


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 10:58, schrieb Arie82:

Bei uns Südelander glaube der spermer viel besser sagt jeder

Aha, „Jeder“... 😉 dann ist euer Sperma ja  anscheinend gut für Männer geeignet und die Frauen vergnügen sich dann mit den „Nordmännern“. 😂😉

Da uns zwar einige versuchen weiß zu machen das Menschen sehr unterschiedlich sind, so unterschiedlich sind sie dann doch nicht! Daher denke ich, der Geschmack wird auch bei euch mehr davon beeinflusst was ihr isst/trinkt, als das die Herkunft eine große Rolle spielt! 
 

Oder willst Du mir jetzt sagen, wenn Du Spagel ist, sagen die Frauen/Männer die dein Sperma schmecken, dass es nach Haribo schmeckt? 

„Sagt“ 😉 man nicht auch das Südländer viel Knoblauch essen? Knoblauch kommt auch immer „gut“.... 😂😉

Mir soll’s egal sein, da mich Sperma nicht interessiert! Falls ich davon ausgehen kann das die Frau meinem Sperma aufnehmen will, warne ich sie aber vor, wenn ich was „Fieses“ gegessen/getrunken habe, dann liegt es in ihrer Entscheidung was sie macht! 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Also der Geschmack „erregt“ mich überhaupt nicht. Hat er auch noch nie. 
Es gibt Männer, die schmecken irgendwie zart, bzw. einfach dezent. 
Und dann andere, da schmeckt es super unangenehm bitter/sauer. 
 

Meiner Erfahrung nach hat das auch wenig mit Rauchen, Kaffee- oder Alkoholkonsum zutun. Ist vielleicht einfach ein Stück weit Veranlagung ( + Lebensweise?). 
 

Ich kann ganz gerne auf diesen Flavor verzichten :-)  

 

War der Geschmack, bei den Männern mit denen Du Erfahrungen gemacht hast, den immer sehr ähnlich bei Jedem, also bei denen es bitter/sauer war, war es immer/meist so und umgekehrt? 
 

Bei mir soll der Sperma sehr unterschiedlich schmecken, zumindest wurde es mir so gesagt. Habe zwar auch schon mal probiert wie mein Sperma schmeckt, da schmeckte er süß, doch nicht oft, daher kann ich es selber nicht einschätzen. 
 

Es gab Frauen, die mochten meinen Sperma, doch gab es Tage, da war es selbst für sie nicht so „lecker“.... Ich rauche (leider) und trinke regelmäßig Kaffe, dass hat wohl wirklich nicht so ein großen Einfluss, doch Spargel, Knoblauch, Cilli... z.T. aber auch Alkohol, hat da wohl ein Einfluss drauf.
Denke das es auch ein Einfluss hat, wieviel Wasser man trinkt, zumindest nach meiner Erfahrung, bzw. was mir die Frauen sagten. An Tagen an denen ich „zu wenig“ getrunken habe, hat mein Sperma dann auch meist nicht „so gut“ geschmeckt. 

Geschrieben

Mit Tabasco und  rohen Jalapeños oder Chipotle recht köstlich! 

Geschrieben

Also ich frage mich in dem Zusammenhang nun eher ob die Kerle ihren Saft mal selbst probiert haben. Meins schmeckt meiner Meinung nach irgendwie nach gar nichts. Meine Ex behauptete aber, ich schmecke gut. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBumsfidelen:

Aber gut schmecken , ist doch übertrieben oder? Es ist halt Sperma

Es ist halt Sperma, ja...und es gibt Frauen, die gieren danach. Sie sagen, es sei köstlich. Ich werde dem sicher nicht widersprechen wollen. Die Geschmäcker sind in der Tat individuell.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es ist halt Sperma, ja...und es gibt Frauen, die gieren danach. Sie sagen, es sei köstlich. Ich werde dem sicher nicht widersprechen wollen. Die Geschmäcker sind in der Tat individuell.

Natürlich gibt es die, die danach gieren. Ich gehöre doch da auch dazu.

Meine Behauptung ist aber , das die Gier darauf, nicht an dem guten Geschmack liegt, sondern andere Gründe hat. 

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber kann mir wirklich nicht vorstellen das eine Frau danach giert WEGEN dem vorzüglichen Geschmack😂

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBumsfidelen:

 Aber kann mir wirklich nicht vorstellen das eine Frau danach giert WEGEN dem vorzüglichen Geschmack.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber nun, es ist auch nur eine Vermutung. Da müsste dann schon eine Frau hier erklären, dass sie der Geschmack verzückt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DieBumsfidelen:

Also wenn jemand sagt , das Sperma gut schmeckt, dem glaube ich das nicht.  Gut schmeckt ein Schnitzel oder ne Tafel Schokolade. 

Wenn das in den Mund genommen wird dann doch sicher aus anderen Gründen, aber sicher nicht wegen dem Geschmack ... oder ??😂 

Habe auch selbst überhaupt nichts gegen Sperma im Mund . 

Aber gut schmecken , ist doch übertrieben oder? Es ist halt Sperma 😋

 

Sicher, lecker ist anders, aber wenn ich geil bin und mir der Schwanz die warme Soße ins Mäulchen spritzt, dann ist es in genau dem Moment der schön. 2 Momente später ist es eher Bäh. Und wenn erst Luft dran war und es zu müffeln beginnt... 

Sperma muss frisch sein, sonst geht's für mich nicht.

Mei  eigenes genieße ich auch gern beim Spermakuss nach BJ.

bearbeitet von stickmich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 16:49, schrieb NickSzesan:

Ein schönes Glas Würstchenwasser,dazu Flammkuchen mit lecker Speck,Zwiebeln und Peperoni,ein Humpen Hefeweizen,ordentlich Käse schließt den Magen,und zum Schluß ein Kännchen Kaffee und paar Fluppen zum Abschluß...und so ähnlich die ganze Woche.
Sonntags wirst Du dann rausfinden,ob sie Dich wirklich liebt.
Beschimpft mich,gebt's mir ordentlich...

:joy::joy::joy:

×
  • Neu erstellen...