Jump to content

Geschmack von Sperma


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Im Thread steht, dass der Geruch und Geschmack erregt und im Kommentar, dass dies nicht so ist. 

Ehhh jaaa is meine meinung...wo ist das problem?? Geruch und Geschmack solange nicht von Alkohol zu sauer, interessiert MICH eben nicht, als mehr die Aufnahme an sich... kein Wiederspruch nur meine meinung 

Geschrieben
Also ich höre von viel Frau das spermer von Ausländern besser schmeckt alles Nordland
Geschrieben
...wir lernen auch in diesen bereichen gerne weiter dazu... 😉
Geschrieben
Ich bin gar nicht auf den Geschmack gekommen.... Warum essen viele Menschen Käse? Warum trinken viele Kaffee? Das hat weder was mit Erziehung noch mit sonst etwas zu tun, das ist das individuelle empfinden.... Ich mag kein Sperma, kein Käse und auch kein Kaffee.... Das hat mir niemand beigebracht, es ist einfach so.... Ich finde, Sperma riecht auch extrem unangenehm, vor allem nach einer Weile.... Das ganze wird abgewischt und relativ zeitnah abgewaschen.
Geschrieben
Es schmeckt nicht wirklich und erregt auch nicht....auch nicht nach 30 Jahren. Und mit Erziehung hat es null zu tun.
Geschrieben
Das stimmt schon sperma hast mit Ernährung was die man jeden Tag essen Ananas 🍍 und Aprikose hilft sehr gut 👍🏼
Geschrieben
Die Ernährung ist wichtig dass ich das im Sperma sowie auch im Urin widerspiegelt gerade z.b. ein Hefeweizen oder eine Portion Spargel sind nicht gerade ideal für Sperma Spiele oder den Sperma wirklich zu schlucken natürlich gibt's da unterschiedliche Meinungen manche mögen auch den Sperma den anderen schlecht riechen finden gut riechend
Geschrieben
Ich mag Sperma... ich fand Sperma schon immer lecker und geil.....
Geschrieben
Hi @all. Ich bin keine Frau, ABER ein kurzes Erlebniss aus der letzen Woche.
Sie hat mich danach verdutzt angeschaut und sagte: Das war jetzt mal richtig lecker, so süß.
Ist wirklich so gewesen.
LG
Geschrieben
Das ist anscheinend ähnlich wie der Geschmack bei den Damen ….von herb bis echt richtig lecker
Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄🙄Sperma und die Erziehung,  ein neues Kapitel bei Poppen.

Wenn ich ihn riechen, schmecken und fühlen kann, dann schmeckt mir auch sein Saft. Völlig egal ob er raucht, Bier trinkt, Gurkenwasser trinkt oder Apfelmus isst.  😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Achso und du magst Sperma,ist ne gute Sache da wird sich der Dude freuen wenn du sexy needy an seinen Schwanz sagst bis zum letzten tropfen...Und du bist ne Hübsche auf jeden Fall.

Im Studio,ihr Michael Marx.
Geschrieben
Wenn sich Frau nach dem Blasen und schlucken übergibt,hat das auch nix mit Erziehung Zutun
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Meine ganzen Ex haben es geschluckt . Meine frage war dann. Das brauchst nicht.
Antwort! Aus Liebe. 🙈
Jetzt meine Frage? Schluckt Frau auch aus Liebe zum Mann Sperma?

Die Antwort hast Du doch von Deinen Ex schon bekommen. Sie haben es anscheinend aus Liebe getan. Andere würden es wiederum nicht tun.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Sorry, mein Fehler, bei mir spinnt grad das Forum und hat mir deinen Nick als Threadersteller gezeigt! Deshalb war ich verwirrt! Tut mir leid. 

Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir wechseln die Ersteller ständig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir wechseln die Ersteller ständig.

Ja, schon gelesen und herausgefunden.... Wer weiß, vielleicht wollen die Betreiber so noch mehr Action reinbringen 😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Vor allem Erziehungssache 😆
Entweder es schmeckt oder eben nicht.
Mir schmeckt es nicht.

Erziehungs Sache hä?????‽??????

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ameron404:

Mich erregt weder Geschmack noch Geruch als vielmehr das schlucken... je mehr desto besser...war schon immer so..

Sie: Wie bei mir, Geschmack mag ich nicht, muss auch nicht immer schlucken aber ich liebe es wenn Mann/Männer mir in den Mund spritzt/en 🤷🏼‍♀️🤤

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Der Geruch von Sperma? 😨🥴
Das sollte neutral riechen...

? Neutral riechen wie riecht den neutral 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Ja, schon gelesen und herausgefunden.... Wer weiß, vielleicht wollen die Betreiber so noch mehr Action reinbringen 😅

Eine blöde Aktion,  ich will nicht bei meisten Threads hier als erstellerin gesehen werden...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Jetzt meine Frage? Schluckt Frau auch aus Liebe zum Mann Sperma?

Ich zumindest nicht, entweder weil ich es möchte oder nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine blöde Aktion,  ich will nicht bei meisten Threads hier als erstellerin gesehen werden...

Ja, dich hab ich auch ein paar mal gesehen und dachte mir nur "so einen Quatsch würde sie doch nicht erstellen" 😅

Geschrieben

ich finde sehr wenige frauen schlucken das sperma, obwohl ich das sehr schätze und trinke oft ananassaft.

×
  • Neu erstellen...