Jump to content

Geschmack von Sperma


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traudich74:

Die ganzen Kommentare der Frauen hier🤣🤣🤣
Aber alle wollen sie gelekt werden.
Schonmal überlegt das wir dabei auch einiges schlucken?
Schlucken gehört für mich wie Küssen dazu, ganz klar.

1. Lecken wird mit ck geschrieben. 2. Was hat lecken mit Spermaschlucken zu tun? 3. Schluckst du dein eigenes Sperma auch? 4. Was du nicht willst, das zwinge anderen nicht auf 5. Hast du dich jetzt wohl mit diesem Kommentar für viele Frauen ins Aus geschossen. 6. Viel Erfolg mit dieser Einstellung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Mich erregt weder der Geschmack noch der Geruch von Sperma. Das wäre eine ganz schön allgemein gehaltene Neigung. Da könnte jeder rumspritzen und mir würde einer abgehen. Das ist ganz sicher nicht meins. Der richtige Mann macht den Unterschied. Ihm Lust zu bereiten und ihn zum Höhepunkt zu bringen ist es, was mich erregt. Ja, er spritzt mir dabei in den Mund und ja, ich schlucke auch. Aber es geht nicht nur um das Sperma an sich. Sondern an dem Zusammenspiel. Sein Geschmack ist nur das I-Tüpfelchen.

Perfekt gesagt! Ich schließe mich dem einfach an, wenn ich darf. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Aber dafür geküsst hűbsche Frau 💋🌞

😉😉😉unabdingbar......Küssen ist viel intimer 

Geschrieben
Ich liebe sein Sperma.
War aber auch, von Anfang an so.
Hat also bei mir, nichts mit Erziehung, oder einem Prozess, zu tun.
Ich finde es auch sehr erregend, es zu schlucken.
Es ist für mich irgendwie ein Kick, den ich als sehr intim empfinde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Traudich74:

Die ganzen Kommentare der Frauen hier🤣🤣🤣
Aber alle wollen sie gelekt werden.
Schonmal überlegt das wir dabei auch einiges schlucken?
Schlucken gehört für mich wie Küssen dazu, ganz klar.

Sie: man kann sich auch in den Mund spritzen lassen ohne zu schlucken🤦🏼‍♀️die Männer die ich hatte haben es nichtmal gemerkt das ich es anderweitig entsorge. Ich schlucke zwar auch aber muss es nicht immer machen u wenn ein Typ wie Du da stehen würde mit solchen hohlen vergleichen wärst du ruckzuck aussortiert😏das was ihr beim lecken schluckt schlucken wir beim blasen ja auch, wenn der Mann geil ist, aber wenn plötzlich eine Ladung kommt kann ich manche Frauen schon verstehen wenn sie es nicht schlucken mögen, ist doch auch kein Problem🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, schlechte Erfahrungen gemacht zb...die meisten die ich kenne ekeln sich auch davor. Was ich auch gewissermaßen verstehen kann, wer mag schon sperma wenn vorher zb schön viel nobitz. Pilze oder Spargel gegessen wurde?🤣
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉unabdingbar......Küssen ist viel intimer 

Bei deinen heißen Lippen auf jeden Fall 🔥😉😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Bei deinen heißen Lippen auf jeden Fall 🔥😉😜

😜😜😜die Lippen des Vampir.....genug OT, du weißt wir werden gemeldet. 😉

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Perfekt gesagt! Ich schließe mich dem einfach an, wenn ich darf. 😊

Selbstverständlich darfst du. 😊🌹

Geschrieben
meiner soll ziemlich nussig schmecken habe ich mir sagen lassen 😝😜🌞
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Erziehungssache?

Wenn es Erziehungssache ist, dann ist da ganz bestimmt ganz gewaltig was schief gelaufen.

Die Eine mag es, für sie ist es ganz normaler Bestandteil des eigenen Sexualtriebs, und die Andere eben nicht.

Was bringt es, wenn sich wildfremde Menschen darüber den Kopf zerbrechen.

Einfach nehmen, wie es kommt - in jederlei Hinsicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Och nö...  das ist für mich das Langweiligste überhaupt. Da geh ich lieber freiwillig Fenster putzen oder so.

Und nein, ich schlucke nicht, da ich auch nur mit Kondom blasen würde.

Ich auch 🙃😄

vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn es Erziehungssache ist, dann ist da ganz bestimmt ganz gewaltig was schief gelaufen.

Die Eine mag es, für sie ist es ganz normaler Bestandteil des eigenen Sexualtriebs, und die Andere eben nicht.

Was bringt es, wenn sich wildfremde Menschen darüber den Kopf zerbrechen.

Einfach nehmen, wie es kommt - in jederlei Hinsicht.

Ist so

Geschrieben
Frisches Sperma riecht für mich nach frischen Champignons, also nach Eiweiß. Es schmeckt aber nicht so. Bei den meisten schmeckt es für mich etwas bitter ( habe ein sehr starkes Bitterempfinden, kann keinen Kaffee deswegen trinken und empfinde es als unangenehm). Mit Säften etc kann man den Geschmack süßer machen, aber ich verzehre mich trotzdem nicht danach. Sperma hat nichts erregendes für mich, es gehört zum Mann und zum Sex dazu. Ist weder eklig noch besonders toll. Gehört zum Sex dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Man kann sagen, dass etwas neutral riecht bzw geruchsneutral ist...

Wenn etwas keinen spezifischen Geruch aufweist. 

 

Keine Ahnung,  was dabei lustig oder schwierig zu verstehen ist,  aber ich erkläre es dir trotzdem. 

 

 

Wow  wenn interessiert das 😄

Geschrieben
Wenn er im Mund kommt okay aber schlucken niemals
Geschrieben

Entscheide ich individuell und ist bei mir tagesformabhängig 🤷🏻‍♀️ Und auch ich muss zumindest eine starke Zuneigung verspüren.Okay,wenn nicht,würde eh gar nix laufen 😂 Geschmacklich für mich nie der Knaller

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cati77:

Wenn er im Mund kommt okay aber schlucken niemals

Ich glaube schlucken ist überhaupt nicht wichtig. Mir wäre es viel wichtiger wie Du es machst ? Nach dem Abspritzen weiter verwöhnen ist mir dagegen viel wichtiger. Da hättest Du Pluspunkte bei mir 🤭🤪

Geschrieben

Ich liebe Frauen denen mein Sperma schmeckt... 😍

Irgendwie ist das was intimes und ganz was feines... 

Abgesehen davon bin ich eh ein absoluter Blowjob-Fan wenn die Frau das gut kann. 😜

Wenn das eine Frau gar eklig findet fehlt da irgendwie was beim Sex.

Wenn es je mal "soweit" ist das ich mit einer Frau Sex habe, dann finde ich ihren Speichel beim küssen oder ihren Muschisaft ja auch nicht eklig.... Wenn ich eins von beidem nicht mögen würde, dann hätte ich auch nie Sex mit ihr...

Für mich gehört sowas bei gutem Sex dazu.

 

Kann jeder anders sehen... Ich seh und handhabe das so. Und das ist auch sehr gut so. 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:
Ich mag es nicht..ich blase auch nicht! Warum Frau es nicht mag...es ist doch so,wie mit allen Geschmacksrichungen...Beispiel: einige lieben Rosenkohl..andere hassen ihn....einfach so gegeben! ;) ich mag ihn aber auch ohne Sperma nicht in den Mund nehmen...schmeckt mir auch nicht....

Dann verzichte ich gerne aufs lecken!  

Es ist doch kein muss. Du hast deine Meinung und das auch gut so .

Geschrieben

Da könnte er an mir rumerziehen  bis er alt und grau ist , ich schlucke nicht und damit basta. 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Shyandhot69:

Ich zumindest nicht, entweder weil ich es möchte oder nicht. 

Das ist eine Meinung, dankeschön. Außerdem hast du recht. Es ist kein muss, in der Beziehung.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Die Antwort hast Du doch von Deinen Ex schon bekommen. Sie haben es anscheinend aus Liebe getan. Andere würden es wiederum nicht tun.

Es ist doch jeden seine Entscheidung. Du möchtest das nicht, das ist doch okay und kein muss in einer Beziehung oder Freundschaft . Wichtig man hat eine feste Meinung.

Geschrieben
,,er" hat einen total ,,ungewöhnlichen" Geschmack (nicht eklig) aber ich kann mich nicht damit anfreunden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Sperma ist für mich lecker, wenn ich geil auf den Schwanz bin und die Sahne warm in mein Schleckermäulchen spritzt. Es irgendwo abzuschrecken ist nicht ganz so meins.

Ein heißer Sperma-Kuss ist auch sehr teil.

Meine Sahne schmeckt oft leicht süßlich.

Geschrieben
Es ist immer wieder amüsant, die Diskussionen in Foren zu beobachten. Der Verfasser eines Beitrags bekommt alles, nur keine Antwort auf das, was er/sie eigentlich wissen wollte.
×
  • Neu erstellen...